Konkrete Transfergerüchte-Thread ohne Diskussion (mit Quellenangabe)

  • Zitat von Clubi


    Bist Du verrückt, 3. Ligaspieler, wo sollen wir denn für die die Kohle hernehmen, oder kann man die leihen! :wink:

    Wenn der Diekmeier verramscht... äh verkauft wird, dann ist wieder viel Geld für Verstärkungen da!
    Die Bielefelder werden ihre Ersatzbank bestimmt auch schon wie Sauerbier anbieten. :wink: ... :ohnmacht:

    Der Club ist wie eine Frikadelle, man weiß nie was drin ist. (frei nach Martin Driller)

  • Zitat von FCNwastl

    kopplin ist linksfuß und daher als RV keine gute Lösung...

    dachte ich zuerst auch; aber auf seinem TM.de-Profil ist er als Rechtsfuß eingetragen ... [vielleicht stimmt aber auch das nicht.]

    <== Glubbfan seit über 25 Jahren - und wer zahlt mir etz den Psychiater ?! :winking_face:

  • Zitat von Scheissy

    dann aber gleich den ekici auch noch holen !!!
    vllt. könnte man beide für 2 jahre leihen...
    bayern wird sie eh nicht hergeben sprich verkaufen wollen...
    ...aber bei ner leihe über 2 jahre (ohne möglichkeit beide vorher zurückzuholen) hätten beide seiten gewonnen:
    wir hätten über 2 jahre 2 riesentalente...
    ...und die spieler der bauern bekommen spielpraxis oberhalb der 3.liga

    Bei Kopplin läuft der Vertrag aus ...

    <== Glubbfan seit über 25 Jahren - und wer zahlt mir etz den Psychiater ?! :winking_face:

  • Naja ich denke, der wird nicht zum glubb wechseln wollen. Ich meine, der is doch nicht umsonst bei inter mailand und da wird er sich leider für den glubb einfach zu schade sein. So leid wie es mir auch tut...

    Aufstieg 08/09

  • Zitat von Zarate_66

    Keine Geschäfte mehr mit den Huren ...!!! :smiling_face_with_horns:

    zwar von der Ausdrucksweise etwas schroff bis fraglich - aber in der Sache seh ich das ähnlich. Auch wenn ich, entsprechend der kicker-Meldung, dass er wohl noch mal verliehen werden könnte, ehrlicherweise den gleichen Gedanken hatte. Würd aber sowieso dieses Ausleih-Spiel nicht mehr so strapazieren wie diese Saison, sind ja immer dann aufs neue wieder Baustellen. Vielleicht gibt es ja auch ablösefreie qualitativ hochwertige Spieler aus dem Ausland, die relativ leicht zu integrieren sind bzw. einfach halt punktgenau passen etwa im ROM, wo man nach dem Gygax-Abgang und der unklaren Siutation bei Risse schon auf jeden Fall Überlegungen machen sollte. Amri find ich übrigens - auch wenn wieder deutschland-intern - ansich von seiner Spielanlage her gar nicht so schlecht.

    find den Jungen hier grundsätzlich auch nicht schlecht. gibt vielleicht sein Leistungs-Portfolio nicht ganz wieder, aber wär ihn schon mal gesehen hat, weiß, dass das grundsätzlich n sehr quirlig-agiler, spielstarker, technisch auch versierter Mann ist, der eigentlich auch prädestiniert für die Außenbahnen (rochiert auch toll) ist. Könnte mir sogar vorstellen, dass er mit seinen Anlagen evtl. sogar in Liga 1 besser zum Tragen kommen könnte, als im Dauer-Abnutzungskampf der 2.Liga.

    http://www.transfermarkt.de/de/zoltan-stie…eler_61591.html

    zudem möchte ich noch n weiteren Spieler fürs ROM vorschlagen. Auch wenn ich nicht weiß, ob der machbar ist. Bei Catania n sehr stabiler Spieler, punktgenau eben fürs ROM, mit mittlerweile auch großer Serie A-Erfahrung und somit auch n vermeintlich sicherer Leistungsträger bei uns. Catania ist n relativ unruhiges Pflaster - ham letztens auch glaub ich den Trainer wieder geschasst - hat jetzt nicht die Monster-Quoten, wie gesagt aber schon n wichtiger Mosaikstein in deren Spiel, der nach längerer Zeit aber vielleicht auch mal was anderes probieren wollen könnte. Integration wäre über Pino denk ich kein Problem

    http://www.transfermarkt.de/de/mariano-jul…eler_30853.html

    hier mal mit nem Tor gegen Juve

    http://www.youtube.com/watch?v=4Nh-URd78do

  • ich kann die anti-ausliehstimmung schon verstehen, man bildet nen spieler aus aber profitiert wirtschaftlich nicht an dessen entwicklung.. wobei man auch die kosten eines abstiegs nicht vernachlässigen sollte. und ob die "huren" ohne kroos diese saison cl spielen würden kann man natürlich nicht sagen. transfertechnisch den großen reibach gemacht hat der club nach dem abstieg, und trotzdem war das geld knapp. und wie man jetzt sieht kann man evtl den ein oder anderen weiterverpflichten, ein abwanderungswilliger spieler kann vlt auch die transferforderung senken. ob der club jemals zumindest die chance auf eine vollverpflichtung von risse, choupo oder auch ottl gehabt hätte ohne sie vorher geliehen zu haben weiss ich net. (es werden natürlich trotzdem net alle kommen)

    besser sind natürlich vollverpflichtungen, die einschlagen, wie zb ein diekmeier oder auch ein frantz, mintal oder vittek. die lohnen sich finanziell und sportlich. auf der anderen seite kann man sich immer einen eurohelden einhandeln, den man nicht mehr los bekommt..

  • .


    Was interessiert mich jetzt ein Transfervorschlag, der CLUB und seine Fans müssen die ganze Kraft in den
    Nichtabstieg verwenden, nur eine Frage wurden die Vorschläge aus dem Forum schon mal beim CLUB berücksichtigt.

    Auch bin ich überzeugt, dass bereits an Zugängenh gearbeitet wird, natürlich unter der Mitwirkung von Ch. Möckel,
    aber halt der wird ja auch schon kritisiert obwohl von seiner Arbeit noch nichts bekannt ist.
    Diese ewige Kritik ist beim CLUB ein eigenes Problem, ich meine der FCN steht sich oft selbst im Wege und da
    meine ich besonders gewisse Fangruppen .

  • Zitat von PHM+

    .


    Was interessiert mich jetzt ein Transfervorschlag, der CLUB und seine Fans müssen die ganze Kraft in den
    Nichtabstieg verwenden, nur eine Frage wurden die Vorschläge aus dem Forum schon mal beim CLUB berücksichtigt.

    Auch bin ich überzeugt, dass bereits an Zugängenh gearbeitet wird, natürlich unter der Mitwirkung von Ch. Möckel,
    aber halt der wird ja auch schon kritisiert obwohl von seiner Arbeit noch nichts bekannt ist.
    Diese ewige Kritik ist beim CLUB ein eigenes Problem, ich meine der FCN steht sich oft selbst im Wege und da
    meine ich besonders gewisse Fangruppen .


    gewisse fangruppen sind eben nicht der FCN so sehr das auch der ein oder andere glauben mag :slightly_smiling_face:

    das einzig beständige
    ist die veränderung

  • wie ich schon mal sagte,... Per Nilsson (Hoffenheim, ablösefrei) wäre ein guter IV für uns ....

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • Zitat von clubbaer

    gewisse fangruppen sind eben nicht der FCN so sehr das auch der ein oder andere glauben mag :slightly_smiling_face:

    Wenns euch nicht interessiert dann lasst das Thema außen vor. Ganz einfach. Es gibt Leute die spekulieren gern über sowas. Und bei manchem Mist was Bader in Verbindung mit dem jeweiligen Trainer geholt hat, hätte der Verein gern mal hier rein schaun dürfen. Bzw. hier wird gelesen. Da bin ich mir sicher. Aber Vorschläge werden halt nur ungern aufgegriffen. Da nimmt man den halt lieber nen Harry als nen Dzeko :winking_face:

    Schuld ist die Monogamie. Sie ist vielleicht nicht gegen die Menschheit, aber ganz sicher gegen die Männer!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!