Konkrete Transfergerüchte-Thread ohne Diskussion (mit Quellenangabe)

  • Zitat von EWIGER CLUBBERER

    falls das mit okotie nicht klappt, könnte man ja marcus rosenberg versuchen auszuleihen :wink:

    Lass des "rosen" weg und ich wär sofort einverstanden ...

    <== Glubbfan seit über 25 Jahren - und wer zahlt mir etz den Psychiater ?! :winking_face:

  • Zitat von Bass_

    wie kommt ihr drauf das bielefelder spieler jetzt ablösefrei wären??? zählen die nicht auch zur insolvenzmasse die noch verkauft werden um gläubiger zu bezahlen?

    absolut. insolvenz ≠ Bankrott. Allerdings würden, wie bei insolvenzen üblich, wohl die Preise eher fallen denn steigen.
    Bin auch dafür sich wieder von der Bielefelder Ersatzbank zu verstärken - bloß keine Stammspieler :mrgreen::onfire:

    Saubreiss in da house.

    Inselbegabter Kobold.

  • Zitat von Verirrter Eskimo

    Mainz hat gut investiert


    Der Meinung bin ich allerdings auch. Die waren wenigstens nicht so dumm, und haben all ihren Zweitligaspielern automatisch auch die Erste Liga zugetraut!
    Siehe am Anfang der Saison die Herren Bader und Oenning: Unser Sturm ist gut genug für die erste Liga, außerdem würde das den Spielern schaden, wenn sie jmd vor die Nase gesetzt kriegen.
    Meiner Meinung wäre das auch iwie das Richtige gewesen. Konkurrenzkampf hat noch keinem was geschadet und hat optimale Leistungen hervorgebracht...
    Meine Güte, ich könnt mich etz noch aufregen. Wenn des in der Relegation ned geklappt hätt, ich glaub ich war ausgeflippt. :grinning_face::grinning_face:
    aber grade noch ma glück gehabt :grinning_squinting_face:

    Aufstieg 08/09

  • Zitat von Plerchi

    So a Gschwaaf der Rosenberg is doch besser wie 20. Harrys

    Ich würd sogar Marianne Rosenberg dem Harry vorziehen.. :smiling_face_with_sunglasses:

    Also, wenn einer mal, sich in einen Gedanken förmlich hineinverrennt, dann isser ja wie vernagelt, net!

  • Meinetwegen auch nen Rosenzwerg.

    8787371_orig.jpg


    Alles, nur bitte,nie,nie wieder Harry!

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Mit Okotie und Schieber sollte der Sturm erst einmal stehen. Jetzt muss als Wichtigstes Ottl oder ein anderer starker 6-er als Fixpunkt für die Zentrale her, dann sind wir zentral eigentlich auch komplett. Cohen wäre der defensivere Ersatz und Gündogan, Sauter sowie Mintal die offensiveren zentralen Varianten. Je nachdem, ob Frantz links oder zentral offensiv eingeplant wird, müssten dann noch ein oder zwei potenzielle Stammspieler für die Außenbahnnen her. Hier sollte es meiner Meinung nach auch eher Klasse als Masse sein. Gegebenfalls könnten dort auch Bunjaku oder Eigler rumturnen (als Alternativen). Und dann noch ein vierter starker Innenverteidiger neben Wolf, Maroh und Wollscheid. Wenn dann noch Pino bliebe, dann sähe das ganz gut aus.
    Also: Projekt 6-er und Projekt offensive Außenbahn vorantreiben!

  • ein 6er muss her + ein IV (schaumer mal was das mit ottl und dem per noch gibt)
    Im Sturm muss Harry weg.

    Für viel mehr wird dann kaum mehr platz sein im budget

    Wenns mit Ottl nix wird wär ich für herrn maric

    Saubreiss in da house.

    Inselbegabter Kobold.

  • Zitat von Exilfrange

    ein 6er muss her + ein IV (schaumer mal was das mit ottl und dem per noch gibt)
    Im Sturm muss Harry weg.

    Für viel mehr wird dann kaum mehr platz sein im budget

    Wenns mit Ottl nix wird wär ich für herrn maric

    Budget hin oder her, wir können nicht ohne Außenbahnspieler spielen. Frantz links, aber für rechts brauchen wir auf jeden Fall einen.

  • Zitat von Exilfrange

    macht käptn eiglo

    Darüber macht man keine Witze!

    Nee, im Ernst. Das kann eine Notlösung sein, aber ich kann nicht eine ganze Saison mit einem Stürmer als rechten Mittelfeldspieler planen und das wird Hecking auch nicht tun.

  • Es muss noch mind. 1 IV her - ob das jetzt Nilsson, Mijatovic oder Breno wird is mir eogtl. egal.

    Dann ein sehr guter 6er - Ottl oder Lanig - wird aber schwer werden.

    Und 1-2 Außenbahnspieler, da Frantz sehr oft ausfällt - Görlitz wäre super oder aber bei Risse nochmal versuchen.

    <== Glubbfan seit über 25 Jahren - und wer zahlt mir etz den Psychiater ?! :winking_face:

  • 4-4-2.com....... da kannst auch gleich den Ochs von der Fleischbrückn fragen der erzählt mehr wahres.

    'Ce la wie. Das wars'