Konkrete Transfergerüchte-Thread ohne Diskussion (mit Quellenangabe)

  • Zitat von Zarate_66

    ich würd mich mal um ihn hier kümmern ---> http://www.transfermarkt.de/de/deniz-yilma…eler_34753.html

    Ich fände das eh gut, wenn man bei den 2. Mannschaften und A-Jugenden mehr "wildern" würde. Da gibt es viele junge Leute, die sich über ne größere Einsatzchance echt freuen würden und wenn man da rechtzeitig auf der Matte steht, kann man den entscheidenden Schritt schneller sein bevor die Jungs nen Profivertrag unterschreiben oder eben sauteuer werden... bei Sauter zB hat man das mMn echt richtig gemacht... ebenso bei Diekmeier und Günni...

    Eigentlich wollte ich mich mit dir geistig duellieren - aber wie ich sehe bist du unbewaffnet!

  • Zitat von Remember68

    Ich fände das eh gut, wenn man bei den 2. Mannschaften und A-Jugenden mehr "wildern" würde. Da gibt es viele junge Leute, die sich über ne größere Einsatzchance echt freuen würden und wenn man da rechtzeitig auf der Matte steht, kann man den entscheidenden Schritt schneller sein bevor die Jungs nen Profivertrag unterschreiben oder eben sauteuer werden... bei Sauter zB hat man das mMn echt richtig gemacht... ebenso bei Diekmeier und Günni...

    Ja - kann man schon machen. Trotzdem braucht man Spieler mit Erfahrungen, die man den jüngeren Spielern an die Hand geben kann. Nur mit jungen Spieler wird man sicherlich auch keinen Blumentopf gewinnen. Ich bin der Meinung, dass die Mischung zur Zeit ideal ist. Und Bader hat ja auch mal geäußert, wenn sich junge Spieler finden lassen, die ins Club-Konzept passen, man nicht lang zögert und sie verpflichtet. Die Scouting-Abteilung macht schon ihren Job :slightly_smiling_face:
    Wie gesagt - grundsätzlich gebe ich dir aber Recht :mrgreen:

    eeeeeeeeeeeeF - Ceeeeeeeeeeeeeeee - eeeeeeeeeeeeeeeeN !!!

  • Zitat von Tobi4u

    Ja - kann man schon machen. Trotzdem braucht man Spieler mit Erfahrungen, die man den jüngeren Spielern an die Hand geben kann. Nur mit jungen Spieler wird man sicherlich auch keinen Blumentopf gewinnen. Ich bin der Meinung, dass die Mischung zur Zeit ideal ist. Und Bader hat ja auch mal geäußert, wenn sich junge Spieler finden lassen, die ins Club-Konzept passen, man nicht lang zögert und sie verpflichtet. Die Scouting-Abteilung macht schon ihren Job :slightly_smiling_face:
    Wie gesagt - grundsätzlich gebe ich dir aber Recht :mrgreen:

    Klar brauchst du erfahrene Leute... das ist immer so, wenn man von den "jungen wilden" spricht. da sind von 11 dann immer 3-4 ältere Leithammel dabei, die grob die Richtung vorgeben und die Jungs leiten. Das haben wir auch mit Schäfer, Pino und Simons. Ich meinte ja nur, dass man sich Talente frühzeitig sichern kann und dadurch teure Ablösesummen oder blöde Ausleihgeschäfte umgehen kann. Es war ja mit Jarolim, Johansson und Wiblishauser damals schon erfolgreich bei Bayerns 2. zu wildern... schade, dass man den Weg damals nicht konsequent weitergegangen ist... aber angeblich war man ja auch mal an Thomas Müller dran, nur wollte der nicht... aber die Mischung diese Saison find ich auch gut...

    Eigentlich wollte ich mich mit dir geistig duellieren - aber wie ich sehe bist du unbewaffnet!

  • Zitat von Remember68

    schaut scho geil aus

    Jou - das werde ich nächstes Mal beim Training mal ausprobieren - hoffentlich brech ich mir nix dabei :wink:

  • Zitat von Maggi

    Jou - das werde ich nächstes Mal beim Training mal ausprobieren - hoffentlich brech ich mir nix dabei :wink:

    Das ist wohl das größte Problem..

    Eigentlich wollte ich mich mit dir geistig duellieren - aber wie ich sehe bist du unbewaffnet!

  • Holt den Steinhöfer aus Frankfurt, wird dort aussortiert!

    Vor zwei Jahren bei der Eintracht bester Vorlagengeber und auf den Außenbahnen sieht es bei uns ja ohnehin mau aus!

    Pro freies Glubbforum!

  • Zitat von mifupa

    Holt den Steinhöfer aus Frankfurt, wird dort aussortiert!

    Vor zwei Jahren bei der Eintracht bester Vorlagengeber und auf den Außenbahnen sieht es bei uns ja ohnehin mau aus!


    Vor zwei Jahren war er in der Tat eine Rakete. Aber wenn er so gut ist wieso holt ihn dann nicht Lautern? Bei denen hat er in der Rückrunde gespielt, allerdings mit mäßigem Erfolg. Kickerdurchschnitt ist 3,95...
    Offensichtlich stagniert er in seiner Entwicklung.

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

  • hi ich hab auch mal ein vorschlag ;D

    hab gerade gelesen , Cottbus ist an Daniel Adlung

    Vorteil Adlung: Er kann im offensiven und defensiven Mittelfeld alle Positionen spielen, kam sogar schon als rechter Verteidiger zum Einsatz.

    22 Jahre und kommt aus franken (Fürth nä) ;D

    und wenn sich den Cottbus leisten kann , dann sollte es den Club auch leisten können


    ich wüde ihn noch ne chance geben also perfekt für den Club ?!

  • Zitat von Foyer


    Kannste knicken das du den bekommst.

    Er will ihn ja sicher nicht für sich alleine :grinning_face:

    Ne, aber ich denke auch, dass es eher Träumereien sind...

  • Zitat von Chris

    Klasnic wäre ideal.


    Irgendwo habe ich heute gelesen, dass Klasnic 72.000 Euro Wochengehalt haben soll.
    Da werden wir dann neben Gündogan noch ein paar weitere vom Hof ziehen lassen müssen, wenn wir den finanzieren wollen.

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

  • Bochum will Šesták ausleihen , hat auch schon Saglik als Ersatz geholt.
    H96 ist interessiert an der Leihe (können sich einen Kauf nicht leisten).

    Hat zwar in letzter Zeit abgebaut, wäre aber für uns immer noch eine Hilfe denke ich ...

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!