Konkrete Transfergerüchte-Thread ohne Diskussion (mit Quellenangabe)

  • Altintop ist fix. Ist bereits in Frankfurt.
    Gehalt zahtl zum Teil Schalke, Ablöse angeblich in Raten.
    Quelle: Bild / Kicker / Sport1.de


    WARUM kann der Glubb des net?
    :wall::wall::wall:

  • Zitat von legolas02

    Altintop ist fix. Ist bereits in Frankfurt.
    Gehalt zahtl zum Teil Schalke, Ablöse angeblich in Raten.
    Quelle: Bild / Kicker / Sport1.de


    WARUM kann der Glubb des net?
    :wall::wall::wall:


    Weil selbst wenn wir die Kohle hätten Asamoah niemals zum Glubb kommen wollen würde.

  • Zitat von koehler

    Weil selbst wenn wir die Kohle hätten Asamoah niemals zum Glubb kommen wollen würde.

    Also, lt. Kicker-online ist Altintop bei Ffm. noch nicht fix, die o.g. Eckdaten sind Frankfurter Vorstellungen.....allerdings hätte ich ihn mir bei den genannten Eckdaten auch beim Club vorstellen können....( aber wär geht nicht lieber nach Ffm, als zu einem Fastabsteiger.....)

    Im Übrigen hat doch Hecking seine Wünsche erfüllt bekommen...3 Spieler ( davon 2 6er.... :roll: )...und er hat uns im BR 3-Interview doch klar mitgeteilt, daß er die Offensive für stark genug hält..... :roll:

    Ich glaube, wenn er unbedingt auf eine Offensivkraft gepocht hätte, wäre Bader hier aktiver gewesen....( wie schon mehrmals gesagt, Bader ist immer der Erfüllungsgehilfe des jeweiligen Trainer`s, leider nicht mehr.....)

  • ...also langsam wirds eng..
    Und es schwebt ja momentan nicht mal ein glaubwürdiges Gerücht im Raum..
    Vittek ist warscheinlich eh wieder ne Ente und Görlitz wird wohl auch nichts..
    Wies aus schaut, werden wir mit dem aktuellen Kader die restlichen Spiele bestreiten.
    Mir wird jetzt schon angst und bange...

    "In schlechten Zeiten müsst ihr Glubberer sein, in guten haben wir genug davon"

  • Zitat von FPF_Franke

    Der geht wohl nach Metz ...

    Man wenn wir keinen Stürmer oder kreativen Mittelfeldspieler mehr holen flipp ich aus...
    Ich frag mich auch für was ein Broich vor der Saison geholt wurde ..

    Der Broich...der wächst ja regelrecht über sich hinaus hier beim Glubb.

  • Zitat von FPF_Franke

    Der geht wohl nach Metz ...

    Man wenn wir keinen Stürmer oder kreativen Mittelfeldspieler mehr holen flipp ich aus...
    Ich frag mich auch für was ein Broich vor der Saison geholt wurde ..

    mit der broich-frage magst du vielleicht recht haben. aber ansonsten mokhtari ?

    nix gegen den typen - ich fand den eigentlich vor jahren bei duisburg durchaus stark und ab und zu blitzten seine fähigkeiten auch später noch mal auf - aber statt solchen offenbarungseid-verdächtigen hilflos-transfers würd ich sogar noch eher auf gygax, gündogan und co. setzen, wenn es um spielerische elemente geht (und um die geht´s ja auch nicht nur). was kommt denn als nächstes - für´n sturm: ahanfouf?

    ich glaub wie gesagt mittlerweile schon noch dran, dass 1 transfer fürn defizitären offensiv-bereich gemacht wird - gleich ob stürmer oder offensiver, bestenfalls spielstarker mann für die außenbahn. denke auch, dass hecking da nur jemand haben will, von dem er denkt, dass er effektiv weiterhilft (siehe breno, ottl und hoffentlich auch tavares). görlitz als weitgehender no-name in deutschland würd ich mal ausklammern - bei ihm könnt ich mir schon vorstellen, dass - wenn es passt und er trotz spiel- und trainingsfreier zeit in schweden - halbwegs körperlich einigermaßen in schuss ist, man ihn als dort ja in schweden offenbar gereifter spieler ihn als vorgriff auch auf nächste saison (auch mit dem hintergrund: zweigleisige planung) verpflichtet. denke aber auch, dass noch n paar andere namen in´s spiel kommen und damit mein ich nicht mokhtari.

  • Mokhtari wäre auch nicht wirklich einer, der mir so unbedingt einfallen würde. Denke da wie Trompetendrogba, vor ein paar Jahren wär er wohl ne Möglichkeit gewesen, aber mittlerweile seh ich in ihm nicht mehr als nen Zweitligakicker. Von denen haben wir ja zu genüge.

    Deinen Optimismus hätt ich auch gern, Trompetendrogba. Ich wünsch mir so sehr noch nen Offensiv-Mann, hoffentlich Hecking auch. :winking_face:

    Max-Morlock-Stadion - you're at home, baby!

  • Zitat von Guschtl

    ...also langsam wirds eng..
    Und es schwebt ja momentan nicht mal ein glaubwürdiges Gerücht im Raum..
    Vittek ist warscheinlich eh wieder ne Ente und Görlitz wird wohl auch nichts..
    Wies aus schaut, werden wir mit dem aktuellen Kader die restlichen Spiele bestreiten.
    Mir wird jetzt schon angst und bange...

    Ja, MaBa ist an allem Schuld uns so, völlig korrekt. Aber eines hat er nun wirklich geschaft in seiner Zeit. Ganz, ganz, ganz selten wurde ein Transfer in der Öffentlichkeit durch die "Presse" getrieben der dann auch so passiert ist - meist hat man entweder nix gehört oder man wurde vom Namen überrascht.

    Meine "Hoffnung" das es wieder so laufen kann, liegt dran das die Verantworlichen lange gesagt haben "Nix Stürmer" und seit kurzem heißt es "wollen noch einen"... kann ja (eigentlich) nur heißen das man an jemanden dran ist, aber noch nicht eingelocht hat...

    Football is a gentleman's game played by ruffians and rugby is a ruffian's game played by gentlemen

  • Zitat von kop

    Ja, MaBa ist an allem Schuld uns so, völlig korrekt. Aber eines hat er nun wirklich geschaft in seiner Zeit. Ganz, ganz, ganz selten wurde ein Transfer in der Öffentlichkeit durch die "Presse" getrieben der dann auch so passiert ist - meist hat man entweder nix gehört oder man wurde vom Namen überrascht.

    Meine "Hoffnung" das es wieder so laufen kann, liegt dran das die Verantworlichen lange gesagt haben "Nix Stürmer" und seit kurzem heißt es "wollen noch einen"... kann ja (eigentlich) nur heißen das man an jemanden dran ist, aber noch nicht eingelocht hat...

    Getrieben nicht, aber die ganz überraschenden sind schon eine Zeit her. Mittlerweile tauchen eigentlich alle vorher in der Presse auf.

    'Ce la wie. Das wars'

  • Zitat von Wesel

    Hat sich aber gerade im Radio von Hecking jetzt wieder anders angehört. Das ging eher in Richtung es kommt kein Stürmer mehr.

    wie war´n da der o-ton - zumindest sinngemäß?

    wurde generell noch n neuzugang ausgeschlossen oder eben nur n stürmer? oder war das kein "ausschluss", sondern eben so ne vage "wird man sehen, eher nicht, verraten tu ich sowieso nix"-nummer

    bei eingelocht - muss ich übrigens immer an bang boom bang denken, kop.

  • Zitat von Trompetendrogba

    wie war´n da der o-ton - zumindest sinngemäß?

    wurde generell noch n neuzugang ausgeschlossen oder eben nur n stürmer? oder war das kein "ausschluss", sondern eben so ne vage "wird man sehen, eher nicht, verraten tu ich sowieso nix"-nummer

    bei eingelocht - muss ich übrigens immer an bang boom bang denken, kop.

    Mal sehen ob ich noch alles zusammen bekomme. Hecking: "Man muss auch sehen ob es überhaupt passt und unserem Kader auch wirklich hilft."
    Davor hat er noch was erzählt, das hab ich aber nicht richtig verstanden. Irgendwas von "den richtigen Spieler suchen ja alle, aber den gibt`s halt nicht." Aber nagelt mich auf den Satz nicht fest.

  • Zitat von Sechser006

    Was ist nun mit Elson vom VfB.

    Hannover und Köln ist angeblich nicht mehr heiß (lt, Transfermarkt).

    Wäre auch mal einer für ruhende Bälle.


    elson würd ich auch in der kategorie "könnte weiterhelfen" sehen. inwieweit es bei hannover und köln nicht mehr heiß ist, ist mir jetzt zu blöd anhand von presse-versatzstücken oder fan-meinungen bei tm.de etwa nachzuvollziehen. glaube aber auch zumindest, dass der vfb elson weiter abgeben würde. hannover geht offenbar, wenn dann - wirklich auf einen stürmer, makaay soll ja angeblich wirklich auch kontaktiert worden sein - angeblich soll man auch für vittek ja n angebot vorgelegt haben. köln weiß ich jetzt nicht genau, auf der offensiven außenbahn hätten die durchaus noch bedarf meiner meinung nach (auch wenn sich diese yalcin / chihi -fraktion gar nicht so schlecht schlägt) - ham aber glaub ich auch jetzt vor kurzem erst diesen serben - tosic oder so ähnlich von man-united verpflichtet.

    an elson gefallen mir neben seinen als brasilianer fast schon naturgegebenen technischen anlagen, eben auch seine spielstärke und die von dir angedeutete qualität bei standards. zudem hatte ich bei ihm, wenn ich ihn phasenweise gesehen habe, eigentlich meist den eindruck, dass er sich schon immer recht engagiert mit dem versuch impulse zu geben einbringt - also kein lauffauler standfußballer ist.

    sehe ihn - wenn dann gut besetzt - auf unseren linken bahn - kann dort seine position halten (besser als z.B oft ein gündogan oder phasenweise früher ein gygax) - sprich zieht nicht so nach innen - wobei er das natürlich auch kann theoretisch . auf links würd ich allerdings gern wenn gesund und fit den frantz in der startelf sehen - weiß nicht, ob der einfach auf rechts wechseln kann. wird oft einfach vorrausgesetzt - gab´s schon den nachweis. oder andersrum - kann elson auch auf rechts spielen?

  • Zitat von Trompetendrogba

    elson würd ich auch in der kategorie "könnte weiterhelfen" sehen. inwieweit es bei hannover und köln nicht mehr heiß ist, ist mir jetzt zu blöd anhand von presse-versatzstücken oder fan-meinungen bei tm.de etwa nachzuvollziehen. glaube aber auch zumindest, dass der vfb elson weiter abgeben würde. hannover geht offenbar, wenn dann - wirklich auf einen stürmer, makaay soll ja angeblich wirklich auch kontaktiert worden sein - angeblich soll man auch für Vittek ja n angebot vorgelegt haben. köln weiß ich jetzt nicht genau, auf der offensiven außenbahn hätten die durchaus noch bedarf meiner meinung nach (auch wenn sich diese yalcin / chihi -fraktion gar nicht so schlecht schlägt) - ham aber glaub ich auch jetzt vor kurzem erst diesen serben - tosic oder so ähnlich von man-united verpflichtet.

    an elson gefallen mir neben seinen als brasilianer fast schon naturgegebenen technischen anlagen, eben auch seine spielstärke und die von dir angedeutete qualität bei standards. zudem hatte ich bei ihm, wenn ich ihn phasenweise gesehen habe, eigentlich meist den eindruck, dass er sich schon immer recht engagiert mit dem versuch impulse zu geben einbringt - also kein lauffauler standfußballer ist.

    sehe ihn - wenn dann gut besetzt - auf unseren linken bahn - kann dort seine position halten (besser als z.B oft ein gündogan oder phasenweise früher ein gygax) - sprich zieht nicht so nach innen - wobei er das natürlich auch kann theoretisch . auf links würd ich allerdings gern wenn gesund und fit den frantz in der startelf sehen - weiß nicht, ob der einfach auf rechts wechseln kann. wird oft einfach vorrausgesetzt - gab´s schon den nachweis. oder andersrum - kann elson auch auf rechts spielen?


    zu Trompetendrogba:

    Ich würde mit einem guten Mittelfeldspieler auf 4-3-3 umstellen. Ottl-Tavares defensiv und z.B. Elson auf der 10. Davor drei Spitzen.

    Unsére Aussenspieler Franz, Gygax,Risse, Gündokan kannst doch eh vergessen. Eventuell kommt Pino und DD der Platz auf den Seiten zu Gute.

  • Wenn Guerrero Flugangst hat, könnte man doch einen kleinen fcn-kutter vom Nürnberger Hafen
    aus starten lassen. :ironie:
    Da "Van der man" jetzt mittlerweile beim hsv weilt, könnten die uns doch Guerrero bis zum Ende
    der Saison für eine kleine Leihgebühr ausleihen.
    Da Nürnberg sicher längerfristig nicht mehr international spielen wird, muss auch nicht viel
    geflogen werden. :sanka:

  • Zitat von don saluste

    Wenn Guerrero Flugangst hat, könnte man doch einen kleinen fcn-kutter vom Nürnberger Hafen
    aus starten lassen. :ironie:

    Der Kutter würde spätestens bei Kleinreuth absaufen :wink:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!