Konkrete Transfergerüchte-Thread ohne Diskussion (mit Quellenangabe)

  • denke wie du schon sagst, das gehalt ist der knackpunkt, genauso wie bei ottl eben auch.

    »Ob ein Platz gut oder schlecht ist, entscheide immer noch ich.« Michael Köllner zur Kritik an der Qualität des Platzes im Trainingslager in Valencia

  • Zitat von Gadget

    Warum kümmern wir uns eigentlich nicht um Roberto Hilbert? Er ist 25, kommt aus der Gegend und ist ablösefrei. Übersteigt sein Gehalt unser Budget oder wollen wir ihn einfach nicht? Genau so einen Spieler brauchen wir meiner Meinung nach noch.


    Weil er mit großer Wahrscheinlichkiet zu Besiktas geht und weil wir sein Gehalt nicht finanzieren können....

    Rumpelfußball dass das Köpchen raucht, das ist es was ein Clubfan braucht....

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    kaufen!

  • Zitat von Menne

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    kaufen!



    und was kostet der gute herr?

  • mal zusammengefasst.

    Sicher bekommen wir für die neue Saison

    - Cohen ?? (wurde der denn jetzt schonmal offiziell bestätigt?)
    - Okotie
    - Schieber
    - evtl. Nilsson

    fehlen uns noch mindestens ein DM (Ottl?) und ein Risseersatz, sofern Pino bleibt. Aber hat Hecking nicht explizit mehr Spieler mit Erfahrung gefordert? Da wäre ja im Moment nur Nilsson einer aus der Kategorie!

    fly high!

  • Wurde denn auch mal an die Baustelle OM gedacht und Aktivitäten auf dem TM gestartet?
    M.M.n. haben wir hohen Handlungsbedarf, da die letzte Saison gezeigt hat dass wir zwar im DM durch Ottl besser gestanden haben,
    aber einen cleveren Ballverteiler könnten wir dann schon noch gebrauchen. Nichts gegen den jungen Gündogan, aber konstant zu spielen und die Fehlpassquote zu reduzieren war nicht immer seine Qualität. Kann jemand von den neuen diesen Part erfüllen?

  • Zitat von AlCapone

    mal zusammengefasst.

    Sicher bekommen wir für die neue Saison

    - Cohen ?? (wurde der denn jetzt schonmal offiziell bestätigt?)
    - Okotie
    - Schieber
    - evtl. Nilsson

    fehlen uns noch mindestens ein DM (Ottl?) und ein Risseersatz, sofern Pino bleibt. Aber hat Hecking nicht explizit mehr Spieler mit Erfahrung gefordert? Da wäre ja im Moment nur Nilsson einer aus der Kategorie!


    welche Position spielt der Cohen eigentlich?

    Who's next?

  • Zitat von Maddin_FCN


    welche Position spielt der Cohen eigentlich?


    Sauter ist als Risseersatz fest eingeplant...

  • Zitat von GLUBB1900

    Für die Abwehr Philippe Senderos, falls es mim Nilsson nicht klappt. Der wäre Ablösefrei.


    Im Anfangspost steht was von "realistischen" Transfervorschlägen.

    ...zu Fürth oder zu Bayern gehen, hätt mein Stolz niemals gewagt!

  • Zitat von Powerbag

    hallo Malvan,
    schöne ZUsammenfassung!
    damits noch übersichtlicher wird, markiere ich:
    die Spieler , die nächstes Jahr voraussichtlich den Kader bilden (bleibende und Neuzugänge) blau.
    Spieler die Weggehn sind schwarz dargestellt.
    Spieler deren Verbleib unsicher ist: Lila

    Ich habe Per Nilsson als fix geaendert. So langsam lichtet sich die Baustelle. :mrgreen:

    Liebe Glaube Leidenschaft - FCN ein Leben lang!

  • "10. Pinola bleibt zu 60%"
    Wer kommt denn darauf.. momentan würde ich eher sagen "geht zu 60%" .. wenn nicht mehr.

    Also, wenn einer mal, sich in einen Gedanken förmlich hineinverrennt, dann isser ja wie vernagelt, net!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!