Konkrete Transfergerüchte-Thread ohne Diskussion (mit Quellenangabe)

  • Ich würde es mal mit der "flachen vier" Taktik probieren, ohne Spielmacher.
    Da uns sowieso die nötige Kreativität und ein guter Spielmacher im zentrum fehlt, wär dieses system optimal für uns.

    ________Bunjaku________Schieber_________


    Gündogan__________________________Ekici


    __________Simons_______Hegeler_________


    Pinola______Wolf________Maroh_______Judt


    _______________Schäfer_________________

    YES WEEKEND!

  • Manche Leut haben echt keine Ahnung... Günni und Ekici sind viel zu langsam für die außen

    Eigentlich wollte ich mich mit dir geistig duellieren - aber wie ich sehe bist du unbewaffnet!

  • Zitat von Feli23

    Aber ich bin absolut überzeugt von Rosenberg (nicht erst seit dem Tor unter der Woche!), er hat bei Bremen keinen leichten Stand und von daher wäre denke ich für beide Seiten (Rosenberg & Werder) eine Ausleihe bzw. ein Verkauf das Sinnvollste.

    Rosenberg hat lt. TM.de bis ´11 Vertrag :arrow: nix mit Leihe.

    Aus irgendeinem Grund find ich die Idee ned übel ... Rosenberg für ein paar Unzen an den Valze zu holen, jap, das hätte was.

    Fragt mich ned, warum - nur so a Bauchgefühl.

    ... 11 ...

    .swim.bike.run.eat.sleep.repeat.

  • Zitat von Aerml


    Fragt mich ned, warum - nur so a Bauchgefühl.


    Vielleicht weil er 3 Klassen besser ist wie unsere "Stürmer"?

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

  • Zitat von Clubi


    Vielleicht weil er 3 Klassen besser ist wie unsere "Stürmer"?

    Na ja, denk an Robert Vittek (hatte ja leider seeehr große Leistungsschwankungen),
    Jan Koller - nominell waren die auch stärker als unsere Jungs grade.
    Der Rest is Geschichte.

    Ich denk halt, es muss passen. Der Rosenberg kommt im TV als ganz sympathischer Typ rüber,
    evtl is deswegen des Bauchgefühl begründet.

    ... 11 ...

    .swim.bike.run.eat.sleep.repeat.

  • Rosenberg kostet 2,5 Millionen aufwärts und hat selbst zu hohe Ansprüche, er sieht sich stärker als er aktuell ist. Das ist sein Problem!

    Pro freies Glubbforum!

  • Glaubt ihr wirklich, dass unser Bader noch irgendwie eine Verstärkung holen wird? Die beiden Spiele haben doch gezeigt, dass wir nicht einen oder zwei Spieler zur Ergänzung brauchen!

    Mit Ausnahme weniger Positionen brauchen wir fast alles neu/besser!

    Innenverteidiger
    kreatives Offensives Mittelfeld - kampfstark - nicht so eine halbe Portion wie Gündogan!
    2 Stürmer, die auch wissen, wie es ist, Tore zu schiessen.

    Rosenberg wäre nett - aber niemals realistisch - zu teuer! Der kommt niemals!
    Wäre schon gut, weil er dann wenigstens nicht mehr gegen uns treffen würde.

    ==========

    Kräm della Kräm der zweiten Liga...

    Sie spielen bald wieder an der Bremer Brücke...

  • Ich fordere wie schon letztes Jahr den Sascha Rösler, ist ein "Schweinskerl", das weiß ich, jedoch braucht man so einen auch aufm Platz, nicht nur Schönspieler.
    Wär doch was.

    --------- Hegeler --- Simons -----------
    Gündogan ------------------------Ekici
    ----------------Rösler--------------------

  • Zitat von Feli23

    Ich fordere wie schon letztes Jahr den Sascha Rösler, ist ein "Schweinskerl", das weiß ich, jedoch braucht man so einen auch aufm Platz, nicht nur Schönspieler.
    Wär doch was.

    --------- Hegeler --- Simons -----------
    Gündogan ------------------------Ekici
    ----------------Rösler--------------------

    Natürlich steht er auf der Transferliste, sonst hätte ich ihn selbstverständlich nicht vorgeschlagen.

  • bruggink ist doch irgendwie ein ähnlicher spieler wie mintal nicht? glaube nicht dass der uns weiterhilft, valdet rama fände ich interessanter aber mit mak und frantz hätten wir ja eig. schon alternativen im eigenen verein.

    letztenendes müssen wir auf okotie hoffen oder das bunjaku noch mächtig aufdreht.

  • allgemein hätten sich die Verantwortlichen mal weiter umschauen gekonnt, was Verstärkungen angeht. Ich weiß ja, dass es ned leicht is, aber irgendwas geht immer!

    Aufstieg 08/09

  • vereinslose Stürmer:


    Vahid Hashemian, Delron Buckley, Bonaventure Kalou, Shabani Nonda, Jeremie Aliadiere, Darius Vassel

    und nein ich sage damit nicht automatisch: verpflichten!

    Saubreiss in da house.

    Inselbegabter Kobold.

  • Zitat von Exilfrange

    vereinslose Stürmer:


    Vahid Hashemian, Delron Buckley, Bonaventure Kalou, Shabani Nonda, Jeremie Aliadiere, Darius Vassel

    und nein ich sage damit nicht automatisch: verpflichten!

    hmm kalou oder aliadiere könnten uns vllt sogar weiterhelfen aber der rest :runter:

  • Ist jetzt natürlich nach dem langen Bunjaku-Ausfall schon Alles etwas auf Kante genäht. Deswegen sollte man denk ich schon prüfen, ob man jemand noch für den Offensiv-Bereich dazuholt. Bei vereinslosen Spielern, die jetzt bis zur Winterpause noch an Bord geholt werden könnten, gibt es dabei natürlich aber zu berücksichtigen: a) Warum ist der Spieler vereinslos und b) steht der Akteur, aufgrund dessen, das er meist nicht an einem Mannschaftstraining teilnimmt und auch keine Spielpraxis und somit Wettkampfhärte hat, so im Saft, dass er auf Anhieb weiterhelfen kann.

    Buckley hielte ich grundsätzlich für gar keine schlechte Idee, wenn er an seine Bielefelder und Dortmunder Form anknüpfen könnte. Bei Mainz und zuletzt auf Zypern kam er zwar nicht so zum Tragen - würde von der Position her, auf der Bunjaku zuletzt eingesetzt wurde - aber ganz gut passen. Unabhängig von den Namen wäre eben eine Art verkappter AS wichtig, zumal wir ja oft mit nur einer Sturmspitze antreten - und da Schieber gesetzt ist und Okotie hoffentlich bald auch zumindest eine Option wird.

    Vermute aber, dass nichts bis zum Winter geschehen wird - da man - auch mit entsprechendem Seitentausch - wohl auf Leute wie Frantz und Eigler setzen wird. Vielleicht stellt ja mittelfristig auch Mak eine Option dar, so dass ein Spieler vom ROM - etwa auch Ekici auf links wechseln kann. Dazu könnte wenn etwa Okotie in ein Paar Spieltagen die entsprechende Frische hat, auch Schieber etwas versetzt spielen oder in nem Zwei-Mann-Sturm wie einst beim VfB.

    Wie gesagt - Die Augen offenhalten sollte man jetzt aber allemal.