Konkrete Transfergerüchte-Thread ohne Diskussion (mit Quellenangabe)

  • Zitat von bunjaku

    schade, hätte den Gekas lieber bei uns gesehen. Eine Million wäre doch vllt auch noch aufzutreiben gewesen oder?

    nö,.. u. Gehalt scho dreimal net ...

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • Hier die Google Übersetzung!Nicht sehr aufschlußreich


    Valdiran ist zurück auf Vasco. Aber nur um zu trainieren ...

    Striker wurde auf der Avenue-RS und bat um fit zu halten auf einem Hügel

    LANCEPRESS!
    Nur wenige sahen, aber Valdiran - das gleiche! - Killed die Nostalgie des San Gennaro in den Nachmittag und am Dienstag aufgefordert, in Form des Clubs zu halten, bis wir einen anderen zu bekommen. Vielmehr nahm der Angreifer die Meisterschaft von Gaucho Avenue und hatte große Bedeutung. Präsident Roberto Dynamite zugegeben, dass die Spieler, den Sie auf den Aufruf, das wurde akzeptiert zu machen versuchte, blieb aber dort.

    Die Absicht war, Valdiran bald haben, jede Chance für Vasco, was nicht passieren wird, vor allem weil Ze Roberto und Nunes sind schon eingetroffen, um Elton, Dodo, Rafael Coelho und Unternehmen einzusteigen. Im Jahr 2006, aber die Passage Cruzmaltina seinem Team war überraschend gut. Neben Edilson, führte die Gruppe von Renato Gaucho-Pokal-Finale führte nach Brasilien.

    Die Probleme der Disziplinlosigkeit, jedoch verkürzt Laufe des Valdiran in Rio, wie die meisten der Vereine. Berühmt für immer in Schwierigkeiten mit Frauen und Trinken, der Stürmer, 27, beteiligt sind außerdem ging durch Ituano, Goyacaz und sogar Nürnberg, Deutschland. Alle, nachdem Vasco

  • Zitat von eiermann

    Was isn mit Klimowicz von Bochum der muss doch auch zu vergeben sein !

    Karriere beendet (Hüfte) !

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • Zitat von 260507

    Bedeutet wohl, dass er vor ein paar Jahren mal bei uns war. Ist irgendwie komplett an mir vorrübergegangen... Der Name sagt mir garnix...
    Schade, ich dachte schon wir wären an einem Stürmer dran... :?


    Mit dem hätten wir wohl nicht viel Freude. Die Übersetzung von Google Translate lass ich mal 1:1 :slightly_smiling_face:

    Zitat

    Berühmt für immer in Schwierigkeiten mit Frauen und Trinken, der Stürmer, 27, beteiligt sind außerdem ging durch Ituano, Goyacaz und sogar Nürnberg, Deutschland. Alle, nachdem Vasco.

    Ich vermute mal, dass er bei uns im Probetraining war irgendwann.

  • Wie wäre es mit Ooijer???? Wäre wohl genau der Mann, den wir für die IV bräuchten...Der PSV will ihn nimmer....Wäre zwar mal wieder (mindestens) eine Nummer zu groß für uns aber vielleicht gibts ja mal wieder ne Überraschung wie bei Galasek.....

  • Hallo! kannst du als Kenner der Slowakischen Liga ein bißchen mehr zu den beiden sagen?
    Jan Nowak wurde hier ja schon des öfteren vorgeschlagen. Der hat ja als Außenstürmer eine seit jahren konstante Quote. Es wundert mich eigentlich das noch keiner aus einer größeren Liga angeklopft hat.
    Hätten die beiden das Zeug dazu sich in der Buli durchzusetzen? Deine Einschätzung würde mich echt interessieren.

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

  • Zitat von Veteran

    Hallo! kannst du als Kenner der Slowakischen Liga ein bißchen mehr zu den beiden sagen?
    Jan Nowak wurde hier ja schon des öfteren vorgeschlagen. Der hat ja als Außenstürmer eine seit jahren konstante Quote. Es wundert mich eigentlich das noch keiner aus einer größeren Liga angeklopft hat.
    Hätten die beiden das Zeug dazu sich in der Buli durchzusetzen? Deine Einschätzung würde mich echt interessieren.

    Ich denke schon. Jan Novak war immerhin 2008 Slowakischer Torschützenkönig und wurde mit Kosice letztes Jahr Pokalsieger (letzteres gilt natürlich auch für Jaroslav Kolbas). An ihm hat es mit Sicherheit nicht gelegen, dass Kosice dieses Jahr so schlecht abgeschnitten hat (Jan hat einmal in einem Spiel vier Tore geschossen, und Kosice hat dieses dennoch verloren).

    Und Jaroslav Kolbas? Der hat in der ersten Saisonhälfte bei Skoda Xanthi gespielt, konnte sich dort nicht durchsetzen und kam dann zurück nach Kosice. Ihn allein zu verpflichten wäre wohl Quatsch; ohne Jan Novak ist der Kerl offenbar nur die Hälfte wert. Aber die beiden zusammen - ich behaupte mal, ohne Kolbi wäre Kosice als Pokalsieger des Vorjahres abgestiegen (kennen wir das nicht irgendwo her?). Von seiner Position her könnte er wohl mittelfristig Marek Mintal ersetzen, aber die beiden (Kolbi und Marek) haben auch schon in der Nationalmannschaft zusammen gespielt.

    Ja, für meinen Heimatverein wären die beiden echt ein herber Verlust. Problem: Bei einem entsprechenden Angebot werden die zwei wohl eh kaum zu halten sein. Erst recht nicht nach dieser Saison.