Konkrete Transfergerüchte-Thread ohne Diskussion (mit Quellenangabe)

  • ich schätze mal hitzelsperger so ein dass er mittlerweile begriffen hat dass seine karriere auf dem sinkenden ast ist. er sollte sich von nun an auch mit solchen vereinen wie uns beschäftigen da seine alternative sonst das versauern auf der römer-tribüne ist.

  • Zitat von briizdor

    ich schätze mal hitzelsperger so ein dass er mittlerweile begriffen hat dass seine karriere auf dem sinkenden ast ist. er sollte sich von nun an auch mit solchen vereinen wie uns beschäftigen da seine alternative sonst das versauern auf der römer-tribüne ist.

    Hätte natürlich nix gegen Hitz. Aber mal ehrlich : wie realistisch ist das?

  • Zitat von wikinger

    Hätte natürlich nix gegen Hitz. Aber mal ehrlich : wie realistisch ist das?

    Überhaupt nicht.

    Abstieg - aber bitte mit aller Konsequenz!

  • Der sucht doch nen Verein in England, was man so hört ... und selbst wenn er wieder in die BuLi wechseln würde, gibts da wohl 10 lukrativere Kandidaten für ihn als den Club ... gehaltsmäßig und auch von der Möglichkeit her weiterhin international zu spielen ...

    Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber und schnelle Autos ausgegeben. Den Rest habe ich einfach verprasst. ( George Best )

    Winter is coming!

  • Zitat von wikinger


    Hätte natürlich nix gegen Hitz. Aber mal ehrlich : wie realistisch ist das?

    Realismus beim Club?
    Noch dazu im Sommerloch?
    Hier im Forum????

    :lol::lol::lol::wink:

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Laut der österreichischen Zeitung kurier von gestern (den Link hat Trompete bei Okotie reingestellt) sei ClubChris' Vorschlag Hoffer eine "Sprintrakete". Ich dachte immer, der wäre eher der Knipsertyp, der (nur) im 16er aufblüht und zudem die Bälle hält. Hat er nicht gegen Deutschland nach seiner Einwechslung bei der EURO meist mit dem Rücken zum Tor gespielt? Wenn er schnell ist und eine gewisse Torgefahr mitbringt, dann unterstützt ich ClubChris' Vorschlag. Zudem geht womöglich Toni nach Napoli, da könnte man Hoffer günstiger bekommen.

  • Zitat von WIEDERAUFSTEIGER

    Laut der österreichischen Zeitung kurier von gestern (den Link hat Trompete bei Okotie reingestellt) sei ClubChris' Vorschlag Hoffer eine "Sprintrakete". Ich dachte immer, der wäre eher der Knipsertyp, der (nur) im 16er aufblüht und zudem die Bälle hält. Hat er nicht gegen Deutschland nach seiner Einwechslung bei der EURO meist mit dem Rücken zum Tor gespielt? Wenn er schnell ist und eine gewisse Torgefahr mitbringt, dann unterstützt ich ClubChris' Vorschlag. Zudem geht womöglich Toni nach Napoli, da könnte man Hoffer günstiger bekommen.

    Mim Erwin "Jimmy" Hoffer hab ich mich seinerzeit natürlich auch ausgiebig beschäftigt. Er ist im wesentlichen beides. Sowohl eine "Sprintrakete" - sprich hat schon n recht dynamischen Antritt, kann auch als Konterstürmer eingesetzt werden - ist aber zugleich ein Knipsertyp, der auch im Strafraum recht handlungschnell auf Torejagd geht. Jemand der Bälle - als eine Art Stoß/Wand/Keil/Ziel - (whatever :lol: )-Stürmer - mim Rücken zum Tor halten kann und dieses ablegen kann ist er meiner Meinung nach nur begrenzt. Dafür fehlt ihm meiner Meinung aus der Halbdistanz nach etwas die körperliche Präsenz angesichts auch seiner körperlichen Rahmendaten. Vielleicht kann man ihn am ehesten so pi mal Daumen - plakativ vom Spielertyp mim Sestak vergleichen (sowohl in dessen Hoch-Zeiten - übertragen bei Hoffer Rapid wie auch bei seinen Durchhänger-Zeiten - ja nicht wirklich bei Napoli durchgesetzt).

    Denke, aber schon - das Anforderungsprofil hat Bader wohl auch in Absprache mit Hecking ja recht klar umrissen - dass man eben n Choupo-Ersatz - sprich auch jemand den man als auch mal Solospitze bringen kann, sucht. Zumal ja Harry auch gehen dürfte und Boakyes Zukunft möglicherweise ja auch unklar ist. Das ist denk ich Hoffer nur begrenzt. Trotzdem sicher interessanter Junge.

    Um in Richtung eben eines behauptungs- und spielerisch starken, torgefährlichen MS zu gehen. Wobei die Ideen mit Schieber und Okotie nicht schlecht sind - hier noch mal mein aktueller Lieblingsvorschlag - quasi als Alternative:

    http://www.transfermarkt.de/de/edward-ofer…eler_35761.html

    http://www.youtube.com/watch?v=TCPhJkdcEJg

  • Naja Toni und Hoffer wäre von dem was ich weiß (Toni) und höre (Hoffer) ein Traumduo. Toni bindet die IV und Hoffer schnappt sich den Ball und rennt aufs Tor :winking_face:

    EDIT sagt: Sorry, heute ist wohl mein Off-Topic-Tag

  • Zitat von debberla

    Naja Toni und Hoffer wäre von dem was ich weiß (Toni) und höre (Hoffer) ein Traumduo. Toni bindet die IV und Hoffer schnappt sich den Ball und rennt aufs Tor :winking_face:

    Stell mir das auch als sehr interessante Kombo vor. Hege ja auch große Sympathien für den SSC. Hoffer muss sich allerdings strecken, um da rein zu kommen in die Stammformation. Die sind im offensiven Mittelfeld mit dem super Spielgestalter Hamsik und eben im Angriff mit dem Argentinier Lavezzi (meiner Meinung nach nicht viel schlechter als Aguero) und natürlich auch auch Quagliarella bereits jetzt schon sehr gut aufgestellt. Würde es Neapel gönnen, wenn sie mal wieder ganz vorne angreifen könnten.

    EDIT: auch sorry. Was haltet ihr denn von Ofere?

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Elis Bakaj

    http://www.transfermarkt.de/de/elis-bakaj/…eler_58514.html

    http://www.bakaj19.com/

    jung, Mittelfeld - Offensiv-Allrounder, beidfüßig, torgefährlich, ablösefrei ... Dortmund war mal interessiert ...

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • Zitat von Zarate_66

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Elis Bakaj

    http://www.transfermarkt.de/de/elis-bakaj/…eler_58514.html

    http://www.bakaj19.com/

    jung, Mittelfeld - Offensiv-Allrounder, beidfüßig, torgefährlich, ablösefrei ... Dortmund war mal interessiert ...


    hab mir das jetzt mal nur zwei Minuten etwa angeschaut. Scheint n quirliger Junge zu sein, auch die Standards von der Halbposition (die direkt verwandelten Freistöße hätte z.T vielleicht sogar n Landeliga-Keeper gehalten :wink: ) kommen eigentlich ganz schön. Als Verstärkung in die Breite so auf dem Frahn, Kammlott, Zeitz-Level könnte man sowas schon machen, ob er in der Bundesliga Stamm spielen könnte, müsste man abwarten. Die albanische Liga ist halt leider nicht so der Knaller, dürfte schwächer etwa als die zyprische z.B einzuordnen sein.

    Allerdings muss ich in dem Zusammenhang darauf hinweisen, dass mal etwa vor nem halben / dreiviertel Jahr irgendwelche Albaner bei tm.de darauf hingewiesen haben, dass angeblich ein Transfer von diesem Jungen, ebenfalls aus der albanischen Liga, nach Nürnberg ins Haus stehen würde:

    http://www.transfermarkt.de/de/gjergj-muza…eler_19259.html

  • @Trompete

    Aus welcher Liga jmd. kommt muss nicht immer entscheidend sein (siehe Bunjaku).
    Der albanische Torjäger Salihi knipst bei Rapid Wien fast genauso oft wie früher in seiner Heimat.

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • Zitat von Zarate_66

    @Trompete

    Aus welcher Liga jmd. kommt muss nicht immer entscheidend sein (siehe Bunjaku).
    Der albanische Torjäger Salihi knipst bei Rapid Wien fast genauso oft wie früher in seiner Heimat.

    Seh ich ja grundsätzlich genauso wie Du. Kann man gerne auch nach intensivem Scouting mal probieren so n Glücksschuss. Hätte man vielleicht auch seinerzeit etwa bei einem Petrescu aus Finnland mal probieren können in der Abstiegssaison statt auf das Wiederkommen von den angeschlagenen, glücklosen Vittek und Saenko zu hoffen. Vorbei. Meine Befürchtung bei dem von Dir gebrachten Spieler ist auf den ersten Blick, dass ihm vielleicht etwas das körperliche Durchsetzungsvermögen für die erste Bundesliga im Gegensatz etwa zu einem Salihi fehlen könnte. Wirkt doch schon n bischen schmächtig - na gut ein Frantz vielleicht ja ehrlicherweise mitunter auch. Bei Salihi solltest Du aber schon seine ebenfalls erfolgreiche Zwischenstation in Ried erwähnen. Ob er 1zu1 den Sprung aus Albanien zu Rapid geschafft hätte - weiß im Nachgang keiner.

  • laut sport-bild von heute will der hsv seinen stürmer marcus berg für ein jahr verleihen.
    es sollen sich schon interessenten aus der bundesliga gemeldet haben.

    den würde ich sofort nehmen!!

    "Wir wollten noch einmal neue Leitplanken setzen."

  • Zitat von peter stocker

    laut sport-bild von heute will der hsv seinen stürmer marcus berg für ein jahr verleihen.
    es sollen sich schon interessenten aus der bundesliga gemeldet haben.

    den würde ich sofort nehmen!!

    Wer nicht, ist halt die Frage - auch wenn Berg nicht so eingeschlagen hat - wie man eigentlich bei seinen Anlagen erwartet hat. Wird allerdings schon in ner heftigen Gehaltskategorie unterwegs sein - wohl schon so im Harry-Bereich mindestens. Wär eben die Frage, wie man sich das aufteilt. Vielleicht könnte man dem HSV ein Vorkaufsrecht auf Diekmeier ab 2011 einräumen - für 3 Millionen aufwärts und so n Deal befeuern.