Konkrete Transfergerüchte-Thread ohne Diskussion (mit Quellenangabe)

  • Zitat von peter stocker

    laut sport-bild von heute will der hsv seinen stürmer marcus berg für ein jahr verleihen.
    es sollen sich schon interessenten aus der bundesliga gemeldet haben.

    den würde ich sofort nehmen!!

    Bin da etwas gespalten was Berg angeht. Ist schon so eine Art Chancentod.
    Und gerade was die Chancenverwertung angeht, waren wir in der letzten Saison
    die schlechteste aller 18 Buli-Vereine.

    Von seinen Anlagen her ein guter Mann. Ist auch noch recht jung. Könnte ihn mir
    vom Prinzip her schon als echten Mittelstürmer bei uns vorstellen.

  • hier, ein ablösefreier aus Griechenland. Hat eigentlich über die letzten Jahre immer ne ansehnliche Torquote erzielt. Trompete oder Binola haben bestimmt schon von ihm gehört. Wäre vermutlich gehaltsmäßig zu stemmen. Daniel Cesarec!


    http://www.transfermarkt.de/de/daniel-cesa…eler_21064.html

    »Ob ein Platz gut oder schlecht ist, entscheide immer noch ich.« Michael Köllner zur Kritik an der Qualität des Platzes im Trainingslager in Valencia

  • Zitat von Hellerla

    hier, ein ablösefreier aus Griechenland. Hat eigentlich über die letzten Jahre immer ne ansehnliche Torquote erzielt. Trompete oder Binola haben bestimmt schon von ihm gehört. Wäre vermutlich gehaltsmäßig zu stemmen. Daniel Cesarec!


    http://www.transfermarkt.de/de/daniel-cesa…eler_21064.html


    Sagt mir sicherlich was - ebenso wie dem Binoola. Sind im wesentlichen immer die 20 +2 rauf oder runter-Kandidaten in nem entsprechenden mutmaßlichen Machbarkeitssegment, in dem wir uns bewegen. Genaueres - insbesondere zur Spielanlage vom Cesarec - kann ich dir nicht sagen. Asteras Tripolosis zahlt jedenfalls aber gar nicht so schlecht, ist glaub ich der Verein, bei dem Harry auch schon mal im Gespräch war, der n relativ finanzkräftigen (zumindest vor der Krise) Mäzen im Hintergrund hat und auch schon mal für ordentlich Cash den Wichniarek an Bord holen wollte. Mittelklasse-Verein, in der Tat aber wenn man die Quoten über die gesamten letzten Jahre sieht - sehr ordentliche Quote. Vermute aber, dass er uns allein nicht retten kann. Müsste dann schon so was wie Bunjaku + Schieber + Cesarec oder Bunjaku + Okotie + Cesarec oder auch Bunjaku + Choupo + Cesarec werden.

    Schau zwar auch immer am liebsten nach Stürmern und bin da gerne auch weiter mit dabei. Würd das aktuelle aber schon für okay finden, wenn Schieber oder Okotie kommt. Dann können wir immer noch irgendnen Mazedonier oder was auch immer scouten und nachlegen. Aktuell wird mir aber ganz unwohl vor allem im DM - wenn Ottl gehen sollte und Lanig mutmaßlich der das als offensiver Part ner Doppelsechs abgesichert von Cohen vielleicht auch machen könnte.

    Letztlich brauchen wir n qualitativ hochwertigen, am besten noch bundesliga-erfahrenen Mann. Balitsch ist nicht mehr auf dem Markt - Was ist denn eigentlich mim Teber. Für wie lange hat denn der bei Frankfurt unterschrieben und wie ist so sein Standing dort - hab ich gar nicht so richtig verfolgt. Bzw. zählt mal sonst so auf, wer euch so einfällt. Dardai ist zu alt und zu sehr Berlin-verwurzelt. Von mir aus auch gute Jungs aus der 2.Liga (wie sie jetzt mit Matze Lehmann mit Pauli hochgehen).

    Hab eher so Leute aus dem Ausland. Gary Me(n)del etwa - Chilenischer Nationalspieler - der aber leider zu Boca Juniors ist, wäre was gewesen. Ist aber leider mutmaßlich viel zu gut und auch viel zu teuer. Wie sich schnell auch gezeigt hat bei seinem Transfer nach Argentinien.

    Den hier empfehlte ich auch immer - wär so n spielerischer Part der Doppelsechs auch in Kombination mit ZOM - leider aber wohl auch nicht machbar, selbst wenn die Tm.de-Werte etwas mir übertrieben scheinen - mit Reggina und Bergamo zumal jetzt ja zweimal abgestiegen:

    http://www.transfermarkt.de/de/edgar-barre…eler_16120.html

  • vielleicht könnte man bei möglichem Ottl-Abgang noch mal beim Santana nachhorchen. Find den ansich ned schlecht, wenn er nur nicht so verletzungsanfällig wäre. Vielleicht wird der ja bei Wolfsburg aussortiert und es bieten sich bei nicht überrragender WM für ihn auch nicht so die übermäßig guten Alternativ-Angebote.

  • Klar ist Cesarec ein Spieler der immer wieder die Kiste trifft, aber für mich aus folgenden Gründen nicht sehr atraktiv.: Zum einen wird er bei Asteras nicht schlecht bezahlt und es gibt wohl auch von Spieler- sowie Vereinsseite aus Anzeichen für eine Vertragsverlängerung, da der Mäzen ihm mit seinen Ansprüchen diese Verlängerung wohl auch fürstlich entlohnen wird ist ein Transfer nach deutschland für mich sehr unrealistisch. Zum anderen sehe ich einen jungen vielleicht auch deutschen Spieler, der entwicklungsfähig ist und den man nicht nur leiht (z.B. Okotie) für wirtschaftlich sinnvoller, da hier bei realitiv für den Club machbarenm Gehalt (ok, Okotie will anscheinend doch auch einiges an Lohn) die Möglichkeit besteht diesen Spieler 1,2,3 Jahre später für gutes Geld weiterzuverkaufen. Dies muss unser Weg für die nächsten Jahre sein und nicht alternde und nicht gerade einfache Fußballer aus Süd-ost-europa zu verpflichten, diesen wirtschaftlichen Aspekt muss man in unserer Lage halt auch bei Neuverpflichtungen berücksichtigen und das macht man anscheinend ja auch - nur muss man diese jungen,deutschen Spieler eben nicht nur leihen, sondern auch auf längere Sicht früh binden, so wie bei Gündogan oder Diekmeier.

    Rumpelfußball dass das Köpchen raucht, das ist es was ein Clubfan braucht....

  • Wann tut sich eigentlich mal was in Sachen neue Spieler???
    Sollten nicht diese Woche noch ein paar Entscheidungen fallen... :roll:

    "Das Chancenplus war ausgeglichen" (Lothar Matthäus)

  • Zitat von Binoola

    Klar ist Cesarec ein Spieler der immer wieder die Kiste trifft, aber für mich aus folgenden Gründen nicht sehr atraktiv.: Zum einen wird er bei Asteras nicht schlecht bezahlt und es gibt wohl auch von Spieler- sowie Vereinsseite aus Anzeichen für eine Vertragsverlängerung, da der Mäzen ihm mit seinen Ansprüchen diese Verlängerung wohl auch fürstlich entlohnen wird ist ein Transfer nach deutschland für mich sehr unrealistisch. Zum anderen sehe ich einen jungen vielleicht auch deutschen Spieler, der entwicklungsfähig ist und den man nicht nur leiht (z.B. Okotie) für wirtschaftlich sinnvoller, da hier bei realitiv für den Club machbarenm Gehalt (ok, Okotie will anscheinend doch auch einiges an Lohn) die Möglichkeit besteht diesen Spieler 1,2,3 Jahre später für gutes Geld weiterzuverkaufen. Dies muss unser Weg für die nächsten Jahre sein und nicht alternde und nicht gerade einfache Fußballer aus Süd-ost-europa zu verpflichten, diesen wirtschaftlichen Aspekt muss man in unserer Lage halt auch bei Neuverpflichtungen berücksichtigen und das macht man anscheinend ja auch - nur muss man diese jungen,deutschen Spieler eben nicht nur leihen, sondern auch auf längere Sicht früh binden, so wie bei Gündogan oder Diekmeier.


    Absolut super Analyse! :hoch:

    Liebe Glaube Leidenschaft - FCN ein Leben lang!

  • erinner mich, dass der auch mal so einsam, verloren und verlassen auf ner Winter-Transferliste der DFL stand. War als man Harry sogar noch nach Leverkusen ausgeliehen hat, zu Zeiten der glorreichen 3-Stürmer-Planung. Na ja die Zeiten sind vorbei - momentan haben wir ja vielleicht sogar mit Bunjaku und Eigler ne Zweitstürmer-Planung. Wobei hab ganz den Boakye vergessen. Genug der unsinnigen Seitenhiebe. Wurde hier auch schon vereinzelt diskutiert der Namen, ich halte ihn für nicht komplett uninteressant

    http://www.spox.com/de/sport/fussb…y-istanbul.html

    Bunjaku + Kabze + Schieber (Okotie) + Eigler - fänd ich ned verkehrt. Hier u.a. die angesprochenen Tore - war n krasses Finish gegen Besiktas

    http://www.youtube.com/watch?v=Hbj_YwMkB5E

    Die Berg-Geschichte gefällt mir je länger ich drüber nachdenk natürlich auch super. Denke er braucht für die Bundesliga einfach n bischen Anlauf, den würde er bei uns bekommen. Seine Anlagen sind ansich schon sehr, sehr gut.

  • Zitat von Trompetendrogba

    erinner mich, dass der auch mal so einsam, verloren und verlassen auf ner Winter-Transferliste der DFL stand. War als man Harry sogar noch nach Leverkusen ausgeliehen hat, zu Zeiten der glorreichen 3-Stürmer-Planung. Na ja die Zeiten sind vorbei - momentan haben wir ja vielleicht sogar mit Bunjaku und Eigler ne Zweitstürmer-Planung. Wobei hab ganz den Boakye vergessen. Genug der unsinnigen Seitenhiebe. Wurde hier auch schon vereinzelt diskutiert der Namen, ich halte ihn für nicht komplett uninteressant

    http://www.spox.com/de/sport/fussb…y-istanbul.html

    Bunjaku + Kabze + Schieber (Okotie) + Eigler - fänd ich ned verkehrt. Hier u.a. die angesprochenen Tore - war n krasses Finish gegen Besiktas

    http://www.youtube.com/watch?v=Hbj_YwMkB5E

    Die Berg-Geschichte gefällt mir je länger ich drüber nachdenk natürlich auch super. Denke er braucht für die Bundesliga einfach n bischen Anlauf, den würde er bei uns bekommen. Seine Anlagen sind ansich schon sehr, sehr gut.


    Ist doch nur ne Wunschvorstellung. So sehr ich den Berg auch beim Ruhmreichen gerne sehen wuerde, kommt der fuer uns doch eh ned in Frage. Den koennen wir uns ned leisten. Wenn wir schon beim Nilsson bei 500k rumkrebsen muessen.

    Liebe Glaube Leidenschaft - FCN ein Leben lang!

  • Zitat von clubbberer

    Wann tut sich eigentlich mal was in Sachen neue Spieler???
    Sollten nicht diese Woche noch ein paar Entscheidungen fallen... :roll:


    Die meisten Spieler sind gerade im Urlaub und wollen ungestört sein. Daher wird es ab dem Wochenende so richtig los gehen mit Entscheidungen und vor allem Vertragsunterzeichnungen

  • Zitat von debberla


    Die meisten Spieler sind gerade im Urlaub und wollen ungestört sein. Daher wird es ab dem Wochenende so richtig los gehen mit Entscheidungen und vor allem Vertragsunterzeichnungen


    deswegen haben die auch berater, die ihre interessen (und mehr...) vertreten. wohl nur ein bruchteil der spieler nimmt noch selbst an vertragsverhandlungen teil.

    "Ich hoffe, dass ich 90 Jahre alt werde. Dann kann ich sagen, ich hätte 100 werden können. Aber ich habe in Nürnberg gearbeitet." G. Verbeek

    90+6

  • Zitat von Gschmarri

    deswegen haben die auch berater, die ihre interessen (und mehr...) vertreten. wohl nur ein bruchteil der spieler nimmt noch selbst an vertragsverhandlungen teil.


    ... aber unterschreiben tun se schon selbst.... :wink:

    "Bumbes" Schmidt: Die verschiedenen Dialekte zu verstehen, gab er sich gar nicht erst die Mühe: “Ich verstehe kein Wort von eurem Schmarrn. Ihr habt so zu reden wie wir Nürnberger”

  • Zitat von icetiger1968


    ... aber unterschreiben tun se schon selbst.... :wink:

    also der Okotie z.B. ist ned im Urlaub. War glaub ich noch am Wochenende auf einer meiner Szene-Parties in Wien.

    http://www.oe24.at/leute/gossip/f…tag-0713687.ece

    Langsam beginnt mich - ohne jetzt groß panisch zu werden - das ganze schon wieder zu nerven. Auch das mit der Zu- oder Absage vom Pino Ende der Woche wird wahrscheinlich wieder so "Grubersche" Verletzungsdauer-Prognosen-Werte erreichen. Sprich Ende nächster Woche bedeutet Ende nächsten Monat. Ich will etzertla nen Transfer. Sind ja auch schon a Päckla Leute von Bord gegangen - Broich, Kulabas, Kaya, Gygax, Mnari etc. ... - mal unabhängig vom Leonhard Cohen könnt da jetzt schon mal was heute, morgen, übermorgen passieren. Muss jetzt na niemand sein aus der Serie B oder so Leute, die ich oder Binoola da jetzt immer krampfhaft vorschlagen, Okotie, Schieber oder Lanig würd ich ja fürn Anfang nehmen.

  • Ist aber im Allgemeinen noch ziemlich ruhig auf dem Transfermarkt. Gibt ja nur wenige Vereine, die schon
    neue Stammspieler verpflichtet haben. Denk wir brauchen da alle viel Geduld.

    Wäre schön, wenn bis zur WM die Kaderplanung zu 2/3 abgeschlossen wäre. Bis dahin sollte wenigstens Nilsson
    und ein Stürmer und einer für das DM da sein. Dann hoff mer mal, dass Harry auch noch auf der großen WM-Bühne
    glänzen kann…*hust hust*….und wir nochmal im Juli auf dem Transfermarkt zuschlagen können.

  • Langsam beginnt mich - ohne jetzt groß panisch zu werden - das ganze schon wieder zu nerven. Auch das mit der Zu- oder Absage vom Pino Ende der Woche wird wahrscheinlich wieder so "Grubersche" Verletzungsdauer-Prognosen-Werte erreichen. Sprich Ende nächster Woche bedeutet Ende nächsten Monat. Ich will etzertla nen Transfer. Sind ja auch schon a Päckla Leute von Bord gegangen - Broich, Kulabas, Kaya, Gygax, Mnari etc. ... - mal unabhängig vom Leonhard Cohen könnt da jetzt schon mal was heute, morgen, übermorgen passieren. Muss jetzt na niemand sein aus der Serie B oder so Leute, die ich oder Binoola da jetzt immer krampfhaft vorschlagen, Okotie, Schieber oder Lanig würd ich ja fürn Anfang nehmen.[/quote]


    klasse neuzugang. der kann dann gleich in der halbzeit, sofern er nicht im kader ist, ein konzert geben.

    bringt zusätzliches geld in die kasse.

    "Wir wollten noch einmal neue Leitplanken setzen."

  • @Trompete
    ... die Abgänge kannst ja gut und gerne um die 6 Leihspieler erweitern. Jetzt sind es 10 Tage, die ins Land gezogen sind nach dem Nichtabstieg, und nix, aber auch gar nix passiert. Gut, an Pinola glaubt eh keiner, dass er verlängert, denn sonst hätt er es längst getan.
    Okotie und Lanig sind halt aufgrund ihren Verletzungen Spieler, die gesund nie zum CLub kommen würden, also für uns sog. Wundertüten. Wie sehr Verletzungen einen zurückwerfen, sieht man an Wolf oder an Mintal. In Liga 1 haben beide seither keinen Fuss mehr auf die Erde gebracht.

    "Bumbes" Schmidt: Die verschiedenen Dialekte zu verstehen, gab er sich gar nicht erst die Mühe: “Ich verstehe kein Wort von eurem Schmarrn. Ihr habt so zu reden wie wir Nürnberger”

  • Zitat von schwengl

    Leonhard Cohen :mwah:
    Naja mit nem 76jährigen in saison zu gehen hat noch keiner gemacht!!!!
    Wären wir wieder mal der erste.
    http://de.wikipedia.org/wiki/Leonard_Cohen


    .. aber wir suchen doch nen Dirigenten fürs Mittelfeld, jetzt haben wir einen und es passt Dir auch ned :mrgreen:

    "Bumbes" Schmidt: Die verschiedenen Dialekte zu verstehen, gab er sich gar nicht erst die Mühe: “Ich verstehe kein Wort von eurem Schmarrn. Ihr habt so zu reden wie wir Nürnberger”

  • Zitat von icetiger1968

    Jetzt sind es 10 Tage, die ins Land gezogen sind nach dem Nichtabstieg, und nix, aber auch gar nix passiert.


    Du scheinst ein sehr großer Insider zu sein. Es wurden schon viele Spieler erst zum Trainingsauftakt als Neuverpflichtung vermeldet, obwohl vorher schon alles klar. Auch sonst kann schon sehr viel passiert sein, insbesondere Annäherungen, intensive Gespräche usw. Und nur, weil man nix in den Schundblättern liest, liegt daran, dass viele an der WM interessiert sind und nicht an der Bundesliga.