Konkrete Transfergerüchte-Thread ohne Diskussion (mit Quellenangabe)

  • Zitat von Vv00t

    aber es lebt sich auch deutlich günstiger in Nürnberg! :winking_face:

    Und wo steht eigentlich verankert, dass Spieler immer nur MEHR und noch MEHR verdienen müssen, von Vertrag zu Vertrag?

    Solang kein anderer daherkommt, der diesen Forderungen nachgibt, sollte man auch mit nem kleineren Gehaltsangebot ne Chance haben... Mag naiv sein, aber irgendwie denk ich mir halt immer "Der Spieler will doch auch und vor allem SPIELEN!" ..

    vielleicht wenn er 20 ist aber jaro wird nicht mehr viele verträge machen da will er noch so viel geld wie möglich auf die seite bekommen wo er das bekommt ist ihm scheiss egal oder sucht er vielleicht die nähe zur tschechei so wie alle seine vorgänger die immer gehandelt wurden?

  • und jetz evtl. wieder ein rechtsverteidiger. hmm

    »Ob ein Platz gut oder schlecht ist, entscheide immer noch ich.« Michael Köllner zur Kritik an der Qualität des Platzes im Trainingslager in Valencia

  • Zitat von Hellerla

    und jetz evtl. wieder ein rechtsverteidiger. hmm

    Hegeler kann auch rechts, und Judt hat seine Sache auch ned sooo schlecht gemacht

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

  • 10.38 Uhr: Ein wunderbares Gerücht liefert "topsport.com": Demnach sind Borussia Mönchengladbach und der 1. FC Nürnberg Kandidaten für eine Leihe von Carlos Vela. Der Offensivmann vom FC Arsenal wird zudem vom AS Rom und dem SSC Neapel umworben. Neapel will den Mexikaner sogar kaufen.

    gerade im ticker auf spox.com gelesen

  • Zitat von lachgasimo

    10.38 Uhr: Ein wunderbares Gerücht liefert "topsport.com": Demnach sind Borussia Mönchengladbach und der 1. FC Nürnberg Kandidaten für eine Leihe von Carlos Vela. Der Offensivmann vom FC Arsenal wird zudem vom AS Rom und dem SSC Neapel umworben. Neapel will den Mexikaner sogar kaufen.

    gerade im ticker auf spox.com gelesen

    Die Frage ist wirklich : brauchen wir so jemanden, wo wir nun im OM einige vielversprechende Leute haben?

  • joa .. Köln und Nürnberg sind ja auch leicht mal zu verwechseln, die Tasten liegen auch praktisch direkt nebeneinander! :>

    Also, wenn einer mal, sich in einen Gedanken förmlich hineinverrennt, dann isser ja wie vernagelt, net!

  • Michael Fink

    Zitat

    Vor schweren Zeiten bei Besiktas steht indes Michael Fink. Der Deutsche konnte Schuster bisher nicht überzeugen und wurde auch nicht für die Europa League gemeldet. Aufgrund der Ausländerbegrenzung in der Süper Lig, die nach den Transfers von Guti und Raul überschritten wäre, droht Fink das Aus.

    Quelle Spox

    Regionalliga war auch schön....

  • auf tm.de steht er schon nicht mehr im Kader der Türken. Aber jetzt mal ehrlich, soll uns der helfen??
    Nur weil er mal in Frankfurt gespielt hat?

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

  • Also was Michael Fink angeht, so halte ich ihn für keinen schlechten Spieler. Was ich von ihm ausschnittsweise aus der Türkei gesehen habe, war durchaus gut. Sofern er wirklich vereinslos sein sollte, sollte man sich um ihn bemühen.

    Weiß denn jemand genaueres dazu? Also dass er bei Besiktas einen schweren Stand haben wird (alleine schon wegen deren Ausländerbeschränkung), ist klar. Aber dass sein Vertrag aufgelöst wurde (oder hatte er nur einen 1-Jahres-Vertrag), find ich nirgends. Nur eben bei tm.de.

  • Einer der trifft können wir gut gebrauchen. Würde ihn gerne wieder hier sehen. Aber 1. zu alt :lol: 2. kostet zu viel

    1. FC Köln - RSC Anderlecht 0:1 (0:0)

    Der erste Auftritt des 1. FC Köln beim ETL-Dom-Cup im Kölner Südstadion endete mit einer 0:1 Niederlage gegen den amtierende belgischen Meister RSC Anderlecht. Nachdem die Gäste bei der Anreise in einen Autobahnstau gerieten, wurde das Spiel mit 20 Minuten Verspätung angepfiffen.

    In einer munteren Partie, in der Köln durch Ioanita und Freis zu einigen Chancen kam, erzielten die Belgier den Siegtreffer in der 77. Minute durch Jan Polak. Nach einem Eckball traf der Ex-Nürnberger mit einem Kopfball zum 1:0.

  • Zitat von AP81

    Also was Michael Fink angeht, so halte ich ihn für keinen schlechten Spieler. Was ich von ihm ausschnittsweise aus der Türkei gesehen habe, war durchaus gut. Sofern er wirklich vereinslos sein sollte, sollte man sich um ihn bemühen.

    Weiß denn jemand genaueres dazu? Also dass er bei Besiktas einen schweren Stand haben wird (alleine schon wegen deren Ausländerbeschränkung), ist klar. Aber dass sein Vertrag aufgelöst wurde (oder hatte er nur einen 1-Jahres-Vertrag), find ich nirgends. Nur eben bei tm.de.

    Ich hab mir über Michael Fink auch schon Gedanken gemacht. Halte ihn ansich für einen interessanten Mann. Kommt ja mehr oder minder aus der damals sehr erfolgreichen Stuttgarter Schule - u.a. in der Jugend Meister mit z.B. Kuranyi gewesen. Würde die Schwaben-Fraktion neben Schieber und Maroh verstärken. Vom Kampf und Einsatz her eigentlich stets sehr ansprechend. Ist jemand - ähnlich vielleicht einem Thorben Marx, der als ursprünglich spielerischer Typ, hier viel dazu gelernt hat. Ist neben seinen Qualitäten in der Defensive aber auch jemand, der einem Spiel auch Struktur und Antrieb verleihen kann. Man hatte bei ihm vielleicht auch aufgrund seiner Vereine in Deutschland und ihrer relativen Bedeutungslosigkeit (Bielefeld, Frankfurt) als grundsolidem, oft auch vielleicht etwas glanzlosem Spieler aus der Distanz, dass er nur ne Art Mitläufer wäre. Denke aber, dass dieser Eindruck täuscht. So waren etwa auch seine Quoten in Deutschland gar nicht so schlecht.

    Was bei Besiktas abgeht, weiß ich nicht genau. Dachte eigentlich er hätte Vertrag bis 2012 - und wäre auch für relativ viel Geld an den Bosporus gewechselt. Offenbar scheint er - obwohl das mit den Deutschen mit Ernst, ihm und dann jetzt ja auch Hilbert eigentlich ganz gut funktionierte - nicht so das Standing bei Bernd Schuster zu haben. Gab auch mal das natürlich äußerst fragwürdige Gerücht - Poldi zu Besiktas für 8 Mio. + Fink. Natürlich n Schmarrn - aber es gab zuletzt wohl mehrere auch hier ja angedeutete Anzeichen, dass man nicht mehr so auf ihn setzte.

    Ist erfahren, über 100 BL-Spiele, hat zudem eigentlich aber auch n gutes Alter.

  • Diese zwei franzosen kann ich mir ganz gut als diekmeier ersatz vorstellen.

    http://www.transfermarkt.de/de/bernard-men…ieler_3707.html
    War damals bei paris st. germain einer der besten verteidiger.Löste dieses jahr einvernehmlich beim PL absteiger hull city seinen vertrag auf.

    http://www.transfermarkt.de/de/albin-ebond…ieler_6978.html
    Bei ihm war auch schon köln dran, er sagte aber ab, weil er angebote aus der premier league hatte.Er scheint sich aber mit diesen clubs verzockt zu haben.Seine qualitäten sind sowohl in der defensive als auch in der offensive.

    YES WEEKEND!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!