Konkrete Transfergerüchte-Thread ohne Diskussion (mit Quellenangabe)

  • sehe ich ähnlich wie der WIEDERAUFSTEIGER :winking_face:

    Also, wenn einer mal, sich in einen Gedanken förmlich hineinverrennt, dann isser ja wie vernagelt, net!

  • Ich wiederhole mich......,aber ich halte den Tesche vom HSV für einen guten Spieler, der zu uns passen könnte......vielleicht könnte man den mit Kaufoption leihen, denn wer weiß, wen der HSV noch so alles fürs DM holt......

  • Zitat von Hamburger Clubfan

    Ich wiederhole mich......,aber ich halte den Tesche vom HSV für einen guten Spieler, der zu uns passen könnte......vielleicht könnte man den mit Kaufoption leihen, denn wer weiß, wen der HSV noch so alles fürs DM holt......

    Wird schwierig - was hältst Du vom Rincon ?

  • Hegeler-Thread ist gesperrt, daher schreibe ich es mal hier rein.

    Heute steht im Kicker, dass Hegeler evtl. doch noch ausgeliehen werden könnte.
    Also die Chancen sind wieder da, dass wir ihn doch noch bekommen.

  • Zitat von Hamburger Clubfan

    Eigentlich noch mehr......den hatte ich ganz übersehen.....ja, der wäre was für uns.........

    Ich bin bei Rincon etwas skeptisch, ob er vor allem im Aufbau und der Spieleröffnung das leistet, was eigentlich sowohl natürlich bei nem alleinigen 6er in ner Raute oder - wohl wieder so praktiziert - bei ner Doppelsechs neben etwa ja einem mutmaßlich kampfstarken Abräumer wie Cohen erforderlich wäre.

    Ich recycle mal einen weiteren Namen, der damals als mit Hecking dieses Doppelsechs-Thema aufkam, wieder.

    Jonathan Santana von Wolfsburg. Hat schon Qualitäten ein Spiel auch aus dem DM heraus zu lenken und auch nach vorne zu entwickeln. Könnte man prinzipiell auch als so ne Art 8er bezeichnen, galt ja - Fragwürdigkeit solcher Bezeichnungen hin oder her - ja mal als "Ballack der argentinischen Liga" seiner Zeit. Leider bei den Wölfen nicht so zum Tragen gekommen, auch ein bißchen verletzungsanfällig. Bei der NM - ist ja wie Barrios zu den Paraguayanern rüber - aber schon jemand auf den mitunter gebaut wurde. Hat ja etwa auch gegen die Spanier gespielt - konnte ich leider nicht sehen. Und das durchaus passabel offenbar, wenngleich auf einer etwas anderen Position, wenn ich mal die kicker-Note 3,5 hernehm. Vertrag läuft glaub ich, zumindest laut tm.de im kommenden Sommer aus - insofern sind so Leihgeschäfte mit dann natürlich Kaufoptionen wohl eher nicht drin.

  • Zitat von wikinger

    Hegeler-Thread ist gesperrt, daher schreibe ich es mal hier rein.

    Heute steht im Kicker, dass Hegeler evtl. doch noch ausgeliehen werden könnte.
    Also die Chancen sind wieder da, dass wir ihn doch noch bekommen.

    auch grade gelesen. Wobei mit Hegeler alleine - und daneben nur noch vielleicht Cohen und als Notnägel Gündogan (im ZOM eigentlich besser aufgehoben) und Judt, wär mir dennoch etwas unwohl. Sollte schon so ne Lösung a la Ottl, Strba, Diego Perez (nur so n kleiner Wunschtraum), Jonathan Santana + Hegeler werden. Wenn einer von denen kommt, würd ich sogar auf den Hegeler verzichten. Zumal wir ja vielleicht auch ab und an mit nem guten Lauf und ner gefestigten Abwehr im Rücken - je nach Gegner auch mal wieder auf n 4-4-2 mit Raute sprich nur einem 6er und vor allem was cool wäre 2 Stürmern (Okotie/Schieber - Bunjaku ) umstellen könnten.

  • Zitat von Zarate_66

    Bei Bordon wurde der Vertrag aufgelöst, ist jetzt frei ...

    wie aufgelöst?
    dachte der hätte erst gestern Abend in Katar einen Einjahresvertrag unterschrieben und lächelte auch mit so n Paar Scheichs mit neuem Trikot in der Hand um die Wette.
    Wär ne ziemlich flotte Trennung wieder.

    Abgesehen davon, warum immer so Namen wie Bordon, Klasnic? Alles tolle Spieler - aber sollten wir uns nicht mal ums DM kümmern - auf den anderen Positionen sind mer ja zum Teil sogar fast schon überbesetzt?

  • Trompete....ich schätze zwar deine Fachkenntnis, aber im Falle Rincon muß ich dir wiedersprechen.....der Junge ist laufstark und hat beim HSV ( wenn man in ließ ) durchaus auch spielerische Akzente gesetzt ( ähnlich wie Tesche )......ich denke Tesche oder Rincon könnten gut zum Club passen, wobei Rincon notfalls auch als RV aushelfen könnte und Tesche auch notfalls im RM spielen kann....beides haben sie schon beim HSV bewiesen.

    Es hatte ja Gründe, warum der HSV die Beiden behalten wollte und lieber Tavares an uns abgab..... :wink:

  • Zitat von Hamburger Clubfan

    Trompete....ich schätze zwar deine Fachkenntnis, aber im Falle Rincon muß ich dir wiedersprechen.....der Junge ist laufstark und hat beim HSV ( wenn man in ließ ) durchaus auch spielerische Akzente gesetzt ( ähnlich wie Tesche )......ich denke Tesche oder Rincon könnten gut zum Club passen, wobei Rincon notfalls auch als RV aushelfen könnte und Tesche auch notfalls im RM spielen kann....beides haben sie schon beim HSV bewiesen.

    Es hatte ja Gründe, warum der HSV die Beiden behalten wollte und lieber Tavares an uns abgab..... :wink:

    Bei Tesche sind mir diese spielerischen Elemente auch aufgefallen. Bei Rincon eigentlich eher weniger. Hab natürlich aber auch nicht alles gesehen. Klar hat der schon ne gewisse Spielstärke, Ballbeherrschung und mitunter solides Passspiel, die man - wenn auch etwas klischeehaft einem Südamerikaner auf dieser Position zuschreiben würde. Aber ich finde er kommt schon - wie Du ja auch schreibst - schon eher über die Laufarbeit und den Einsatz bzw. Kampf.

    Hab mal spaßeshalber n bissi rumgeschaut aus Langeweile:
    Zwei erfahrene Jungs aus Italien, die ich eigentlich ganz gut finde

    http://www.transfermarkt.de/de/mozart/profil/spieler_6070.html

    kann mich an ihn noch gut bei Spartak Moskau erinnern, war da n Bomben-Spieler mit auch n richtig krassem Bums aus der 2.Reihe

    http://www.transfermarkt.de/de/simone-baro…ieler_5866.html

    so n Weltmeister in den eigenen Reihen hätte auch was für sich

    und hier, zumal ja eigentlich eine qualitativ hochwertige Lösung fürs DM angestrebt wird, hier zwei "Lieblingsspieler" von mir (wobei auch Holmen etwa den spielerischen Part etwa einer Doppelsechs einnehmen könnte). Sind allerdings bestimmt nur schwer machbar:

    http://www.transfermarkt.de/de/mehmet-aure…ieler_7421.html

    Ich erinnere an die EURO 2008, hier könnte vielleicht aber das Alter, wenn man ihm n Arbeitspapier mit für ihn interessanter Laufzeit vorlegt, ziehen

    http://www.transfermarkt.de/de/samuel-holm…eler_24379.html

  • poste es mal hier rein, da der Jens Hegeler Thread leider momentan gesperrt ist.
    Laut kicker Printausgabe, will Leverkusen Jens Hegeler anscheinend jetzt doch wieder abgeben:

    "Über die endgültige Zusammensetzung des Kaders wird wohl erst im August entschieden. Klar scheint aber, dass der ein oder andere Jung-Profi zur weiteren Ausbildung ausgeliehen wird. Erster Kandidat ist Jens Hegeler (22)."

  • Zitat von schubi

    poste es mal hier rein, da der Jens Hegeler Thread leider momentan gesperrt ist.
    Laut kicker Printausgabe, will Leverkusen Jens Hegeler anscheinend jetzt doch wieder abgeben:

    "Über die endgültige Zusammensetzung des Kaders wird wohl erst im August entschieden. Klar scheint aber, dass der ein oder andere Jung-Profi zur weiteren Ausbildung ausgeliehen wird. Erster Kandidat ist Jens Hegeler (22)."

    rin in die Kartoffeln.... raus aus den Kartoffeln......
    Nach dem Motto "mal sehen wer am wenigsten taugt, den verleihen wir an die blöden Nürnberger?"

    dürfen wir für die Pillendreher wieder den Marktwert eines Spielers verfünffachen wie bei Reinartz?? :wut:

    Bis in den August kann der Bader eigentlich nicht mehr warten, da sollten wir uns woanders umsehen....

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

  • Sollten Ottl und Strba nicht kommen - hab da einen "Geheimtipp" (ich gebs zu: ich will nur der erste sein, der ihn genannt hat, sollte er dann tatsächlich kommen :winking_face: )

    David Jarolim

    Angeblich mag ihn Veh nicht und plant ohne ihn. Einen so verdienten Spieler werden sie aber kaum auf die Bank setzen oder noch ne Wahnsinnsablöse wollen.
    Und kennen tut der Jaro den Glubb ja schon ...


    Extrem unrealistisch - ich weiß.

    <== Glubbfan seit über 25 Jahren - und wer zahlt mir etz den Psychiater ?! :winking_face:

  • Zitat von ecce

    Sollten Ottl und Strba nicht kommen - hab da einen "Geheimtipp" (ich gebs zu: ich will nur der erste sein, der ihn genannt hat, sollte er dann tatsächlich kommen :winking_face: )

    David Jarolim

    Angeblich mag ihn Veh nicht und plant ohne ihn. Einen so verdienten Spieler werden sie aber kaum auf die Bank setzen oder noch ne Wahnsinnsablöse wollen.
    Und kennen tut der Jaro den Glubb ja schon ...


    Extrem unrealistisch - ich weiß.


    Außerdem haben wir keinen, der Freistöße schiessen kann,... :mrgreen:

    "Bumbes" Schmidt: Die verschiedenen Dialekte zu verstehen, gab er sich gar nicht erst die Mühe: “Ich verstehe kein Wort von eurem Schmarrn. Ihr habt so zu reden wie wir Nürnberger”

  • wurde hier auch schon diskutiert, wenn ich nicht ganz neben der Spur liege :winking_face:

    Also, wenn einer mal, sich in einen Gedanken förmlich hineinverrennt, dann isser ja wie vernagelt, net!

  • Hatte ich auch schon mal überlegt, jedoch, fürchte ich, werden wir sein Gehalt nicht mehr stemmen können....der hat bein HSV mehrere Gehaltserhöhungen hinter sich und verdient dort ( geschätzte ) 2 Mill. €

    Ehemalige Spieler, die mal zu besser zahlenden Vereinen abwanderten, sind für uns eigentlich verloren.....es sei denn, sie sind deutlich über ihrem Zenit.

  • aber es lebt sich auch deutlich günstiger in Nürnberg! :winking_face:

    Und wo steht eigentlich verankert, dass Spieler immer nur MEHR und noch MEHR verdienen müssen, von Vertrag zu Vertrag?

    Solang kein anderer daherkommt, der diesen Forderungen nachgibt, sollte man auch mit nem kleineren Gehaltsangebot ne Chance haben... Mag naiv sein, aber irgendwie denk ich mir halt immer "Der Spieler will doch auch und vor allem SPIELEN!" ..

    Also, wenn einer mal, sich in einen Gedanken förmlich hineinverrennt, dann isser ja wie vernagelt, net!

  • Zitat von Vv00t

    aber es lebt sich auch deutlich günstiger in Nürnberg! :winking_face:

    Und wo steht eigentlich verankert, dass Spieler immer nur MEHR und noch MEHR verdienen müssen, von Vertrag zu Vertrag?

    Solang kein anderer daherkommt, der diesen Forderungen nachgibt, sollte man auch mit nem kleineren Gehaltsangebot ne Chance haben... Mag naiv sein, aber irgendwie denk ich mir halt immer "Der Spieler will doch auch und vor allem SPIELEN!" ..

    Falls der HSV ihn überhaupt abgibt ( denn Jarolim war hier schon häufiger " totgesagt " und hat sich immer wieder durchgesaetzt ) wird der mit Sicherheit einen Verein finden, in dem er spielt und mehr verdient, als der Club zahlen kann....

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!