Konkrete Transfergerüchte-Thread ohne Diskussion (mit Quellenangabe)

  • Dortmund will FEULNER abgeben und Freiburg ist interessiert !

    Quelle: Offenburger Tagblatt
    "Diskutiert wird beim SC auch der Dortmunder Markus Feulner. Der BVB will den nicht immer pflegeleichten Profi abgeben, und im zentralen Mittelfeldbereich besteht in Freiburg aus personeller Sicht am meisten Bedarf."

    Also wenn man sich um den nicht bemüht weiß ich auch nicht, fürs rechte oder offensive Mittelfeld....Frantz dann links und Gündogan/Ottl auf der Doppelsechs... :hoch:

    Rumpelfußball dass das Köpchen raucht, das ist es was ein Clubfan braucht....

  • Zitat von Binoola

    Dortmund will FEULNER abgeben und Freiburg ist interessiert !

    Quelle: Offenburger Tagblatt
    "Diskutiert wird beim SC auch der Dortmunder Markus Feulner. Der BVB will den nicht immer pflegeleichten Profi abgeben, und im zentralen Mittelfeldbereich besteht in Freiburg aus personeller Sicht am meisten Bedarf."

    Also wenn man sich um den nicht bemüht weiß ich auch nicht, fürs rechte oder offensive Mittelfeld....Frantz dann links und Gündogan/Ottl auf der Doppelsechs... :hoch:


    Die Freiburger & Mainzer werden sich wieder mit den richtigen Leuten verstärken und kaufen (nicht leihen) ...

    Hab z.B. gelesen Ivan Klasnic soll auch für die Mainzer interessant sein, ebenso für Lautern und Pauli ....

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • Unbegreiflich, dass jetzt sogar Pauli und die klammen La :roll::wall::wuetend: uterer an uns vorbeigezogen sind und sich qualitativ bessere Verstärkungen holen können als wir....

    Rumpelfußball dass das Köpchen raucht, das ist es was ein Clubfan braucht....

  • Zitat von Exilfrange

    milos maric fände ich gut.

    Bitte keinen "ic", keinen Fürther oder ne "Bayernsau" vorschlagen ....


    :ironie:

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • Klasnic hat doch gesagt er will bei Pauli seine Karriere beenden oderso, wenn ich das richtig mitbekommen habe..

    Also, wenn einer mal, sich in einen Gedanken förmlich hineinverrennt, dann isser ja wie vernagelt, net!

  • Zitat von pfosten

    bombending :lol: is aber normal ein guter?!

    mag sein.. seinen marktwert hat er damit aber bestenfalls bestätigt, aber nicht in die höhe getreieben

  • Zitat von Plerchi

    Ich würd mir den Miro von den Bauern leihen... is zwar auch nimmer der Jüngste aber ein guter alle mal


    Der war gut :mwah:

    Vom Beinahe-Triple-Sieger zum Abstiegskandidaten - hört sich nach einem riesigen Karrieresprung an... und das Gehalt zahlen wir mal so eben aus der Portokasse.

  • Dieguito Milito :slightly_smiling_face: So wie der drauf ist würdem ihm unsere Bratwürscht sicher supergut schmecken !!! :slightly_smiling_face: Immer nur Pasta Pasta Pasta ist doch auch langweilig.

    Nur der Sprung über den eigenen Schatten führt ins Licht :slightly_smiling_face:

  • hui der scheint ja echt nich schlecht zu sein. :grinning_face:
    Allerdings denke ich mal is der haken an der sache seine Gehaltsforderung. mit ner guten Quote, ablösefrei, 1. französische Liga...ein guter Grund für ihn ein hohes Gehalt zu verlangen.
    Aber echt ein guter Vorschlag

    »Ob ein Platz gut oder schlecht ist, entscheide immer noch ich.« Michael Köllner zur Kritik an der Qualität des Platzes im Trainingslager in Valencia

  • Ich würde alles in Bewegung setzen, um Erwin Hoffer von Neapel auszuleihen.
    Allerdings sind schon Frankfurt und vor allem Mainz dran, die angeblich sogar eine Kaufoption bekommen.

  • Zitat von ClubChris

    Ich würde alles in Bewegung setzen, um Erwin Hoffer von Neapel auszuleihen.
    Allerdings sind schon Frankfurt und vor allem Mainz dran, die angeblich sogar eine Kaufoption bekommen.

    Ich seh schon die BILD-Schlagezeilen. Gemeinsam mit Okotie könnte er dann in "Nürnbergs Ösi-Sturm" für Furore sorgen.

  • Zitat von ClubChris

    Ich würde alles in Bewegung setzen, um Erwin Hoffer von Neapel auszuleihen.
    Allerdings sind schon Frankfurt und vor allem Mainz dran, die angeblich sogar eine Kaufoption bekommen.

    für uns mMn Utopie! (Gehalt, Anspruch)

    Bunjaku, Okotie und Schieber wäre schon mal ok.

    Würde aber noch einen günstigen, etwas erfahrenen als Backup mit dazuholen.

    Saglik wäre mMn so ein Kandidat.

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...