Konkrete Transfergerüchte-Thread ohne Diskussion (mit Quellenangabe)

  • Zitat von Remember68

    Dieter's alter Freund wäre doch was...

    http://www.transfermarkt.de/de/spieler/183…zti/profil.html

    könnte vielleicht ne Spur zu kostspielig werden :ironie:

    hätte aber nen anderen Ungarn in Petto, der desöfteren auch hier schon mal genannt wurde, und der vielleicht auf einer der beiden (kann eigentlich auf beiden Seiten spielen, rochiert sogar während des Spiels) offensiven Seiten durchaus für Belebung sorgen könnte. Da der Club sich wohl weiter nach der Decke finanziell strecken muss könnte er - bei beiden Ligen - denke aber sogar in Liga eins - durchaus ne spielstarke Bereicherung sein.

    http://www.transfermarkt.de/de/spieler/615…ber/profil.html

    kommt halt drauf an ob Koblenz die Klasse hält - aber auch unabhängig davon dürfte er schon deutlich unter ner Millionen zu machen sein. ehrlich gesagt gefällt mir vom Spielerischen her auch dieser Stoppelkamp von Oberhausen, weiß aber nicht ob nach dem problemlosen Sprung von Essen in Liga zwei, der Sprung ganz nach oben in Liga zwei trotz seines ab und an aufblitzenden Genius (echt sehr spielstarker, spielintellegenter Junge) vielleicht nicht etwas zu hoch ist. würde wahrscheinlich hier auch als zu Low-Budget-mäßig verspottet werden.

    dann sollten wir halten auch in Sachen kreative Impulse zentrales Mittelfeld (gleich mit welchem Spielsystem) weiter am Ball bleiben. Alte Leier trotz Mintal in Hannover oder streckenweise dem echt talentierten Gündogan. Auch Tavares und Ottl sind ja eher Defensiv-Strategen als Spielgestalter.

    http://www.transfermarkt.de/de/spieler/161…eto/profil.html

    leute wie der Junge hier wären da n Premium-Transfer, wobei der offenkundig für sehr, sehr viel Geld vom einen zum mutmaßlich nächsten Serie A-Absteiger gewechselt ist und ne lange Vertragslaufzeit hat.

    ansonsten sollten wir halt für Liga 1 - auch wenn Harry bleibt - was ja auch n Nummer 1-Stürmer-Transfer blockierte - gehe zudem auch aus, dass Harry bleibt (hab ich auch kein Problem mit) - noch auf nen "hochkarätigen" Stürmer gehen

    http://www.transfermarkt.de/de/spieler/464…lie/profil.html

    geiler Typ, denke der kommende Stürmer bei den Amis, leider verdammt üblen Auto-Unfall gehabt. Bis nächste Saison könnte er aber wieder fit sein

    http://www.youtube.com/watch?v=jgoZwSMTTDc

    ich glaub ja nach wie vor auch an das Potenzial meinen alten Kumpel Omotoyossi - der damals auch Ultra bei Helsingborg neben Larsson u.a. auch finster im UEFA-Cup gerockt hat

    http://www.transfermarkt.de/de/spieler/379…zak/profil.html

    der Junge hier ist meiner Meinung nach ein absoluter Rohdiamant - könnte ein ebenson netter Einstiegsmoove sein wie die Obasi, Demba Ba-Geschichten vom Möckel bei Hoffenheim

    http://www.transfermarkt.de/de/spieler/357…ere/profil.html

    http://www.youtube.com/watch?v=GoskTKRWrMs

    wär sogar aktuell mein Favourite. Könnte auch Prima statt Boakye einen mittlerweile besseren Wand- und Stoßstürmer-Back up oder auch gegebenfalls Ersatz bei Bedarf für Harry darstellen

    Ansonsten sollte man die Michael Görlitz-Geschichte weiterverfolgen und machen. Bei dick Kneten für Harry oder Bunjaku könnte man auch Cacau in Freundschaft wieder zu Hause aufnehmen. Hoffe, dass durch Möckel, wenn das wirklich unter Dach und Fach sein sollte, wieder etwas frischer Wind in - so Gott will - unsere Liga 1-Transfergeschichten kommt. Diese Gueye-Leiern waren ja nicht mehr auszuhalten. Von Kurbjuweit (oder so ähnlich) mit sicher hohem Fußballsachverstand kam ja öffentlich zumindest kolportierten Gerüchten nach dem Winter der Abstiegssaison - Petrescu, Riordan, Cuevas auch nicht mehr viel. Riordan hätt ich übrigens auch noch nach wie vor gern. Ähnlich vielleicht wie auf anderer, höherer Führungsebene mit Köpke und Co - Siehe damals Namen wie Klasnic.

    Wer auch immer das macht - Klassenerhalt unter Dach und Fach bringen - und dann clever und mit viel Übersicht auf europäischem und inländischem Parkett zuschlagen. VERSTÄRKUNGEN diesmal richtig.

  • Zitat von USK Schäuble

    heut schon gelobt worden, drogba?

    wenn net, dann halt von mir. subber arbeit, herr kollege!


    Danke großem viel, Kollege :oops:

    ja aber nix neues, hab ich schon vor geraumer Zeit aufs Trapez gebracht diese Vorschläge (zum Teil schon in der Abstiegssaison im Winter zum Teil im Sommer - wo vielleicht auch ein Lodi, ein Baretto, Meggorini oder sogar ein Tiribocchi aus Italien noch machbarer gewesen wären?) Ehrlich gesagt häng ich vor allem bei der Besetzungen unserer vermeintlichen Offensiv-Baustellen schon seit geraumer Zeit (offensive Außenbahnen, Thema: Spielgestalter, Nummer 1-Stürmer) und recycle immer nur alte Namen. Hoffe wie gesagt nur, dass jetzt vielleicht auch im Sommer - wenn man das ganze abstimmt und etwa Möckel hier auch n Paar interessante Antrittsgeschenke präsentieren will - sich da in Sachen nun wirklicher VERSTÄRKUNGEN, wie sie ja schon vor dieser Saison angekündigt, nicht umgesetzt wurden und erst in der Winterpause korriegiert (mit Ottl, Tavares, Breno) - was tut und wieder frischer Wind rein kommt. Jetzt muss man zumindest schon langsam am Ball sein. Würde das auch honorieren, wenn man nicht drin bleiben sollt, kann man zumindest im Nachgang behaupten wir wollten Ibisevic oder Dzeko (wurde ja in beiden Fällen so kolportiert, Dzeko etwa über bosnische Medien, als er noch für Teplice rockte) holen - hat aber leider nicht geklappt. Auf geht´s.

  • Ich kenn mich jetzt da nicht so aus, aber wär es nicht möglich einen Spieler vom FC Portsmouth die Bundesliga schmackhaft zu machen...?

    Eine Nudel kräftigt. Eine Nudel kräftigt nicht nur, die hat Energie bringt sie, auch nicht dann noch da fürcht‘ ich, wenn man die gegessen hat, hat man auch Freude an den ganzen Tach, umso schneller ist man. Ja oder, umso mehr baut man seine Kraft und seine Freude auf. Das ist das Wichtige! Haha! Die Nudel schmeckt, dadrauf kommt‘s an. - Peter Ludolf

  • Zitat von elfmeterschinder

    wie wäre es damit sich um eine ausleihe von thomas "the giant mouth" müller zu bemühen? könnte bei einem verbleib von breno und ottl sicherlich in unser system passen!

    250934220-thomas-mueller.9.jpg


    Ribery und Robben auch noch ausleihen? :lol:

    ...zu Fürth oder zu Bayern gehen, hätt mein Stolz niemals gewagt!

  • Zitat von Funkmaster-P

    Ich kenn mich jetzt da nicht so aus, aber wär es nicht möglich einen Spieler vom FC Portsmouth die Bundesliga schmackhaft zu machen...?

    Bundesliga bestimmt aber den Glubb......das wird sehr sehr schwer:))

    FCN international :fahne:

  • ja, aber ein thomas müller ist aufgrund seiner aussergewöhnlichen, um nicht zu sagen mutierten, anlagen einfach eine ganz andere liga.
    da müsste ein andreas wolf schon jahrelang des nachtens eine dehnapparatur tragen um auch nur in die nähe des müllers zu kommen.

    %7B80779CF8-6054-493A-B466-6465C19FF230%7DPicture.jpg

    :fearful_face:

  • Zitat von Funkmaster-P

    Ich kenn mich jetzt da nicht so aus, aber wär es nicht möglich einen Spieler vom FC Portsmouth die Bundesliga schmackhaft zu machen...?

    Glaube ich nicht.....vermutlich werden sie innerhalb der Premier-L. wechseln, da unsere und deren Gehaltsvorstellungen zu weit auseinander klaffen......

  • Zitat von elfmeterschinder

    wie wäre es damit sich um eine ausleihe von thomas "the giant mouth" müller zu bemühen? könnte bei einem verbleib von breno und ottl sicherlich in unser system passen!

    250934220-thomas-mueller.9.jpg

    Warum sollten uns die Bayern einen Stammspieler, der an die Tür der Nationalelf klopft, leihen.....wirklich unrealistisch....

    Ausserdem sagte Nerlinger, im Kicker-Interview vom Donnerstag deutlich, daß sie die Spieler Kroos, Breno und Ottl zurückholen werden.....

    Es sieht also eher danach aus, daß wir Breno und Ottl verlieren, denn einen Müller bekommen..... :wink:

    Und ehrlich, wenn ich Bayern-Manager wäre, würde ich einen Breno, in der jetzigen Verfassung, auch sofort zurückholen......leider.

  • Zitat von Funkmaster-P

    Ich kenn mich jetzt da nicht so aus, aber wär es nicht möglich einen Spieler vom FC Portsmouth die Bundesliga schmackhaft zu machen...?

    Der Einzige, der infrage käme, wäre evtl. Kevin - Prince Boateng........, jedoch gehört der, glaube ich, noch Tottenham......

    ausserdem könnten Spieler seiner Kategorie, vermutlich zu Bundesligisten wechseln, die besser zahlen......und warum sollte er sich einen Verein antun, dessen Ligazugehörigkeit fast genauso wackelig ist, wie die von Portsmouth....... :wink:

  • Zitat von kleinerUdo


    :wuetend::wall::motzen::mwah: :fcnpat:

    Ou Mann, da hab ich dich auf meiner Ignore-Liste, lass mir trotzdem anzeigen, was du ins Forum kackst, und dann sowas. :lol:

    Die Bayern werden ihn nicht mehr zurückwollen :winking_face:

    Abstieg - aber bitte mit aller Konsequenz!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!