Konkrete Transfergerüchte-Thread ohne Diskussion (mit Quellenangabe)

  • Zitat von briizdor

    wäre für den tschabalala von südafrika...ist mir damals schon im freundschaftsspiel gegen den dfb aufgefallen...seine standarts und flanken sind ganz oke und auch sonst finde ich ihn ganz gut. und aus der südafrikanischen liga sollte man ihn doch locken können.


    wenn wir rechts noch nicht ausreichend besetzt sind wär ich für den, der da gespielt hat: modise

    leichtgewicht, aber extrem dribbelstark

    http://www.kicker.de/news/fussball/…eko-modise.html

    "Ich hoffe, dass ich 90 Jahre alt werde. Dann kann ich sagen, ich hätte 100 werden können. Aber ich habe in Nürnberg gearbeitet." G. Verbeek

    90+6

  • Zitat von briizdor

    wäre für den tschabalala von südafrika...ist mir damals schon im freundschaftsspiel gegen den dfb aufgefallen...seine standarts und flanken sind ganz oke und auch sonst finde ich ihn ganz gut. und aus der südafrikanischen liga sollte man ihn doch locken können.

    Laut Transfermarkt ist sogar der Vertrag ausgelaufen, aber er hat sich jetzt schon ein bisschen ins Rampenlicht gespielt. Würde mir auf jeden Fall ein Trikot mit seinem Namen holen ;-).

  • Ich bin kein Fan davon, WM-Spieler zu holen. Nur weil er jetzt ein passables Spiel gemach hat, ich weiß nicht ...
    Außerdem selbst wenn ein Spieler tatsächlich gut wäre, wurde er durch das Spiel gleich mal um 50% teurer ...

  • Zitat von WIEDERAUFSTEIGER

    Ich bin kein Fan davon, WM-Spieler zu holen. Nur weil er jetzt ein passables Spiel gemach hat, ich weiß nicht ...
    Außerdem selbst wenn ein Spieler tatsächlich gut wäre, wurde er durch das Spiel gleich mal um 50% teurer ...


    :exclamation_mark::exclamation_mark::exclamation_mark:

    Immer der gleiche Quatsch während und nach W- und EMs ..

    Also, wenn einer mal, sich in einen Gedanken förmlich hineinverrennt, dann isser ja wie vernagelt, net!

  • Zitat von Vv00t

    :exclamation_mark::exclamation_mark::exclamation_mark:

    Immer der gleiche Quatsch während und nach W- und EMs ..

    Es stimmt schon, dass viele Spieler durch die WM größer werden als sie sind. Es ist jedoch nie verkehrt Nationalspieler aus relativ guten Teams (USA, Tschechien, Chile) zu haben.

  • Zitat von Austa - FCN

    3,8 Mio??

    Das is sein Marktwert, aber sein Vertrag läuft aus. Der Vorschlag war jetzt auch ned soo tierisch ernst gemeint, denn diesen Klasse-Mann wirst du aus der Primera Division sicher ned zum Clubb locken können. Aber die anderen drei Vorschl#ge waren durchaus ernst gemeint.

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

  • Zitat von Simon11385


    Es stimmt schon, dass viele Spieler durch die WM größer werden als sie sind. Es ist jedoch nie verkehrt Nationalspieler aus relativ guten Teams (USA, Tschechien, Chile) zu haben.

    Doch, es ist sehr wohl oftmals verkehrt, und zwar immer dann wenn der Spieler nur bei Turnieren oder gar nur in einem einzigen Spiel mal was gezeigt hat, ODER wenn der Spieler aus unerfindlichen Gründen nur in der Nationalauswahl überhaupt Leistung bringt. Meinste Köln hätte nicht lieber jemanden der die Kiste bei Ligaspielen trifft, als den Köl'sche Jung der für SCHLAAND einnetzen kann?

    Also, wenn einer mal, sich in einen Gedanken förmlich hineinverrennt, dann isser ja wie vernagelt, net!

  • Zitat von Vv00t

    Doch, es ist sehr wohl oftmals verkehrt, und zwar immer dann wenn der Spieler nur bei Turnieren oder gar nur in einem einzigen Spiel mal was gezeigt hat, ODER wenn der Spieler aus unerfindlichen Gründen nur in der Nationalauswahl überhaupt Leistung bringt. Meinste Köln hätte nicht lieber jemanden der die Kiste bei Ligaspielen trifft, als den Köl'sche Jung der für SCHLAAND einnetzen kann?

    Es ist immer ein Fehler einen Spieler, nach wenigen guten Spielen zu verpflichten. Ein Turnier zeigt einem Verein nur ob der Spieler auch in der Lage ist, seine bisherigen Leistungen auch auf internationalen Niveau abrufen zu können. Tschabalala bringt z.B. seine Leistungen in der Liga, in Länderspielen und auch im Eröffnungsspiel. Ein Görlitz oder ein Zeitz haben da eine größere Unbekannte.

    Der Turnierspieler Podolski hat schon vor der Wm 2006 bei Köln gespielt und auch getroffen. Früher oder später werden sich seine Qualitäten auch wieder bei Köln zeigen. Über kurz oder lang, setzt sich Qualität immer durch.

  • Zitat von Simon11385

    Es ist immer ein Fehler einen Spieler, nach wenigen guten Spielen zu verpflichten. Ein Turnier zeigt einem Verein nur ob der Spieler auch in der Lage ist, seine bisherigen Leistungen auch auf internationalen Niveau abrufen zu können. Tschabalala bringt z.B. seine Leistungen in der Liga, in Länderspielen und auch im Eröffnungsspiel. Ein Görlitz oder ein Zeitz haben da eine größere Unbekannte.

    Der Turnierspieler Podolski hat schon vor der Wm 2006 bei Köln gespielt und auch getroffen. Früher oder später werden sich seine Qualitäten auch wieder bei Köln zeigen. Über kurz oder lang, setzt sich Qualität immer durch.


    Vittek?

    »Ob ein Platz gut oder schlecht ist, entscheide immer noch ich.« Michael Köllner zur Kritik an der Qualität des Platzes im Trainingslager in Valencia

  • Zitat von Veteran

    Das is sein Marktwert, aber sein Vertrag läuft aus. Der Vorschlag war jetzt auch ned soo tierisch ernst gemeint, denn diesen Klasse-Mann wirst du aus der Primera Division sicher ned zum Clubb locken können. Aber die anderen drei Vorschl#ge waren durchaus ernst gemeint.

    Die Leihe ist ausgelaufen und er geht zu Udine zurück.
    Den kannst wohl vergessen

  • Zitat von Plerchi

    Ich habe Robert Mak ergänzt

    Damit bleiben nur noch 2 offene Fragezeichen - Ottl und Risse... - evtl. 3, wenn mer noch Harry verkaufen können...
    Find den jetzigen Kader echt gut zusammengestellt - gute Arbeit Hr. Bader. Dann noch die Fragezeichen klären und die BuLi-Saison 10/11 kann kommen :grinning_face:

    eeeeeeeeeeeeF - Ceeeeeeeeeeeeeeee - eeeeeeeeeeeeeeeeN !!!

  • Zitat von Tobi4u

    Damit bleiben nur noch 2 offene Fragezeichen - Ottl und Risse... - evtl. 3, wenn mer noch Harry verkaufen können...
    Find den jetzigen Kader echt gut zusammengestellt - gute Arbeit Hr. Bader. Dann noch die Fragezeichen klären und die BuLi-Saison 10/11 kann kommen :grinning_face:

    Kader gut zusammengestellt??? Die Neuzugänge sind meiner Meinung nach nicht gerade dazu angetan in Jubelarien zu verfallen. Mit der Aufstellung reichts wahrscheinlich maximal für einen Relegationsplatz. Hatte gehofft, dass trotz der Schulden, erfahrene Bundesligaspieler geholt werden und nicht solche nonames. Vielleicht haben wir auch Glück und die Neuzugänge schlagen ein und der Rest steigert sich um 100 %. Allein mir fehlt der Glaube. Wird wahrscheinlich die gleiche Grottensaison wie beim letzten Mal, wir sind wahrscheinlich durch die Abgänge sogar noch schlechter aufgestellt...aber ich lass mich gern eines besseren belehren. Leider geht man wieder kein finanzielles Risiko ein und steuert sehenden Auges auf ne Katastrophensaison zu...

  • Wird sogar garantiert die gleiche Grottensaison wie letztes Jahr. :face_with_tongue: Die Neuzugänge sind alle am Anfang ihrer Karriere und man muss hoffen, dass sie was draus machen - wenn nicht, dann viel Spaß. :lol:

    Abstieg - aber bitte mit aller Konsequenz!

  • Zitat von ThePunisher84

    Der geht doch schon woanders hin oder nicht? War net mal Schalke dran???

    Gerade sagte der Kommentator beim müden Kick zwischen Kamerun und Japan, dass Idrissou noch frei wäre... da er zuviel Gehalt von Freiburg verlangte, geht er weg von Freiburg...für uns wahrscheinlich unbezahlbar :roll:

  • Zitat von ThePunisher84

    Der geht doch schon woanders hin oder nicht? War net mal Schalke dran???


    Die waren mal an ihm dran,ja. Haben aber glaub ich wieder abgesagt.
    Jetzt ist anscheinend Gladbach an ihm dran, da Friend der Verein verlässt.

  • Ich halt vom Idrissou eigentlich gar nix. Das is ein fußballerischer Hackstock a la Koller. Kopfballstark ja, das wars dann aber auch. Den kannst du bringen wenn du in den letzten zwanzig Minuten "Kick-and-Rush" spielen willst.

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old: