Konkrete Transfergerüchte-Thread ohne Diskussion (mit Quellenangabe)

  • Zitat von BöhserGlubbfan

    Dann doch lieber auf Plattenhardt als Pino-Ersatz bauen...

    versteh ich jetzt auch nicht warum wir einen 30 jährigen ausländer holen sollen, platte hat doch gezeigt das was aus ihm werden kann...

  • Zitat von frank-the-tank

    Adil Chihi von Köln soll sich einen neuen Verein suchen.
    Schwieriger Typ, aber vielleicht bei einem Neuanfang in die Spur zu bekommen.
    Potential ist auf jeden Fall vorhanden.

    Ist wohl ein schwieriger Charakter, wird auch einiges an Gehalt fordern.
    Über das vorhandene Potential bräuchte man nicht reden. Vielleicht braucht so einer einfach einen Hecking der ihn wieder in die Spur bringt?

    "Fußball ist kein Zufall, es braucht nicht viel. Aber das, was es braucht, sollte sitzen!“ Rene Weiler

  • Schade dass Mainz bei Nicolai Müller die Nase schon so weit vorne hat....der hätte mir echt gefallen, er ist unglaublich schnell, immer mit Zug zum Tor, schießt gute Standards, ist noch jung und ist ein Franke (kommt glaub ich aus Lohr) .....

    Rumpelfußball dass das Köpchen raucht, das ist es was ein Clubfan braucht....

  • Zitat von Clubi

    Jetzt seit mal nicht so vermessen, aber wir können doch finanziell nicht mit Bielefeld mithalten.

    In Bielefeld entsteht Großes ....

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • wir sollten Banovic zurückholen, jetzt ohne Schmarrn ... so als Joker von der Bank (besser als Eigler allemal) und ne richtige Identifikationsfigur ...!!!

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • Zitat von FCNwastl

    :schaem:

    heut schon was getrunken? ich glaub zu dem vorschlag muss man nichts sagen...

    wo siehst wir jetzt anderer Meinung ....?, ach ja, der Chianti schmeckt gut ....!

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • Zitat von FCNwastl

    Bankspieler in Freiburg, gehobenes Alter, nicht mehr wirklich BL-tauglich. Sagt wohl alles oder? Anstatt ihm, der Gehalt frisst, kann man lieber einen Mendler, George etc bringen...

    Und ja, Chianti is sicher ned schlecht. :wink:

    DU HAST JA RECHT, .... aber du siehst das alles viel zu nüchtern ... 540_smiley%20alkohol.gif

    ich entscheide da lieber aus dem Bauch heraus .... :wink:

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • Zitat von bunjaku

    schade iwie, dass Eigler grad getroffen hat.
    Jetzt wird wohl nix mehr für den Sturm kommen :grinning_face:
    Wir ham jetzt unsere Granate, ihr werdets schon sehn :schaem:

    Jetzt hör bloß auf :ohnmacht:

    Der Club ist wie eine Frikadelle, man weiß nie was drin ist. (frei nach Martin Driller)

  • Korkmaz soll die Eintracht verlassen. Beidfüssig, auf beiden Außenbahnen einsetzbar! So einer fehlt uns finde ich noch, vorallem wenn Ekici dann im Sommer weg ist.

    Pro freies Glubbforum!

  • also für den sommer auf jedne fall mal an patrick mayer von heidenheim dran bleiben!
    http://www.transfermarkt.de/de/patrick-may…eler_47942.html

    spielt schon seit jahren konstant gut. und das es mit einem spieler aus der 3. liga klappen kann ham wir ja selber schon erfahren. :wink:
    vermute bloß das da schon mehrere teams hinter dem her sind...

    »Ob ein Platz gut oder schlecht ist, entscheide immer noch ich.« Michael Köllner zur Kritik an der Qualität des Platzes im Trainingslager in Valencia

  • Beide Vorschläge (Korkmaz und Mayer) find ich gut. Wobei der Marktwert von Korkmaz bei tm mit 2 Mio angegeben wird, was mMn lächerlich hoch gegriffen ist.
    Wenn ihn die Eintracht aber wirklich nicht mehr will (oder umgekehrt), könnt man ja ruhig mal anklopfen

    "Mein Name ist Lohse, ich kaufe hier ein."

  • Glasknochen-Korkmaz?

    10/11 03.09.2010 13.09.2010 krank
    10/11 26.07.2010 01.08.2010 Prellung
    09/10 30.01.2010 11.02.2010 Jochbeinbruch
    09/10 12.12.2009 20.01.2010 Zehenbruch
    09/10 21.11.2009 25.11.2009 Fingerbruch
    08/09 09.05.2009 15.05.2009 Zerrung
    08/09 04.04.2009 11.04.2009 Sprunggelenksverletzung
    08/09 04.04.2009 08.04.2009 Kapselverletzung
    08/09 12.11.2008 25.02.2009 Mittelfußbruch
    08/09 11.07.2008 14.10.2008 Mittelfußbruch

  • Zitat von Clubi


    Da bin ich völlig bei Dir! :hoch:

    Das er ausgemustert ist, sehe ich auch nicht als Problem, da Magath sicherlich nur ein paar Bauernopfer benötigt hat, um von seinen eigenen Verfehlungen abzulenken.

    BILD schreibt heute nochmals dass er im Winter gehen kann/soll ("Magaths Reste-Rampe") , aber Bielefeld hat schon Interesse bekundet.

    http://www.bild.de/BILD/sport/fus…nter-gehen.html

    Auch Jones kann gehen ....

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • Zitat von olymp69

    Ob wir uns finanziell gegen Bielefeld durchsetzen können? :heul:

    hab gelesen die können 1,5 Mio. im Wintern ausgeben ,... Gerry Weber ....

    ich halt ihn nach wie vor für einen guten Mann u. mit 23 J. kann er sicher noch die Kurve kriegen wenn er einen Trainer hat der auf ihn baut ....

    Normalerweise sind solche Spieler ja ne Nummer zu groß für uns ....

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • Zitat von haribo78

    können uns auch bei Schalke bedienen:

    Bis auf Deac finde ich da keinen wirklich interessant..
    Wohl nix dabei für uns.

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Ich habe da zwei herausgefischt die fuer uns interessant waeren

    1. Kris Boyd, aktueller Schottischer Nationalspieler
    http://www.transfermarkt.de/de/kris-boyd/p…eler_12729.html

    Der ist "nur" zweite Englische Liga, vielleicht waere der fuer die Bundesliga interessant. Letztes Jahr war Frankfurt und Bochum an ihm dran, als er noch bei den Glasgow Rangers gespielt hat.

    2. Tobias Hysen, aktueller Schwedischer Nationalspieler
    http://www.transfermarkt.de/de/tobias-hyse…eler_17336.html

    Der waere doch auch was fuer uns, der Pelle Nilsson haette dann einen Landsmann und der hat eine tolle Torquote. Letztes Jahr war die Hertha aus Berlin und die Frankfurter Eintracht an ihm dran.

    Was meint ihr zu diesen zwei Spieler?