Konkrete Transfergerüchte-Thread ohne Diskussion (mit Quellenangabe)

  • Zitat von haribo78

    der Morten Rasmussen wird wohl Mainz verlassen. ist von Celtic ausgeliehen.
    den ein halbes Jahr leihen. kann man nix falsch machen.


    Wie geht das denn?
    Hat Mainz den nicht für 1 Jahr geliehen? Und weil sie mit ihm nicht zufrieden sind geben sie ihn vorzeitig zurück?

  • Zitat von weize

    wieso nicht? junger tallentierter mann und wäre sicherlich zu machen. wenn schalke ihn nicht ziehen lässt zumindest als leihe!

    Bevor Bogdan zu Schalke ging wohnte er in meiner Nachbarschaft... Gut ich hab seine Entwicklung seit seinem Wechsel nicht mehr verfolgen können aber ich glaube kaum das uns Bogdan weiterhelfen kann....

    Oder wieso schafft er es bei S04 nicht in die 1.Mannschaft?

  • Patrick Ebert......ist zwar lange verletzt (gewesen) wäre aber sicherlich ein guter Mann für uns....Vllt aber wohl eher erst eine Option für den Sommer....

  • Zitat von maigl

    Patrick Ebert......ist zwar lange verletzt (gewesen) wäre aber sicherlich ein guter Mann für uns....Vllt aber wohl eher erst eine Option für den Sommer....


    Wäre sicherlich ein guter Mann aber bin mir zu 99,9% sicher, dass wir den niemals bekommen. Da is es ja für ihn in Berlin besser, gut 2. liga aber es is nunmal n berliner junge un verdient dort wahrscheinlich auch mehr als wir jemals zahlen können. wenn er wechseln sollte dann zu nem bundesligaverein aus dem oberen drittel oder zu so nem verein wie wolfsburg bei denen er viel geld kriegt.

    Zu steinhöfer muss ich sagen, er ist vllt. kein überragender bundesligaspieler aber als ersatz für ekici wäre er sicherlich nicht schlecht. Zudem abösefrei, Clubberer kann man denk ich nichts falsch machen. würde an baders stelle mich jetzt um ihn kümmern für den sommer. außer frankfurt gibt ihn im winter schon ablösefrei her, damit sie sein gehalt sparen.

    Unsre Liebe unser Leiden unser ganzer Stolz bist du!

  • Ja, aber wie das vertragstechnisch machbar ist. Hat beim verleihenden Verein ja noch Vertrag (über 2011 hinaus), und in Mainz bis Juni 2011.
    Deshalb mein Einwand.

  • Zitat von Eckfahnenhalter

    wie wäre es eig mit andreas hinkel als RV?

    http://transfermarkt.de/de/andreas-hin…pieler_599.html

    hat sich zwar das kreuzband gerissen, wäre allerdings auch ablösefrei für die neue saison zu haben. vorausgesetzt wir halten die klasse, könnte man doch mal anfragen. könnte natürlich am gehalt bzw an der geringen attraktivität des glubbs scheitern.


    Boah, dem sein Jahresgehalt bei Celtic möcht ich aber erst gar net wissen

    "Hello, my friend. Stay awhile and listen."

    Das Kleingedruckte: *) dieser Beitrag koennte Spuren von Sarkasmus beinhalten und muss daher nach den ungeschriebenen Glubbforenuserrichtlinien zur besseren Verstaendlichkeit mit diesem Warnhinweis versehen werden; +) dieser Beitrag wurde in betrunkenem Zustand erstellt und koennte daher einen erhoehten Wahrheitsgehalt aufweisen; !) Dieser Beitrag ist genau so zu verstehen wie geschrieben

  • Zitat von Plerchi

    Jendrisek will weg von S04 da könnte man doch mal sanft anfragen


    Gladbach, Pauli, Bielefeld ... sollen dran sein ... - denke der wird ne gute Mio. kosten ...


    Magath über ...

    ...Erik Jendrisek: "Ich gehe davon aus, dass er uns verlässt. Ich habe Verständnis für seinen Wunsch zu gehen, und es gibt genügend Interessenten. Aus der Bundesliga, aus der 2. Liga wie aus dem Ausland. Wohin genau er geht, werden die Verhandlungen ergeben." (Kicker)

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • Bielefeld kann ihn sich garantiert nicht leisten. Die können froh sein, wenn die Lizenz kriegen.
    Außerdem geht Jendrisek niemals zu einem Verein, der so gut wie aus der 2. Liga abgestiegen ist.

    Ich rechne uns gute Chancen aus, dass wir ihn auf Leihbasis bekommen.

  • Was hat der eigentlich für Probleme auf Schalke? Warum hat der bei Maghat so gar keine Chance? Der ist doch erst ein halbes Jahr da. Haben die für ihn eigentlich Ablöse bezahlt oder kam er umsonst? Warum wollen ihn die Lauterer nicht zurück, er war doch Hautverantwortlicher für ihren Wiederaufstieg? Was ist FAUL an dem Typ?

  • Zitat von T-Byrd

    Was hat der eigentlich für Probleme auf Schalke? Warum hat der bei Maghat so gar keine Chance? Der ist doch erst ein halbes Jahr da. Haben die für ihn eigentlich Ablöse bezahlt oder kam er umsonst? Warum wollen ihn die Lauterer nicht zurück, er war doch Hautverantwortlicher für ihren Wiederaufstieg? Was ist FAUL an dem Typ?

    Nix ist faul. Was soll denn faul sein? Jendrisek kam ablösefrei zu S04. Zum Zeitpunkt seines Wechsels
    war es schon klar, dass er Konkurrenz bekommt. Als dann Raul und Huntelaar kamen, war klar, dass er erstmal auf der Bank sitzt.

  • Zitat von wikinger

    Nix ist faul. Was soll denn faul sein? Jendrisek kam ablösefrei zu S04. Zum Zeitpunkt seines Wechsels
    war es schon klar, dass er Konkurrenz bekommt. Als dann Raul und Huntelaar kamen, war klar, dass er erstmal auf der Bank sitzt.

    richtig und bei den lauterern läufts in der offensive doch grad gut, vor allem bei lakic, was sollen die also mit jendrisek.

  • Zitat von T-Byrd

    Was hat der eigentlich für Probleme auf Schalke?


    Was soll er schon für ein Problem haben? Er bekommt keine Einsatzzeiten, weil Raul & Huntelaar im Sturm gesetzt sind, 2.Wahl ist meist Edu- dumm gelaufen, würd ich mal sagen.

    Wenn man von der 2.Liga zu einem Top-Klub wechselt, braucht man auch das Quäntchen Glück, wie sein ehemaliger Vereinskamerad Sydney Sam, der jetzt bei Leverkusen kickt. Der hatte das Glück, dass Stefan Kießling u. Patrick Helmes mehr oder weniger die gesamte Hinrunde verletzungsbedingt gefehlt haben und dann hat er halt seine Chance genutzt.

    Jendrisek hat diese Chance erst gar nicht bekommen und wenn man ihm diese beim Club auf Leihbasis geben würde, hätte ich bestimmt nix dagegen.

  • Zitat von Zarate_66

    Gladbach, Pauli, Bielefeld ... sollen dran sein ... - denke der wird ne gute Mio. kosten ...


    Magath über ...

    ...Erik Jendrisek: "Ich gehe davon aus, dass er uns verlässt. Ich habe Verständnis für seinen Wunsch zu gehen, und es gibt genügend Interessenten. Aus der Bundesliga, aus der 2. Liga wie aus dem Ausland. Wohin genau er geht, werden die Verhandlungen ergeben." (Kicker)

    das heißt ja nicht, dass er kein angebot von uns hat!!! bisher hat man meist nie vorher gewusst wen uns der booder präsentiert. würd mich nicht wundern wenn es bald heißt: Club verpflichtet lauterer Aufstiegsheld!!!

  • Wenn Jendrisek irgendwie möglich wäre, dann würde ich da zuschlagen. Meiner Meinung nach hat der durchaus das Potenzial für die Bundesliga, nur leider ne falsche Entscheidung für seinen Wechsel zu Schalke getroffen. Gegen Huntelaar, Raul, Farfan und co. setzt man sich als aufstrebender 2-Liga-Stürmer mal eben nicht so durch...
    Fände ihn ne Überlegung wert! zumal wir noch vor Kurzem sicher nicht an ihn rangekommen wären!

  • jendrisek könnt ich mir vorstellen. Aber irgendwer mit ner Kaufoption (und davon geh ich bei ihm nicht aus..) wäre mir lieber.

    Also, wenn einer mal, sich in einen Gedanken förmlich hineinverrennt, dann isser ja wie vernagelt, net!