Konkrete Transfergerüchte-Thread ohne Diskussion (mit Quellenangabe)

  • Zitat

    Wie wärs mit Nick Proschwitz? Hat in dieser Saison ne sehr gute Quote....Wenn auch nur in der Schweiz....Aber dennoch....Ein großer Stürmer und zudem noch (relativ) jung und deutsch..

    Ja, der hat ne sehr gute Quote. Ist allerdings nur die zweithöchste Liga in der Schweiz. Aber dennoch: ich habe den mit Vaduz hier in Wil spielen sehen. Sehr durchsetzungsstark, hat auch ein Tor gegen uns erzielt.

    Beim FC Wil spielt aktuell auch ein junger Deutscher: Tim Grossklaus. Der hat momentan einen Lauf und macht ganz schöne Tore. Müsste aber körperlich noch ein wenig zulegen.

  • Zitat von Zarate_66

    Ashkan Dejagah (auslaufender Vertrag)

    ob der mit unserem neuen Israeli (sollte sich das Ding nicht doch noch zerschlagen) zusammenspielen darf?
    Nee, im Ernst - musste wo der bei mir so an der Eckfahne vorbeigetrabt ist auch an den Ashkan denken, wär halt auch ne relativ punktgenaue Lösung, sollte etwa Risse nicht bleiben können. Halte grundsätzlich schon einiges von ihm - auch wenn in letzter Zeit relativ wenig kam.

  • bitte nicht den dejagah.
    und @drogba:
    ich halte des durchaus für möglich das der nicht mit dem zusammen spielt, nachdem er ja nichtmal gegen israelis spielen darf/will.

    Glubb!

  • Eneramo ist ein Tier. Eher der Typ Brecher, nicht zu schnell aber Kopfballstark u. für seine Größe mit relativ guter Technik.
    Bielefeld und Bochum wollten ihn mal, hat sich aber zerschlagen. Lag vll. am Geld ....
    Würde mit 24 J. noch gut in die Truppe passen.

    eneramo2.jpg

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • Mal 2 neue Namen, die mir bei der Durchsicht der TM.de-Gerüchteküche so aufgefallen sind.

    Diese beiden würden auch den bisher eingeschlagenen Weg mit jungen Talenten voll fortsetzen. Die Devise muss lauten: Dann verkaufen wir halt notgedrungen einen Diekmeier für 5 Mios nach WOB, oder sonstwohin, oder aber einen Gündogan nach Leverkusen - dafür holen wir uns aber 5 neue Talente ..... irgendwann wird Leverkusen schon das Geld ausgehen ... :winking_face: (vgl. Bremen-Bayern)

    http://www.transfermarkt.de/de/gerardo-bru…433_seite1.html
    http://www.transfermarkt.de/de/daniel-addo…460_seite1.html

    und auch auf die Gefahr hin, dass ich den ein oder anderen nerve; aber der muss einfach geholt werden - mMn der perfekte DD-Ersatz
    http://www.transfermarkt.de/de/bjoern-kopp…eler_45666.html

    <== Glubbfan seit über 25 Jahren - und wer zahlt mir etz den Psychiater ?! :winking_face:

  • ls low-budget-stürmer mit potential würd ich gern esswein von wob hier sehen.

    könnt evtl auch auf den offensiven außen spielen.


    der sturm muss bis auf bunjaku und evtl emcp ohnehin vollkommen neu aufgestellt werden

    "Ich hoffe, dass ich 90 Jahre alt werde. Dann kann ich sagen, ich hätte 100 werden können. Aber ich habe in Nürnberg gearbeitet." G. Verbeek

    90+6

  • Zitat von FCNwastl

    kopplin ist linksfuß und daher als RV keine gute Lösung...

    Lahm is auch Rechtsfuß und einer der besten LV´s der WELT

    FCN international :fahne:

  • Zitat von 11er

    Lahm is auch Rechtsfuß und einer der besten LV´s der WELT

    dann aber gleich den ekici auch noch holen !!!
    vllt. könnte man beide für 2 jahre leihen...
    bayern wird sie eh nicht hergeben sprich verkaufen wollen...
    ...aber bei ner leihe über 2 jahre (ohne möglichkeit beide vorher zurückzuholen) hätten beide seiten gewonnen:
    wir hätten über 2 jahre 2 riesentalente...
    ...und die spieler der bauern bekommen spielpraxis oberhalb der 3.liga

  • Aus der 3. Liga dürften auch die jungen Talente Cappek von Burghausen und Hartmann vom FC Ingolstadt ganz interessant sein....

    Rumpelfußball dass das Köpchen raucht, das ist es was ein Clubfan braucht....

  • Zitat von Binoola

    Aus der 3. Liga dürften auch die jungen Talente Cappek von Burghausen und Hartmann vom FC Ingolstadt ganz interessant sein....


    Bist Du verrückt, 3. Ligaspieler, wo sollen wir denn für die die Kohle hernehmen, oder kann man die leihen! :wink:

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

  • Spieler aus der dritten Liag helfen nicht. Ich denke wir sind uns einig, das der Kader auf drei Positionen richtig verstärkt werden muss. Talente um den Kader aufzufüllen haben wir genug. Zeitz wird kommen, Wollscheid Welnicki und Kotzke aus der zweiten Mannschaft, dazu Kula und Stephan.

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!