Konkrete Transfergerüchte-Thread ohne Diskussion (mit Quellenangabe)

  • Zitat von Wesel

    Mal sehen ob ich noch alles zusammen bekomme. Hecking: "Man muss auch sehen ob es überhaupt passt und unserem Kader auch wirklich hilft."
    Davor hat er noch was erzählt, das hab ich aber nicht richtig verstanden. Irgendwas von "den richtigen Spieler suchen ja alle, aber den gibt`s halt nicht." Aber nagelt mich auf den Satz nicht fest.


    Oenning Reloaded .... :shock:

    die AZ zitiert heute: „Der Druck“, unkt Hecking jetzt, „liegt ein Stück weit höher auf Hannover".

    eben auch nur ne "Marionette" von Bader .... :hintern:

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • Oha, kommen die doch so schnell drauf:

    ...Ins gleiche Horn bläst auch Club-Präsident Franz Schäfer (73): „Den Heilsbringer, der uns sofort weiterhilft, sucht doch jetzt die halbe Bundesliga. Im Nachhinein haben wir im Sommer vielleicht unsere Offensive überschätzt.“

    Quelle Bild.de

  • Zitat von Necher

    Oha, kommen die doch so schnell drauf:

    ...Ins gleiche Horn bläst auch Club-Präsident Franz Schäfer (73): „Den Heilsbringer, der uns sofort weiterhilft, sucht doch jetzt die halbe Bundesliga. Im Nachhinein haben wir im Sommer vielleicht unsere Offensive überschätzt.“

    Quelle Bild.de


    "vielleicht" is gut :grinning_squinting_face:

  • Aber so ist es halt im Leben.
    Wer zu spät kommt... den bestraft der Transfermarkt!
    Das für wenig Geld nicht die Eierlegendewollmilchsau zu bekommen ist dürfte klar sein.
    Aber nichts zu tun und dem Schiff beim sinken zusehen bringt mit Sicherheit auch nix!

    Unsere Führung ist eben immer zwei Schritte zurück als einen vorraus! :wall:

    „Es ist eine Ehre für diese Stadt, diesen Verein und die Bewohner Nürnbergs zu spielen.
    Möge all dies immer bewahrt werden und der großartige FC Nürnberg niemals untergehen.“

  • Zitat von wegi1407

    Aber so ist es halt im Leben.
    Wer zu spät kommt... den bestraft der Transfermarkt!
    Das für wenig Geld nicht die Eierlegendewollmilchsau zu bekommen ist dürfte klar sein.
    Aber nichts zu tun und dem Schiff beim sinken zusehen bringt mit Sicherheit auch nix!

    Unsere Führung ist eben immer zwei Schritte zurück als einen vorraus! :wall:

    Jetzt bleibt doch mal bitte sachlich! Ist ja nicht mehr auszuhalten! Immer nur kritisieren. Was kann denn bitte Martin Bader dafür, dass im Sommer der Transfermarkt total überhitzt und aus den Fugen war??? Er hat genau richtig gehandelt und nichts verpflichtet. Die anderen Vereine haben mit offenen Händen das Geld rausgeschmissen, sind jetzt pleite und bekommen alle keine Lizenz! Somit wird der FCN die Klasse halten und nächstes Jahr als einsamer Bundesligist Deutscher Meister! Das ihr immer nur nörgeln könnt! Zum kotzen!

    Schuld ist die Monogamie. Sie ist vielleicht nicht gegen die Menschheit, aber ganz sicher gegen die Männer!

  • Du hast natürlich völlig recht! :hoch::ironie:

    „Es ist eine Ehre für diese Stadt, diesen Verein und die Bewohner Nürnbergs zu spielen.
    Möge all dies immer bewahrt werden und der großartige FC Nürnberg niemals untergehen.“

  • Zitat von haribo78

    Transferperiode: Noch 3 Tage und der Rest von heute! :juggle:

    Mach zwei draus!Sonntag haben doch die Läden zu, außer wir holen einen vom Müller im Hauptbahnhof!

  • Zitat von Danny

    Mach zwei draus!Sonntag haben doch die Läden zu, außer wir holen einen vom Müller im Hauptbahnhof!

    Hehe! :hoch:
    Nachdem es laut MaBa vorm Hannover-Spiel eh nix mehr wird: Bleibt ja nur Sonntag übrig. Oder vereinslose.

    PN: Könntest eigentlich mal wieder auswärts fahren. Wie wärs mit Samstag nach Hannover? :hump:

  • Zitat von Zarate_66

    Respekt!
    Da kommt der Opa aber früh drauf ...

    Dass er überhaupt drauf kommt überrascht mich jetzt sogar positiv. Hätte ich nicht erwartet. Und das meine ich jetzt absolut sarkasmusfrei. Vielleicht kommt er jetzt ja auch noch drauf, dass er dem lieben Onkel Martin nicht alles gluaben darf.

    Schuld ist die Monogamie. Sie ist vielleicht nicht gegen die Menschheit, aber ganz sicher gegen die Männer!

  • Zitat von El Molotov

    Dass er überhaupt drauf kommt überrascht mich jetzt sogar positiv. Hätte ich nicht erwartet. Und das meine ich jetzt absolut sarkasmusfrei. Vielleicht kommt er jetzt ja auch noch drauf, dass er dem lieben Onkel Martin nicht alles gluaben darf.


    Aber das Problem bei Schäfer ist, dass er morgen alles wieder vergessen hat.... :mrgreen:

    "Bumbes" Schmidt: Die verschiedenen Dialekte zu verstehen, gab er sich gar nicht erst die Mühe: “Ich verstehe kein Wort von eurem Schmarrn. Ihr habt so zu reden wie wir Nürnberger”

  • Zitat von wikinger

    Zum Glück gibts noch die Tankstellen.

    Da erinnert man sich mit Wehmut an die Zeiten als Transfers mit zweifelhaften osteuropäischen Spielerberatern an eben diesen Autobahntankstellen nahe des Grenzgebietes bei Nacht und Nebel fix gemacht wurden. :mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen:

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!