Konkrete Transfergerüchte-Thread ohne Diskussion (mit Quellenangabe)

  • Ich geh in die IV, meine Plautze erlaubt mir aber maximal 15 Minuten Einsatz pro Spiel...Der Rest wäre dann halt Rumgestehe?

    Abstieg - aber bitte mit aller Konsequenz!

  • Zitat von Olfri

    Ich geh in die IV, meine Plautze erlaubt mir aber maximal 15 Minuten Einsatz pro Spiel...Der Rest wäre dann halt Rumgestehe?

    du würdest dich damit nahtlos einreihen

  • Zitat von weize

    2. liga kann er auch in fürth spielen. pauli hat was was wir net haben. das macht sie attraktiv

    Aber immer nur um den 5. Platz zu spielen ist doch auf dauer auch langweilig!!!

    "Da geht er hin, einer von Gottes eigenen Prototypen- ein aufgemotzter Mutant, der nie zur Massenproduktion in Betracht gezogen wurde: zu spleenig zum Leben und zu selten zum Sterben."

  • Aufgrund meiner unserer Nähe zu Strasbourg (40 Kilometer), schauen wir ab und an die Heimspiele von Racing Strasbourg an.
    Diese Runde waren wir sicherlich 6-7 mal drüben im Stade de la Meinau.

    Wer mir dort immer sehr, sehr positiv auffällt ist ein gewisser Nicolas Fauvergue.

    Wird warscheinlich hier niemand groß was sagen, deshalb ein paar Angaben zu ihm.

    Er ist mit seinen 1,91 m ein klassischer Mittelstürmer der recht kopfball- und zweikampfstark ist. Er ist diese Saison ausgeliehen von OSC Lille wo er auch eine handvoll Spiele im Uefa Cup und in der Champions League bestritten hat.


    Diese Saison:

    Wettbewerb Spiele Tore
    Coupe de France 1 1
    Ligue 2 26 13
    Gesamt: 27 14


    Wären definitiv mehr Tore wenn er einigermaßen fähige Mitspieler um sich rum hätte. Leider ist das bei Racing diese Saison nicht der Fall. Wo letzte Saison bis zum letzten Spieltag die Rückkehr in die Ligue 1 möglich war, ist nächsten Spieltag bei einer Niederlage der Abstieg wohl besiegelt...


    http://transfermarkt.de/de/nicolas-fau…eler_27307.html

    Der FCN - das sind nur WIR!

  • Tja Die hätte er bei uns auch nicht :wall:

    Das Licht am Ende des Tunnels,könnte auch ein entgegenkommender Zug sein

  • heißt nachdem reinhardt jetz endgültig weg is müssmer uns auch auf die suche nach nem rechtsverteidiger machen. auch wenn ich judt noch gar nicht abgeschrieben hab, aber nur mit ihm, einem gelernten DM in die nächste saison zu gehen halte ich für nicht ausreichend.
    (ich geh jetz einfach mal davon aus das diekmeier nichtmehr bei uns sein wird)

    »Ob ein Platz gut oder schlecht ist, entscheide immer noch ich.« Michael Köllner zur Kritik an der Qualität des Platzes im Trainingslager in Valencia


  • Wird laut transfermarkt.de Gerüchteküche bereits von Leverkusen, Mainz, Hertha, Freiburg, Köln usw beobachtet.

    Kennt wohl außer mir doch jemand bzw schein ich mit meiner Einschätzung seines könnens wohl nicht allein dazustehen...

    Der FCN - das sind nur WIR!

  • Bei Uefa cup spielen und Cl spielen ist es doch klar das du da nicht mit deinen Meinungen alleine dar stehst.
    Glaube nicht das so ein Spieler überhaupt interesse hätte bei uns für Lau zu kicken.

  • Zitat von fcnpower

    falls wir drin bleiben, sollten wir mal bei sestak anklopfen. Mit peter hammer haben wir doch da gute karten...

    Vor der Saison hätte ich gesagt : auf jeden Fall !Aber Sestak ist nur noch ein SChatten vergangener Tage.

    Ich würde mich mal um Ramos bemühen. Aber da sind auch schon andere Vereine dran.

  • Zitat von wikinger

    Vor der Saison hätte ich gesagt : auf jeden Fall !Aber Sestak ist nur noch ein SChatten vergangener Tage.

    Ich würde mich mal um Ramos bemühen. Aber da sind auch schon andere Vereine dran.

    Problem ist doch jetzt schon das wir wieder in die Rela müssen, das heißt vorher werden da wenig gedanken beim Club gemacht was man überhaupt für Spieler will.
    Erst nach der festigung macht man sich dann erst Gedanken, dann sind schon 90prozent der Spieler weg wo bei uns im Profil passen würden und dann bleibt uns nichts anders übrig als Bankwärmer zu holen.

    Ist bei uns auch so eine komische Kaufschwäche das wir immer ende der transferperiode erst handeln.

  • Zitat von wikinger

    Ich würde mich mal um Ramos bemühen.


    Guter Witz! :ohnmacht:

    Die Kategorie, die wir suchern, ist weder Stammspieler, noch gut, noch begehrenswert.

    Wir suchen Billigheimer, ob die dann was können interessiert bei uns keinen Menschen.

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

  • Zitat von wikinger

    Hast recht, clubi. Ist eher unrealistisch.


    Na wenn es danach geht,ist jeder der Stammspieler in einer ernst zu nehmenden Liga ist, unrealistisch. :lol:
    Aber Sestak und Maric von den Bochumern würde ich trotzdem gerne im Clubtrikot sehen.
    :hoch:

    Bader:„Ständig rauf und runter – da kann sich nichts entwickeln“

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!