Konkrete Transfergerüchte-Thread ohne Diskussion (mit Quellenangabe)

  • Zitat von Bandit

    Leider sprechen hier sehr viele von unrealistischen Transfersummen...

    Aber Du hast mit Deinem Fazit recht! Und immerhin ne sachliche Diskussion ohne Beschimpfungen! :hoch:

    ... so sollte es sein :winking_face:

    EINMAL CLUB, IMMER CLUB!

  • wie ist es eigentlich wenn ein verein und der spieler bis heute abend den vertrag "in beidseitigem einvernehmen" auflösen, dann ist der doch quasi vereinslos und müsste nicht auf der liste stehen, oder? kennt sich da vll wer aus?

  • Zitat von briizdor

    wie ist es eigentlich wenn ein verein und der spieler bis heute abend den vertrag "in beidseitigem einvernehmen" auflösen, dann ist der doch quasi vereinslos und müsste nicht auf der liste stehen, oder? kennt sich da vll wer aus?

    Irgendeinen Riegel wirds da schon geben, sonst könnte man Spieler ja zu jeder Zeit verkaufen...

  • Zitat von spud

    Irgendeinen Riegel wirds da schon geben, sonst könnte man Spieler ja zu jeder Zeit verkaufen...


    Ne glaube ich nicht... eigentlich hat der Verein ja im Normalfall auch nicht viel davon wenn er den Vertrag auflöst.
    Außer einen Spieler auf der Gehaltsliste weniger...
    Aber ein Spieler dessen Vertrag aufgelöst wurde, müsste eigentlich genauso wie andere vertragslose Spieler behandelt werden.

  • Bielefeld will Boakye

    (Hans Meyer)
    "In jedem Kader gibt es fünf richtig blöde Spieler. Von denen würde einer auf jeden Fall unter der Brücke landen, wenn er nicht Fußball spielen würde."

  • Zitat von TinTin

    Klingt verdächtig nach Drogen...
    Die brauchen vielleicht wir als Club-Fans... :lol:

    Klingt nicht nur so... Wurde auch so gemeldet.

  • .

    Denke den Thread kann man vorerst schließen, die Transsfers sind gelaufen, einen Offensivmann hätte
    ich mir noch gewünscht, sonst könnte es reichen, ja evtl. bekommt ja Kulabas noch eine Chance, seine
    Name fällt ja jetzt immer öfters.

  • Zitat von PHM+

    .

    Denke den Thread kann man vorerst schließen, die Transsfers sind gelaufen, einen Offensivmann hätte
    ich mir noch gewünscht, sonst könnte es reichen, ja evtl. bekommt ja Kulabas noch eine Chance, seine
    Name fällt ja jetzt immer öfters.

    Von wem hast du das gehört ?

  • Zitat von haribo78

    Wenigstens ein Offensivmann hätte es ruhig sein dürfen.
    Görlitz oder Belaid hätten beide nicht die Welt gekostet.
    Das Diekmeier-Theater nervt. Wohl nun endlich abgeschlossen.

    In Hannover auswärts gewonnen und dann gemütlich zurücklehnen und abwarten, welchen neuen Offensivpieler wir bekommen.

    Nix wars! Schluß! Aus!

    Bin bissl traurig. :cry:

    so ein Sieg verleiht eben Flügel ....

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • Zitat von münchner clubfan

    Geträumt wie immer


    .


    In Deinen Träumen passiert ja offenbar nichts, Spass bei Seite, Kulabas wurde in einigen Threads als Nachrücker
    genannt oder empfohlen, Oenning hat solche Wünsche usw. immer gleich verworfen, kann ja sein das Hecking
    über die Empfehlungen von den Fans usw. mal nachdenkt, bei Kulabas wäre der Vorteil er ist schon beim
    CLUB und wenigstens bei den Amas ein Torjäger, aber der Prophet usw.

  • Zitat von PHM+


    .


    In Deinen Träumen passiert ja offenbar nichts, Spass bei Seite, Kulabas wurde in einigen Threads als Nachrücker
    genannt oder empfohlen, Oenning hat solche Wünsche usw. immer gleich verworfen, kann ja sein das Hecking
    über die Empfehlungen von den Fans usw. mal nachdenkt, bei Kulabas wäre der Vorteil er ist schon beim
    CLUB und wenigstens bei den Amas ein Torjäger, aber der Prophet usw.

    ok: User haben also gesagt er solle mal spielen. Und wir haben nen neuen Trainer. Also schlussfolgerst du dass er wohl bald spielt? (ernsgemeinte frag) dein post liest sich jedenfalls auf den ersten blick so, dass man meinen könnte im verein würde sein name immer öfters fallen^^
    Wen interessiert wen wir hier im Forum öfters nennen?

    Saubreiss in da house.

    Inselbegabter Kobold.

  • So wie ich das gelesen habe, können nach der abgelaufenen Transferperiode im Winter auch keine vereinslosen Spieler unter Vertrag genommen werden. Weiß zwar nicht mehr, wo das stand und auch nicht, ob es stimmt.

  • Zitat von PHM+


    .


    In Deinen Träumen passiert ja offenbar nichts, Spass bei Seite, Kulabas wurde in einigen Threads als Nachrücker
    genannt oder empfohlen, Oenning hat solche Wünsche usw. immer gleich verworfen, kann ja sein das Hecking
    über die Empfehlungen von den Fans usw. mal nachdenkt, bei Kulabas wäre der Vorteil er ist schon beim
    CLUB und wenigstens bei den Amas ein Torjäger, aber der Prophet usw.


    welcher intelligente Mensch hört auf Forumswünsche... bei Spielern die im Forum KEINER beurteilen kann, der auch nur Minimalkompetenz hat ?!?!?
    Was erlauben Fans ??

    Absichtlich wird kein Trainer sich und seine Position schwächen, wenn er das MEGAROHJUWELTALENT der 4. Liga nicht mit Stammplatzgarantie ausstattet :ironie: