Konkrete Transfergerüchte-Thread ohne Diskussion (mit Quellenangabe)

  • So ich packs ma hier rein............

    is sicher nix großartig Neues aber mal im Überblick wer sicher kommt und geht

    Diese Transfers stehen schon fest
    Nürnberg
    Zugänge: Christoph Sauter (Mainz), Almog Cohen (Netanya), die ausgeliehenen Dario Vidosic (Duisburg) und Matthew Spiranovic (Urawa) kehren zurück

    Abgänge: Dominik Reinhardt (Augsburg), Jaouhar Mnari (Ziel noch unbekannt), die ausgeliehenen Mickaël Tavares und Eric Maxim Choupo-Moting (HSV), Breno und Andreas Ottl (Bayern), Marcel Risse (Leverkusen), Havard Nordtveit (Arsenal)

  • Zitat von legolas02

    So ich packs ma hier rein............

    is sicher nix großartig Neues aber mal im Überblick wer sicher kommt und geht

    Diese Transfers stehen schon fest
    Nürnberg
    Zugänge: Christoph Sauter (Mainz), Almog Cohen (Netanya), die ausgeliehenen Dario Vidosic (Duisburg) und Matthew Spiranovic (Urawa) kehren zurück

    Abgänge: Dominik Reinhardt (Augsburg), Jaouhar Mnari (Ziel noch unbekannt), die ausgeliehenen Mickaël Tavares und Eric Maxim Choupo-Moting (HSV), Breno und Andreas Ottl (Bayern), Marcel Risse (Leverkusen), Havard Nordtveit (Arsenal)

    Für mich ehrlich gesagt schon alles sehr neu, von der Tendenz her bei einigen meinetwegen - aber in der Sicherheit???

    Vidosic wird meines Wissens nach richtigerweise wohl nicht bei Duisburg an Bord gehen (wobei ich da auch keinen neueren Stand hab), allerdings soll er glaub ich - nach der WM in Südafrika (wobei ich gar nicht weiß, ob er nun endgültig im Kader steht) - schon (wieder, oder endgültig) abgegeben werden, dachte ich zuletzt gelesen zu haben. Spiranovic ist auch so n Ding. Keine Ahnung. Hat glaub ich hab ich vor 1-2 Monaten gesehen bei Finke noch nicht so durchgeschlagen. Ist aber erst der 11. Spieltag dorten gewesen. Vermute mal, dass die Saison bei denen noch weiter geht nach der WM. Glaube kaum, dass Spiranovic im Sommer wieder am Valze ist. Zudem haben die glaub ich sogar ne Kaufoption. Keine Ahnung was Finke grundsätzlich von ihm hält - hab den letzten Monat nicht mehr mit ihm telefoniert :ironie:

    Zu den Abgängen: Mir sind eigentlich nur Mnari, Gygax, Kaya und Kulabas bekannt. Reinhardt natürlich auch. Zwar wohl schon alles so 60-90%-Dinger. Aber fest stehen die Abgänge von den ebenfalls eingefetteten Spieler meiner Meinung nach nicht. Kann mich aber auch täuschen. Hab jetzt abseits des sportlichen Geschehens auch zuletzt nimmer alles mitbekommen.

  • Zitat von Remember68

    Sorry, aber das würde ich absolut null verstehen. Wir haben mit Alex Stephan einen sehr guten 2. Torwart und mit Batz einen Juniorennationalspieler, der die Nummer 1 auf Jahre hinweg werden kann. Auf der Position brauchen wir niemanden von der Reservebank der 3. Liga.

    Nein, das finde ich nicht! wie im Stephan Fred geschrieben fand ich ihn in den 3 Spielen, die er diese Saison leider hatte sehr unsicher und mit viel zu wenig Selbstbewusstsein für einen Fussballprofi!
    So ein Nervenbündel kann kein ausreichender Ersatz sein.
    Zusätzlich: bei den letzten Spielen war immer der eigentlich schon in Ruhestand geschickte Klewer auf der Bank.
    Kann sich also nichtmal gegen einen ehrgeizlosen Rentner durchsetzen!

  • Zitat von hankkann


    Zusätzlich: bei den letzten Spielen war immer der eigentlich schon in Ruhestand geschickte Klewer auf der Bank.
    Kann sich also nichtmal gegen einen ehrgeizlosen Rentner durchsetzen!

    Könnte natürlich auch an Stephans Muskelfaserriss gelegen haben...

    Hier eine Baustelle aufmachen zu wollen, halte ich für verkehrt. Wir werden in die nächste Saison, unabhängig von der Ligazugehörigkeit, mit Schäfer, Stephan und Batz (in dieser Reihenfolge) gehen.

    Trompetendrogba:
    Spiranovic ist noch bis zum 31. Dezember an Urawa ausgeliehen.

  • Zitat von legolas02

    So ich packs ma hier rein............

    is sicher nix großartig Neues aber mal im Überblick wer sicher kommt und geht

    Diese Transfers stehen schon fest
    Nürnberg
    Zugänge: Christoph Sauter (Mainz), Almog Cohen (Netanya), die ausgeliehenen Dario Vidosic (Duisburg) und Matthew Spiranovic (Urawa) kehren zurück

    Abgänge: Dominik Reinhardt (Augsburg), Jaouhar Mnari (Ziel noch unbekannt), die ausgeliehenen Mickaël Tavares und Eric Maxim Choupo-Moting (HSV), Breno und Andreas Ottl (Bayern), Marcel Risse (Leverkusen), Havard Nordtveit (Arsenal)


    Spiranovic kommt aber erst am 1.01.2011 zurück.

    ...zu Fürth oder zu Bayern gehen, hätt mein Stolz niemals gewagt!

  • kenn den Kammeraden namentlich nur vom Hörensagen, bzw. mal schnell drüberlesen von 4.Liga-Aufstellungen und Gschichten, ist auch kein Vorschlag von mir. Sondern eher ne Art Gerücht aus Reutlingen:

    http://www.gea.de/sport/fussball…rn+.1313967.htm

    http://www.transfermarkt.de/de/alban-meha/…eler_28252.html

    scheint grundsätzlich kein schlechter Mann bei Ex-Club von Maroh gewesen zu sein. Denke aber eher was für die 2. Mannschaft, wobei anderweitig vermutet wird, dass er wohl eher bei 3.Liga-Teams aus der Region auch unterkommen könnte (Aalen, Heidenheim,Sandhausen).

  • Den hätte ich auch gerne beim Club gesehen. Und da Bochum abgestiegen ist, könnte der Club,
    wenn er drin bleibt, eine wirkliche Chance haben.

  • .

    Lewis Holtby versuchen auszuleihen!

    er wird nicht in Bochum bleiben.

    wenn wir drin bleiben, hätten wir Chancen.
    Aber auch Kaiserslautern will ihn!


    .

  • Zitat von Verirrter Eskimo

    Der dürfte doch laengst auch van Gaals Trainertruppe aufgefallen sein

    er will bei den Bayern aber nicht verlängern ....

    Denkt wohl das es nicht für die Erste reicht u. Bayern II auf Dauer wohl auch nix ist ...

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • Zitat von Zarate_66

    er will bei den Bayern aber nicht verlängern ....

    Denkt wohl das es nicht für die Erste reicht u. Bayern II auf Dauer wohl auch nix ist ...

    ja dann, mal nett nachfragen und für den Glubb überzeugen :wink:

  • Falls der Glubb am Sonntag sich durchsetzt gegen Augsburg könnte man doch Thurk danach billig
    abgreifen. Ist zwar schon ein reifer Jahrgang, dennoch hat 'nen Torriecher und
    könnte noch 2 Jahre auf hohem Niveau spielen, ergo zwei Jahresvertrag beim Glubb.

    Dass er heute am Freitag nicht getroffen hat, ist kein Wunder. Denn der war da vorne
    ganz verloren auf weiter Flur. Wenn er aber mal die Kugel am Fuß hat, dann wird der
    auch für eine Abwehr in der ersten Liga gefährlich.
    Besonders wenn Bunjaku wieder auf den Damm kommt - dann hätten wir nächste Saison
    eventuell zwei vernünfig treffende Stürmer. Det wär doch was.

    PS: Bitte bei Überlegungen die Wut über sein heutiges Verhalten außer Acht lassen. Klar ist man
    erst mal wütend, wenn einer provoziert.


  • Ich möchte diesen Stinkstiefel niemals im Club Trikot sehen! Das hat nix mit dem heutigen Verhalten alleine zu tun. Der ist und bleibt ein Stänkerer und Giftzwerg, in jedem Spiel! Sowas will ich im Frankenstadion nicht öfter als nötig sehen!

    »Ob ein Platz gut oder schlecht ist, entscheide immer noch ich.« Michael Köllner zur Kritik an der Qualität des Platzes im Trainingslager in Valencia

  • Zitat von Hellerla

    Ich möchte diesen Stinkstiefel niemals im Club Trikot sehen! Das hat nix mit dem heutigen Verhalten alleine zu tun. Der ist und bleibt ein Stänkerer und Giftzwerg, in jedem Spiel! Sowas will ich im Frankenstadion nicht öfter als nötig sehen!

    Thurk ist der Hanke für Arme

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!