Konkrete Transfergerüchte-Thread ohne Diskussion (mit Quellenangabe)

  • den ms find ich nicht schlecht hab zwar noch nie was von ihm gehört aber seine torquote ist top und zuvor hat er bei inter mailnad gespielt was meiner ansicht darauf hindeuet dass er viel potenzial hatte bzw. hat dass er damals noch nicht bei inter mailand ausschöpfen konnte aber mit 23 ist ma ja noch nicht an seinem zenit...

    Unsre Liebe unser Leiden unser ganzer Stolz bist du!

  • Zitat von Goldschmiede

    Würde Mike Hanke holen, wenn Gladbach absteigt..


    Gündogan spielt ne durchwachsene Saison und du schlägst Mike Hanke als Ersatz für Julian Schieber vor. :lol:
    Wann hat ein Mike Hanke mal keine durchwachsene Saison gespielt?

  • Zitat von EwigFCN

    http://www.transfermarkt.de/de/alexandru-s…eler_44332.html

    Suvorov wäre wirklich keine schlechte Alternative. Ist ein schneller Mann mit sehr guter Technik und wirklich guten Standards. Moldawischer Nationalspieler und hat in der laufenden Quali bereits gegen Finnland, Ungarn und Schweden getroffen :winking_face:

    Und sicherlich nicht allzu teuer!

    kenn ihn nicht aber wenn ich mir sein gesamtes profil anschaue denke ich nicht dass er uns weiterhelfen wird. keine gute torquote und das in polen (vllt. mit deutscher 2. bundesliga zu vergleichen) nicht mehr allzu jung ( eher wenig potenzial) und ihn nur zu kaufen weil er in der em quali getroffen hat finde ich schwachsinn

    Unsre Liebe unser Leiden unser ganzer Stolz bist du!

  • .

    Den REIMERINK aus Cottbus würde ich gern im Club-Trikot sehen!

    Macht einfach Spass dem bei seinen schnellen Antritten zuzuschaun.... - könnte ein guter Vorlagengeber werden....

  • Falls Wolf oder Maroh gehen, habe ich immer noch Torben Joneleit vom RSC Genk im Hinterkopf....er ist zwar hier in Deutschland nicht so bekannt, weil er nie für einen deutschen Verein spielte. Jedoch war er deutscher Jugendnationalspieler und in Belgien spielt er sehr stark in der Innneverteidigung....Alter ? Ich glaube so 21 oder 22 jahre.

    Joneleit`s Eltern gingen beruflich nach Monaco, er wuchs dort auf und spielte in der Jugend dort für den ortsansässigen AC Monaco...als Erwachsener spielte er, glaube ich, für die Hearts oder Hibernian ( ? ) und jetzt für Genk, die in Belgien Furore machen.

    Wie ich las, würde er gern in die BL wechseln....

    Ein junger und durchaus talentierter IV und deutlich stärker als Maroh und zudem erschwinglich.

  • Zitat von Hamburger Clubfan

    Falls Wolf oder Maroh gehen, habe ich immer noch Torben Joneleit vom RSC Genk im Hinterkopf....er ist zwar hier in Deutschland nicht so bekannt, weil er nie für einen deutschen Verein spielte. Jedoch war er deutscher Jugendnationalspieler und in Belgien spielt er sehr stark in der Innneverteidigung....Alter ? Ich glaube so 21 oder 22 jahre.

    Joneleit`s Eltern gingen beruflich nach Monaco, er wuchs dort auf und spielte in der Jugend dort für den ortsansässigen AC Monaco...als Erwachsener spielte er, glaube ich, für die Hearts oder Hibernian ( ? ) und jetzt für Genk, die in Belgien Furore machen.

    Wie ich las, würde er gern in die BL wechseln....

    Ein junger und durchaus talentierter IV und deutlich stärker als Maroh und zudem erschwinglich.


    Ich weiß nicht, ob man behaupten kann, dass er deutlich stärker als Maroh sei. Ich denke, es muss auch einen Grund geben, warum er in Frankreich im Profibereich keinen Verein gefunden hat. Bei den Hibs hat er glaub ich auch nur eine Handvoll von Spielen gemacht. Außerdem wird er schon 24 und wird von einem Leihverein zum anderen weitergereicht.

    Vielleicht ist er ja ein verkannter Spieler und Spätzünder, aber "stärker als Maroh" sehe ich ihn aufgrund seinen Einsätzen/Vereinen nicht. Maroh wäre locker Stammspieler in der schottischen Liga.

  • Zitat von WIEDERAUFSTEIGER

    Ich weiß nicht, ob man behaupten kann, dass er deutlich stärker als Maroh sei. Ich denke, es muss auch einen Grund geben, warum er in Frankreich im Profibereich keinen Verein gefunden hat. Bei den Hibs hat er glaub ich auch nur eine Handvoll von Spielen gemacht. Außerdem wird er schon 24 und wird von einem Leihverein zum anderen weitergereicht.

    Vielleicht ist er ja ein verkannter Spieler und Spätzünder, aber "stärker als Maroh" sehe ich ihn aufgrund seinen Einsätzen/Vereinen nicht. Maroh wäre locker Stammspieler in der schottischen Liga.

    Meine Einschätzung kommt daher, weil ich ihn spielen sah und sicherlich ist meine Meinung natürlich subjektiv. Der Junge ist richtig gut und hat in meinen Augen mehr Potential als Maroh, da schneller und besser im Antizipieren.....Jedoch, wie gesagt, meine subjektive Meinung.

    Er ist hier nicht so bekannt, weil er nie für einen deutschen Verein spielte. Er wuchs in Monaco auf und wurde vom AC mit 18 oder 19 an die Hibs verliehen. Bedingt durch Verletzungen spielte er dort, in der Tat, nicht so häufig....in Genk jedoch ist er Stammspieler und die waren lange Tabellenführer in Belgien und sind jetzt, glaube ich, Zweiter hinter Anderlecht. Also alles andere als blind.

    Er würde m.E. ins Beuteschema des Club`s passen. Jung, talentiert und erschwinglich.....und von anderen etwas übersehen. :wink:
    Passt doch ideal zum Club, oder ? :wink:

  • Nun eines Darf man nicht vergessen die erste Belgische Liga ist nicht mit der Bundesliga vergleichbar , von daher hinkt der Vergleich mit Maroh und Wolf stark.
    Klar ist wenn einer von ihnen geht muß hier ersatz her der mindestend gleichwertig (eigentlich besser ist) . Ob dies bei dem Spieler der Fall ist erscheint mehr als Fraglich zu sein .

  • Zitat von InExtremo

    Nun eines Darf man nicht vergessen die erste Belgische Liga ist nicht mit der Bundesliga vergleichbar , von daher hinkt der Vergleich mit Maroh und Wolf stark.
    Klar ist wenn einer von ihnen geht muß hier ersatz her der mindestend gleichwertig (eigentlich besser ist) . Ob dies bei dem Spieler der Fall ist erscheint mehr als Fraglich zu sein .

    Sicher, die belgische Liga ist nicht BL, aber so schlecht nun auch nicht.....Wollscheid und Frantz kamen aus Saarbrücken, Bunjaku aus Erfurt...auch nicht alles die allerersten Adressen ( und ob Bayern II oder Stuttgart II oder selbst Augsburg stärker als Genk sind, wage ich wirklich zu bezweifeln ).

    Nochmal, der Junge kann wirklich was, sonst hätte er nicht in der U 20 und U 21 gespielt, nur war er hier eben nicht so im Fokus, aber ich dachte mir schon, daß einem bei nicht so bekannten Spielern, die fränkische Skepsis entgegen schlägt. :wink: ( Nicht böse gemeint..., in Norddeutschland sagt man - übersetzt - " Was der Bauer nicht kennt, daß frisst er nicht...." ) :wink: