Konkrete Transfergerüchte-Thread ohne Diskussion (mit Quellenangabe)

  • Zitat von ecce

    http://www.transfermarkt.de/de/per-nilsson…885_seite1.html

    Nilsson wohl auf der Liste - war ja zu erwarten ...

    Per Nilsson wär doch für unsere Verhältnisse o.k.

    Die Vorteile wären:
    1. Ablösefrei.
    2. Er ist anscheinend ein Führungsspieler, zumindest war er in Hoffenheim mal Kapitän.
    3. Er hat schon ein wenig internationale Erfahrung (5 Länderspiele für Schweden).
    4. Seine Kicker-Noten der letzten Jahre machen auch einen ganz ordentlichen Eindruck.

    In dieser Saison kam er aber kaum noch zum Einsatz. Wie weit er von Simunic oder Compper weg ist, kann ich natürlich nicht beurteilen. Vielleicht hat ihn der ein oder andere hier ja schon ein paar mal live gesehen?

  • Ich weiß nicht, ob das hier richtig ist......jedoch habe ich `mal eine Frage....

    Lt. Kicker spielt bei Fürth Nico Müller eine bärenstarke Rückrunde als Aussenspieler....zweitbester Feldspieler-Schnitt nach Thurk mit 2,86....

    Ich habe mal gelesen, daß der Enkel unseres Meisterspielers von `61 Heini Müller bei Fürth spielt......handelt es sich dabei um diesen Spieler ?
    Wenn ja, muß er einfach Talent haben, denn der Heini war ein Supertechniker.... :wink:

    Generell gefragt, hat ihn schon mal einer hier im Forum spielen sehen und wär das evtl. einer für uns ?

  • Zitat von TinTin

    Per Nilsson wär doch für unsere Verhältnisse o.k.

    Die Vorteile wären:
    1. Ablösefrei.
    2. Er ist anscheinend ein Führungsspieler, zumindest war er in Hoffenheim mal Kapitän.
    3. Er hat schon ein wenig internationale Erfahrung (5 Länderspiele für Schweden).
    4. Seine Kicker-Noten der letzten Jahre machen auch einen ganz ordentlichen Eindruck.

    In dieser Saison kam er aber kaum noch zum Einsatz. Wie weit er von Simunic oder Compper weg ist, kann ich natürlich nicht beurteilen. Vielleicht hat ihn der ein oder andere hier ja schon ein paar mal live gesehen?

    Nun, er hat ja bei Hoppenheims Pokalsieg in Nürnberg gespielt und den Siegtreffer erzielt. Da durften wir ihn ja schon "bestaunen". Und bevor Hopp groß eingekauft hatte, war Nilsson dort auch Stammspieler.
    Ansonsten kann ich mich dir anschließen, ich würde ihnen aus den genannten Gründen holen.

    @Hamburger: N. Müller stammt aus dem tiefsten Unterfranken und im Netz habe ich nichts auf die schnelle gefunden, was auf eine Verwandtschaft hindeuten würde. Und Müller ist ja auch kein sonderlich seltener Name :winking_face:
    Ich würde also eher sagen: nein

  • Nächstes Jahr sind wir definitiv schwächer:

    Diekmeier, Schoko, Risse, Ottl, Tavares, ....alle weg ....

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • Zitat von Zarate_66

    Nächstes Jahr sind wir definitiv schwächer:

    Diekmeier, Schoko, Risse, Ottl, Tavares, ....alle weg ....

    diekmeier: weiß mer noch net, wenn die kohle stimmt isser wohl wech
    schoko: wird abgezogen
    risse: wird abgezogen
    ottl: weiß mer noch net, vielleicht bleibt er ja doch?
    tavares: schwächt uns nicht sonderlich bzw. besseren ersatz zu finden sollte nicht allzu schwer sein

    abwarten und tee trinken :cmon:

  • Zitat von Zarate_66

    Nächstes Jahr sind wir definitiv schwächer:

    Diekmeier, Schoko, Risse, Ottl, Tavares, ....alle weg ....

    ... und viele der 28.000 Dauerkartenbesitzer... sollte sich im Kader nichts Nennenswertes
    an den vielen Schwachstellen bewegen...

    Mich kann nichts mehr erschüttern.
    Ich bin Clubfan !

  • Zitat von pfosten

    diekmeier: weiß mer noch net, wenn die kohle stimmt isser wohl wech
    schoko: wird abgezogen
    risse: wird abgezogen
    ottl: weiß mer noch net, vielleicht bleibt er ja doch?
    tavares: schwächt uns nicht sonderlich bzw. besseren ersatz zu finden sollte nicht allzu schwer sein

    abwarten und tee trinken :cmon:

    Glaub nicht das Ottl bei den Perspektiven bleiben will .....

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • Zitat von Zarate_66

    Glaub nicht das Ottl bei den Perspektiven bleiben will .....

    Man sollte über sowas erst nach dem letzten Spiel nachdenken. Kommt auch ganz darauf an, was die anderen Mannschaften machen. Ottl wird denk ich schlechte Perpektiven in München haben. Da wäre ein Wechsel sicher ne Option. Bei Diekmeier kommt es darauf an, wer in WOB Trainer wird. Andere Mannschaften, die ihn bezahlen können, haben da noch keine Bedarf. Schoko und Risse werden nach aktuellem Stand gehen, aber auch (v.a. bei Risse) kommt es ganz darauf an, für welchen Wettbewerb sich LEV qualifiziert, weil die sich sicher noch verstärken werden für die CL. Schoko wird denk ich zum HSV zurückkehren. Ist meines erachtens auch nicht schlimm, weil dafür ein anderer Stürmer geholt werden wird. und Tavares... wird denk ich zurückgeschickt. Hat nicht überzeugen können...

    Eigentlich wollte ich mich mit dir geistig duellieren - aber wie ich sehe bist du unbewaffnet!

  • Lächerlich, all unsere Leiharbeiter gehen wieder weg und es ist bisher nicht ein Neuzugang in Sicht. Da bin ich gespannt wie Bader Risse, Choupo und Ottl ersetzen will. Bei Tavares bin ich froh das er geht, bei Diekmeier bleibt abzuwarten, was der Markt so macht. Alles in allem eine katastrophale Situation, selbst bei Klassenerhalt.

  • Zitat von Wesel

    Da bin ich gespannt wie Bader Risse, Choupo und Ottl ersetzen will.

    das kriegt der locker hin - Broich, Judt und Harry

  • Zitat von Noxius

    Naja ein Grund wegen bisher fehlende Neuzugänge könnte sein, das es nicht sicher ist wo wir nächstes Jahr spielen. :winking_face:

    Dieses Problem haben wir schon seit Jahren, Ausnahme Pokalsiegersaison. Das hab ich ja auch schon bemängelt, dass man an die ablösefreien Spieler so gut wie nicht ran kommt, da diese eben frühzeitig woanders unter Vertrag genommen werden. Eben bei Vereinen die Anfang April schon wissen, dass sie auch in der kommenden Saison wieder erstklassig spielen. Trotzdem wären ein, zwei Neuzugänge zum jetzigen Zeitpunkt nicht verkehrt. Egal ob Liga 1 oder 2.

  • Zitat von Wesel

    Lächerlich, all unsere Leiharbeiter gehen wieder weg und es ist bisher nicht ein Neuzugang in Sicht. Da bin ich gespannt wie Bader Risse, Choupo und Ottl ersetzen will. Bei Tavares bin ich froh das er geht, bei Diekmeier bleibt abzuwarten, was der Markt so macht. Alles in allem eine katastrophale Situation, selbst bei Klassenerhalt.

    Normalerweise sickert ja bis Saisonende immer was durch wer kommt bzw. es wird Vollzug gemeldet.
    Wie damals bei Kluge und Zwetschge 2007. Wen hammer bis jetzt? Den Isreali und den Manuel Zeitz.
    Schön, dass weiterhin die jungen Spieler zu uns kommen, aber es fehlen vor allem noch richtig
    gestandene Stammkräfte.

    Tavares geht? Steht das denn fest?

  • Zitat von wikinger

    Normalerweise sickert ja bis Saisonende immer was durch wer kommt bzw. es wird Vollzug gemeldet.
    Wie damals bei Kluge und Zwetschge 2007. Wen hammer bis jetzt? Den Isreali und den Manuel Zeitz.
    Schön, dass weiterhin die jungen Spieler zu uns kommen, aber es fehlen vor allem noch richtig
    gestandene Stammkräfte.

    Tavares geht? Steht das denn fest?

    Risse, Choupo und Ottl stehen laut meinen Informationen fest. Von Tavares weiss ich nichts.

  • Und mit dem "durchsickern" hat wikinger Recht, es wird nicht mal im Boulevard über auch nur einen einzigen Namen spekuliert. Wobei man sagen muss, dass seit Bader im Amt ist, relativ wenig durchsickert und schon Spieler präsentiert wurden, deren Namen im Vorfeld überhaupt nicht kolportiert wurden.

  • Zitat von Wesel

    Und mit dem "durchsickern" hat wikinger Recht, es wird nicht mal im Boulevard über auch nur einen einzigen Namen spekuliert. Wobei man sagen muss, dass seit Bader im Amt ist, relativ wenig durchsickert und schon Spieler präsentiert wurden, deren Namen im Vorfeld überhaupt nicht kolportiert wurden.

    Broich, Judt und Koller zum Beispiel

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!