Konkrete Transfergerüchte-Thread ohne Diskussion (mit Quellenangabe)

  • Zitat von eibach

    Schon klar.Ein 19 jähriger hätte uns jetzt geholfen. :wut::brodel:


    Keine Ahnung, man hätte es aber wenigstens versuchen können, meinste nich?

    Ich halte es für grob fährlässig, auf unsere derzeitigen Flügelspieler zu vertrauen, von denen höchstens Frantz eingeschränkt bundesligatauglich ist. Eigler, Gygax, Risse und Gündogan kannste alle mehr oder weniger in die Tonne kloppen. Gerade in der Aufstellung Eiglers symbolisiert sich für mich die ganze Kaderfehlplanung des Managements. Dass unser Kader nichts besseres hergibt, zeigt für mich nur dass wir den Abstieg eigentlich mehr als verdient haben. Und die pauschale Forderung nach einem neuen Stürmer kann ich auch nicht mehr unterstützen, denn mMn würden wir ohne existentes offensives Mittelfeld auch mit einem Messi oder Torres sang- und klanglos absteigen. Wann haben wir zuletzt mal eine Großchance wirklich herausgespielt? Bekommen Charisteas und Bunjaku überhaupt verwertbare Bälle frage ich mich.

    Es könnte mit einem Holtby einfach nur besser werden...es muss auch nicht Holtby sein, Alternativen gibt es genug wenn man nur gezielt sucht oder überhaupt willens ist den Kader zu verstärken. Da man beim Club aber weder das eine noch das andere tut, beginnt ab morgen wohl die Abschiedstournee des Clubs...

  • vor allem muss man sich eines vor augen halten. die ham schon den 2. mittelfeldspieler geholt der uns weiterhelfen "würde"

    Holtby, klar, normalerweise wird er bochum verstärken (so würde er uns wohl auch weiterbringen)

    und dann ham sie sich noch einen geangelt den ich im vereinseigenen thread schon angemerkt habe

    http://www.transfermarkt.de/de/spieler/189…ric/profil.html

    und dieser mann hätte mir ebenso gefallen. Also wenn Bader behauptet es gibt nix aufm Markt und Bochum schlägt gleich zweimal zu auf dieser Position dann gut nacht...

    »Ob ein Platz gut oder schlecht ist, entscheide immer noch ich.« Michael Köllner zur Kritik an der Qualität des Platzes im Trainingslager in Valencia

  • Zitat von Hellerla

    vor allem muss man sich eines vor augen halten. die ham schon den 2. mittelfeldspieler geholt der uns weiterhelfen "würde"

    Holtby, klar, normalerweise wird er bochum verstärken (so würde er uns wohl auch weiterbringen)

    und dann ham sie sich noch einen geangelt den ich im vereinseigenen thread schon angemerkt habe

    http://www.transfermarkt.de/de/spieler/189…ric/profil.html

    und dieser mann hätte mir ebenso gefallen. Also wenn Bader behauptet es gibt nix aufm Markt und Bochum schlägt gleich zweimal zu auf dieser Position dann gut nacht...

    Er ist halt einfach in seiner arroganten selbstgerechten Art nicht zu überbieten!

    Fick Dich, Bader!! :winkefinger:

  • Ich wünsche es mir sehnlichst, dass wir ein Fußballwunder erleben und die Klasse halten, woran ich allerdings nicht mehr glaube.

    Die sportlich Verantwortlichen des Vereins hätten aber einzig und allein nur den Abstieg verdient.
    Die Vorgehensweise dieser total daneben liegenden Idioten darf normalerweise nicht belohnt werden.

    Bochum holt einen Holtby, Freiburg für 1,6 Millionen einen Cisse, die Hertha verstärkt sich ebenfalls und wir glänzen wieder nur dadurch, dass wir unsere Problemzonen aufs gnadenloseste ignorieren.

    Für mich grenzt das mittlerweile an pure Absicht!
    So blind, so ahnungslos kann doch normalerweise kein Mensch sein, der im Profigeschäft tätig ist.

    Ich habe mich jetzt wirklich ein paar Tage zurückgehalten, weil ich einfach keine Lust mehr habe, mich pausenlos schwarz zu ärgern, wegen diesen Deppen.
    Ich würde es ja akzeptieren, wenn wir wirklich keinen finden würden.
    Aber Spieler wie Makaay haben sich uns ja förmlich vor die Füße geworfen, um bei uns spielen zu dürfen.
    Aber nein, unsere Herren wollen ja bis zum bitteren Ende auf unsere Traumoffensive vertrauen.

    Ich kann gar nicht mehr soviel fressen, wie ich kotzen muß, wenn ich das treiben dieser Trottel verfolge.

    Sowas unfähiges hat die Bundesliga wohl selten sehen müssen!

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

  • Zitat von Clubi

    Für mich grenzt das mittlerweile an pure Absicht!
    So blind, so ahnungslos kann doch normalerweise kein Mensch sein, der im Profigeschäft tätig ist.!


    Absicht würde ein Mindestmaß an Kompetenz voraussetzen...
    Aber seh's doch mal positiv: lt. Bader gibt es den Club vielleicht in 6 Jahren schon gar nicht mehr, dann sind wir von unserem leidvollen Fan-Dasein endlich befreit. Vielleicht gehen die Lichter aber auch schon ein paar Jährchen früher aus, wundern würd's mich nicht mehr.

  • Hm, mit den 5 Mio. für Diekmeier käme hier definitiv noch mal Bewegung in die Sache, weil nicht mal der Bader so blöd sein wird dieses Geld "sparen" zu wollen.

    Bin dann allerdings für eine Verstärkung im offensiven Mittelfeld und zwar eine die uns richtig weiterbringen kann.
    Wenn dann noch ausreichend Geld übrig ist, kann man noch einen Stürmer holen und einen RV, wobei mir hier auch eine Leihe von Lell genügen würde.

    Für das offensive Mittelfeld hätte ich folgende Spieler im Auge:

    http://www.transfermarkt.de/de/spieler/226…tungsdaten.html:
    Der Mini-Ribery. Fiel mir schon letztes Jahr auf, als er eine überragende Anzahl von Assists gab (17). Auch heuer mit einer guten Quote.

    http://www.transfermarkt.de/de/spieler/424…tungsdaten.html:
    Interessanter Spieler, hat ne gute Entwicklung hinter sich. Berlin und Hamburg waren an ihm interessiert.

    http://www.transfermarkt.de/de/spieler/451…tungsdaten.html:
    Schweizer Toptalent. Wird wohl nicht ganz billig sein, aber es wäre vielleicht eine Investition mit hohem Wiederverkaufswert.


  • De Lell ist m.E. nicht bundesligatauglich, der würde froh sein, nach den Bayern vielleicht noch mal bei einem Bundesligisten unterkommen zu können. Wenn Diekmeier weg ist, wirds natürlich in der Abwehr schwierig. Breno könnte RV spielen, der Wolf hat sich vor einigen Jahren auch schon auf der Position versucht. Aushilfsweise könnte im Notfall auch Mnari in der IV spielen. Dass ers kann, hat er beim Club ja schon gezeigt. Aber in seiner jetzigen Verfassung?

    Der Franck Berrier liest sich ja wirklich sehr interessant. Seine Leistungsdaten passen. Das Problem ist nur, dass sein Verein um den Einzug ins internationale Geschäft mitspielt. Ob die jetzt einen Leistungsträger abgeben? Auf der anderen Seite streichen die sicherlich nicht bei jedem Transfer mal eben so geschätzte 3 Mille ein...Und der Spieler selber müsste natürlich auch erst mal wollen.
    Berrier im Paket im Görlitz, das wärs natürlich. Der Görlitz gibt ja vielleicht auch einen ganz passablen RV ab, was unsere Personalknappheit in der Abwehr entschärfen würde.

    Hätte nicht gedacht, dass vielleicht doch noch mal Bewegung in dieses Transferfenster reinkommen würde, und bin jetzt sehr gespannt, was in den letzten 48 Stunden womöglich noch passiert.

    Noch was zum D. Hoeness: erst die Hertha finanziell und sportlich an die Wand gefahren und jetzt in WOB schon wieder dicke am Scheinewedeln. Bin mal gespannt, wann ihm der Vorstand den Geldhahn wieder zudreht...

  • Elson nach H96 geplatzt.

    Bader auf gehts!

    DD nach Wolfsburg für 5.0 Mio Euro

    Dafür Lell oder A. Görlitz ausleihen, Vittek und Elson kaufen.

    Dann bleiben 2.0 Mio für Etatdeckung übrig und die Mannschaft wurde verstärkt.

    Bader trau Dich !!!!!!!


  • :hoch: Das wärs jetzt, aber es wäre einfach die richtige Entscheidung und das macht es ziemlich unrealistisch.

    Rumpelfußball dass das Köpchen raucht, das ist es was ein Clubfan braucht....

  • Signed und genehmigt :exclamation_mark:

  • Hier noch ein paar Hintergrundinfos zu Berrier. Ist momentan so was wie mein absoluter Favorit für das OM (Wenn wir das nötige Geld dafür haben).
    Links wie rechts einsetzbar, Spielmacherqualitäten und laut Statistik ein herausragender Vorbereiter. Er könnte für die lang vermisste Kreativität im Mittelfeld sorgen.
    Ich denke er wäre auch nicht abgeneigt zu wechseln, da die Bundesliga einfach mal ein ganz anderes Renommee als die belgische Liga besitzt. Für den Verein wäre der Verlust bitter, aber bei einer gewissen Summe wird man ihm vielleicht keine Steine mehr in den Weg legen.

    http://www.youtube.com/watch?v=3Nyv8n7Ax3E&feature=related#movie_player

    http://www.imscouting.com/global-news-ar…f-belgium/1456/

    http://forum.fc-koeln.de/viewtopic.php?t=90499&postdays=0&postorder=asc&&start=0&sid=0bb68681eecf7ddbc80351c70d3d2434

  • Ich frage mich nur, und das würde mich absolut interessieren, was sich der Herr Bader dabei denkt,
    und vor allem mit was beschäftigen sich die ganzen Herrn den ganzen Tag.
    Wieso schaffen es die anderen Vereine Leute wie Tosic usw. zu verpflichten.
    Ein Holtby geht zb. nach Bochum, ich kann mich zb. an das Spiel gegen Aachen erinnern in der letzten Saison
    wo er uns im Alleingang abgeschossen hat.
    Und ein Spieler auf der Position wie Holtby hätte mit sicherheit der Truppe gutgetan, und es wären eventuell
    die Notwendigen Torvorlagen gekommen, wer weiß das schon
    Der Bader muß doch bei dem Kluge Transfer mit den Schalkern gesprochen haben, da muß man sich doch
    wenigstens mal nach dem Holtby erkundigen, wenn man interssiert ist die Mannschaft zu verstärken.
    Kurz danach spielen die sogar auf Schalke, sehen worans liegt, und auch da passiert nichts, obwohl bei dem Spiel sich die
    anzeichen schon verdichten, daß der Holtby eventuell zu haben ist.
    Also mir kommt das ganze mittlerweile so vor, als wenn dem Bader das alles scheiß Furz egal ist, oder er hat wirklich nicht den hauch von Ahnung
    von diesem Sport.
    Und die ganzen Schluffen drumherum schonmal gar nicht
    Oder will mir einer erzählen der Schäfer hätte Ahnung von Fussball

  • Zitat von Oberon

    Hier noch ein paar Hintergrundinfos zu Berrier. Ist momentan so was wie mein absoluter Favorit für das OM (Wenn wir das nötige Geld dafür haben).
    Links wie rechts einsetzbar, Spielmacherqualitäten und laut Statistik ein herausragender Vorbereiter. Er könnte für die lang vermisste Kreativität im Mittelfeld sorgen.
    Ich denke er wäre auch nicht abgeneigt zu wechseln, da die Bundesliga einfach mal ein ganz anderes Renommee als die belgische Liga besitzt. Für den Verein wäre der Verlust bitter, aber bei einer gewissen Summe wird man ihm vielleicht keine Steine mehr in den Weg legen.

    http://www.youtube.com/watch?v=3Nyv8n7Ax3E&feature=related#movie_player

    http://www.imscouting.com/global-news-ar…f-belgium/1456/

    http://forum.fc-koeln.de/viewtopic.php?t=90499&postdays=0&postorder=asc&&start=0&sid=0bb68681eecf7ddbc80351c70d3d2434

    nur leider ist das Problem, wenn der ein Angebot von den Ziegen hat, meinste der würde nach Nürnberg kommen ?
    wo im Moment alles den Bach runterschliddert.
    Denn wenn die Heute in Hannoi verlieren, dann wars das für lange zeit mit Bundesliga 1

  • Es ist aber nur noch ein Tag Zeit!!!
    Bei Niederlage wir DD verkauft und es kommt vielleicht noch ein guter für die 2. Liga.
    Bei Sieg muss er auch verkauft werden und mindesten zwei Spieler holen die uns den Klassenerhalt sichern.

  • Zitat von Masa8084

    Es ist aber nur noch ein Tag Zeit!!!
    Bei Niederlage wir DD verkauft und es kommt vielleicht noch ein guter für die 2. Liga.
    Bei Sieg muss er auch verkauft werden und mindesten zwei Spieler holen die uns den Klassenerhalt sichern.

    Egal wie es heute ausgeht also - DD machs gut? Rosige Aussichten FCN :winkefinger:

  • ach schmarrn die Bundeslige ist noch länger wie ein spieltag und hannover kann auch oft patzen und der club muss halt gewinnen ..
    sicher is es heut ein wichtiges spiel aber nicht die entscheidung ...

  • Zitat von BruderLeichtfuss

    nur leider ist das Problem, wenn der ein Angebot von den Ziegen hat, meinste der würde nach Nürnberg kommen ?
    wo im Moment alles den Bach runterschliddert.
    Denn wenn die Heute in Hannoi verlieren, dann wars das für lange zeit mit Bundesliga 1

    Der Berrier könnte uns wohl schon richtig weiterhelfen, aber

    1. Ist Köln dran. Also könntest du ihn wahrscheinlich nur mit einem wirklich gut dotierten Vertrag zum Club lotsen. Der Vertrag müsste aber auf jeden Fall auch Gültigkeit für Liga 2 haben, da wir sonst 3 Mille Transferkosten einfach so verblasen hätten.

    2. Denke ich wird der Bader jetzt keine Spieler holen, die für Liga 2 einfach zu teuer sind bzw. mit massivem Verlust zum Beginn der nächsten Saison wieder weiterverkauft werden müssten. Zweigleisige Planung eben. Sehr pragmatisch. Auf der anderen Seite könnte man mit so einer Verpflichtung aber vielleicht auch ein Zeichen setzen, dass man unbedingt in der BuLi bleiben will.

    No risk, no fun! :motzen:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!