Konkrete Transfergerüchte-Thread ohne Diskussion (mit Quellenangabe)

  • Zitat von Beda

    Und warum? Der spielt doch "nur" zweite frz. Liga.
    Soll jetzt nicht abwertend gemeint sein, aber wieso wär der dir lieber als Pekhart?

    "nur" 2.franz. Liga
    ja Cisse von Freiburg hat bestimmt nicht vorher bei Barca gespielt oder? :wtf!:

    Kompromissbreaker!

    :circled_M: :O_button_blood_type_: :NG_button: :O_button_blood_type_:

    HERUMNÖLEN beschde! :bomb:

  • Zitat von Plerchi

    41695_110_2011117153610587.jpg


    Shervin Radjabali-Fardi (19, Allemania Aachen)

    Kann RV und LV vielleicht als Backup wenn man Platte verleihen möchte


    und warum sollte man das wollen?
    einen 19jährigen verleihen das man einen 19jährigen holen kann?

  • Zitat von chrisl

    und warum sollte man das wollen?
    einen 19jährigen verleihen das man einen 19jährigen holen kann?

    Weil der Prophet im eigenen Land ist nichts wert ist .... :question_mark:

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • Zitat von Veteran

    Vielleicht weil wir ihn uns leisten könnten? Wenn jetzt die Tschechen anfangen zu zocken, und meinen sie können 4 Mio als Ablöse aufrufen, dann ist der Pekhart für uns als Neuzugang erledigt. Und wenn ich an Cisse denke, dann weiß ich das in der zweiten franzöischen Liga auch gute Stürmer rumlaufen. Bader hat ja auch gesagt, das er für den Fall einer überzogenen Ablöse für Pekhart ein oder zwei Reservepatronen im Gurt hat.


    ähnliche reservepatronen wie die für koevermans ?

    "Ich hoffe, dass ich 90 Jahre alt werde. Dann kann ich sagen, ich hätte 100 werden können. Aber ich habe in Nürnberg gearbeitet." G. Verbeek

    90+6

  • Zitat von Gschmarri

    ähnliche reservepatronen wie die für koevermans ?


    Damals, und das habe ich schon vor Monaten geschrieben, wäre ein völlig unbekannter wie Dzeko für 3- 4 Mio. zu haben gewesen.

    Gut, man hat sich damals für die billigere Lösung entschieden..................

    "Wir wollten noch einmal neue Leitplanken setzen."

  • Zitat von Manni_der_Libero

    "nur" 2.franz. Liga
    ja Cisse von Freiburg hat bestimmt nicht vorher bei Barca gespielt oder? :wtf!:

    Mein Gott du Experte, hab doch eh schon "nur" geschrieben. Wollte doch bloß wissen, wieso du ihn für besser ansiehst als Pekhart. Ich denke, dass du beide Spieler noch nie hast spielen sehen. Oder?

  • Zitat von Beda

    Mein Gott du Experte, hab doch eh schon "nur" geschrieben. Wollte doch bloß wissen, wieso du ihn für besser ansiehst als Pekhart. Ich denke, dass du beide Spieler noch nie hast spielen sehen. Oder?

    tolle Argumentation
    welchen Club-Spieler hast du vorher live spielen sehen???
    Wollscheid? Pino? Gündogan? etc.
    achso und wenn du einen künftigen Expertentipp benötigst, dann weisst du nun Bescheid

    Kompromissbreaker!

    :circled_M: :O_button_blood_type_: :NG_button: :O_button_blood_type_:

    HERUMNÖLEN beschde! :bomb:

  • Meine Frage, wieso du (sportlich gesehen) lieber den Franzosen als Pekhart haben willst, ist immer noch offen :slightly_smiling_face:
    Wahrscheinlich kann mir die Frage gar nicht beantwortet werden :schaem:

  • Zitat von Beda

    Meine Frage, wieso du (sportlich gesehen) lieber den Franzosen als Pekhart haben willst, ist immer noch offen :slightly_smiling_face:
    Wahrscheinlich kann mir die Frage gar nicht beantwortet werden :schaem:

    der spielt nur in Frankreich :schaem:
    schau dir seine Daten an und vor allem die Kosten-Nutzen-Relation :grinning_face:

    Kompromissbreaker!

    :circled_M: :O_button_blood_type_: :NG_button: :O_button_blood_type_:

    HERUMNÖLEN beschde! :bomb:

  • Zitat von chrisl

    und warum sollte man das wollen?
    einen 19jährigen verleihen das man einen 19jährigen holen kann?


    Um den eigenen 19 jährigen auszubilden und dafür einen adäquaten Ersatz zu haben. Ich denke ja nur falls man in Betracht zieht Platte zu verleihen.

  • Zitat von c0da

    Was haltet ihr eigentlich von dem Hajnal? Er wurde von Dortmund an Stuttgart ausgeliehen. Waere dieser ueberhaupt zu haben?

    Müsste man halt mal bei Herrn Zork anfragen. Ist dann einfach Teil der Verhandlungsmasse. Allerdings hat Stuggi ne Kaufoption.

    Anderer Vorschlag:

    Holtby: http://www.transfermarkt.de/de/lewis-holtb…eler_55508.html

    Den haben die Schalker auch nur verliehen und soweit ich mich entsinnen kann läuft der Vertrag noch 2 Jahre. Also evtl. Leihe mit KO.

  • Zitat von S@mson

    Müsste man halt mal bei Herrn Zork anfragen. Ist dann einfach Teil der Verhandlungsmasse. Allerdings hat Stuggi ne Kaufoption.

    Anderer Vorschlag:

    Holtby: http://www.transfermarkt.de/de/lewis-holtb…eler_55508.html

    Den haben die Schalker auch nur verliehen und soweit ich mich entsinnen kann läuft der Vertrag noch 2 Jahre. Also evtl. Leihe mit KO.


    wennd er verfügbar wäre, würd sich den mainz mit den schürle-millionen krallen.

    vielmehr glaub ich jedoch, dass er unter rangnick nächste saison einen wichtigen part auf schalke übernehmen wird.

    "Ich hoffe, dass ich 90 Jahre alt werde. Dann kann ich sagen, ich hätte 100 werden können. Aber ich habe in Nürnberg gearbeitet." G. Verbeek

    90+6

  • Zitat von Gschmarri

    wennd er verfügbar wäre, würd sich den mainz mit den schürle-millionen krallen.

    vielmehr glaub ich jedoch, dass er unter rangnick nächste saison einen wichtigen part auf schalke übernehmen wird.

    Ein Grund mehr am WE gegen den BVB zu siegen. Ich traue der Eintracht nämlich den Sieg im RheinMainDerby zu. Und das Argument EL könnte - so er in Schalke keine tragende Rolle spielt - ein gewichtiges Argument sein. Schalke wird nämlich ebenfalls mächtig auf Shoppingtour gehen: CL und Neuermios machen es möglich.

  • mobuda: Wie kommst denn jetzt da drauf?? Dir ist schon aufgefallen, dass Baumjohann wieder in der Startelf steht, seit Rangnick Trainer auf Schalke ist?! Er spielt sogar ganz gut seit dem, also wird er wohl auch keinen Grund haben, nicht bei Schalke zu bleiben ...

    Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber und schnelle Autos ausgegeben. Den Rest habe ich einfach verprasst. ( George Best )

    Winter is coming!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!