Konkrete Transfergerüchte-Thread ohne Diskussion (mit Quellenangabe)

  • Zitat von Veteran

    ??? der hat in einem Jahr genau 1 Spiel gemacht. KSC hat den Vertrag aufgeöst, die Griechen haben ihn im Winter geholt und er spielt genau 1x
    Den braung mer ned... :wink:

    IV
    1. Wollscheid
    2.3. Nillson / Maroh
    4. Drpic

    why not :winking_face:

    Nicolai Müller wechselt zum Karnevalsverein

    Kompromissbreaker!

    :circled_M: :O_button_blood_type_: :NG_button: :O_button_blood_type_:

    HERUMNÖLEN beschde! :bomb:

  • Sicher ist Lehmann noch nicht bei Hoffenheim.. Kann aber gut sein, allerdings seh ich da kaum Bedarf bei Hoffenheim.. Naja gut, egal, soooooooooo gut ist er auch nicht ... :slightly_smiling_face: Naki wird bestimmt gern bei Pauli bleiben wollen, halte von ihm auch nicht viel, da ein "erfahrener" Spieler besser wäre meiner Meinung nach..

    Aber wer nur?? *grübel*

    Naja, Bader wird schon wen aus dem Hut zaubern!!

  • Zitat von franken86

    Sicher ist Lehmann noch nicht bei Hoffenheim.. Kann aber gut sein, allerdings seh ich da kaum Bedarf bei Hoffenheim.. Naja gut, egal, soooooooooo gut ist er auch nicht ... :slightly_smiling_face: Naki wird bestimmt gern bei Pauli bleiben wollen, halte von ihm auch nicht viel, da ein "erfahrener" Spieler besser wäre meiner Meinung nach..

    Aber wer nur?? *grübel*

    Naja, Bader wird schon wen aus dem Hut zaubern!!

    Beim zaubern sollte man Möckel, Hecking, Nüssing, Zietsch usw. nicht vergessen, an dem Kader arbeiten
    Leute die nicht so in der Vordegrund treten, dies habe habe ich kürzlich in einem Gespräch mit einerm der genannten
    Person erfahren, dies finde ich OK., man sollte keine schlafende Hunde wecken.
    Die Überraschungstransfers sind meistens die der erfolgreichen Art.

  • Zitat von weize

    müller geht doch scho zu mainz ist doch seit monaten fix!

    wohin auch sonst ....

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • Zitat von Flitzer24

    Also ich wäre für Charles Takyi (Sankt Pauli) oder für Nicolai Müller (von der Vorstadt).

    Takyi ist ein Schönwetterspieler und hatte bei Pauli, weiß Gott, keine gute Saison.....

  • Zitat von Hamburger Clubfan

    Takyi ist ein Schönwetterspieler und hatte bei Pauli, weiß Gott, keine gute Saison.....


    Takyi ist schon in Fürth gescheitert. Vielleicht wird der erfahrene Mittelfeldspieler ja Pavel N. aus E. :wink:

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Was ist mit Petit von Köln (Vertrag ist ausgelaufen) fürs MF? Hat Erfahrung und ist mMn ein Guter!

    Wir sind der Glubb! Wir sind der Glubb! Wir sind der Glubb

  • Zitat von lac

    Was ist mit Petit von Köln (Vertrag ist ausgelaufen) fürs MF? Hat Erfahrung und ist mMn ein Guter!


    Kreuzbandriss im letzten saison spiel für kölle

  • Würde mal wieder das Robertla vorschlagen, etz wo Marek weg is bräcuhten wir noch nen Slowaken;-) wäre vllt für die rechte ofensive Seite gar ned die schlechteste Alternative....und will ja weg aus der Türkei

  • Zitat von maigl

    Würde mal wieder das Robertla vorschlagen, etz wo Marek weg is bräcuhten wir noch nen Slowaken;-) wäre vllt für die rechte ofensive Seite gar ned die schlechteste Alternative....und will ja weg aus der Türkei


    bin dafür :hoch:
    dann hätten wir den doppelten rrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrobert in der mannschaft und im sturm :hoch:

  • Zitat von maigl

    Würde mal wieder das Robertla vorschlagen, etz wo Marek weg is bräcuhten wir noch nen Slowaken;-) wäre vllt für die rechte ofensive Seite gar ned die schlechteste Alternative....und will ja weg aus der Türkei


    Heben doch schon mit Robert Mak unseren "Quotenslowaken", der sogar dem Vittek sein Vornamen mitbringt. :wink:

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • weiß nicht, ob es schon gepostet wurde - und klar, lässt sich wohl auch nicht realisieren, aber ob der toni kroos beim fc bäh kommende saison land sieht ... und wenn es nur als leihe wäre ...

    "scheiß glubb, scheiß teepack, scheiß ich" by totti (20.12.11)

  • Zitat von lesmudo

    weiß nicht, ob es schon gepostet wurde - und klar, lässt sich wohl auch nicht realisieren, aber ob der toni kroos beim fc bäh kommende saison land sieht ... und wenn es nur als leihe wäre ...


    Kroos hat ja erst verlängert und mit Heynckes kommt sein Leverkusener Förderer als neuer Trainer. Denke nicht, daß er überhaupt wechseln möchte, zumal die Bauern auch kein Überangebot an kreativen Mittelfeldspielern haben.

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Wenn ich Bader richtig in Erinnerung hab, sprach er doch von einem erfahrenen Spieler im Mittelfeld.

    Da wäre der von weize angesprochene Hitzlsperger durchaus interessant.
    Auch hab ich vorhin im VT gelesen, dass Frings wohl kein neues Angebot von Bremen bekommt und sich in der BuLi anderweitig umschaut .... wäre doch auch interessant.

    <== Glubbfan seit über 25 Jahren - und wer zahlt mir etz den Psychiater ?! :winking_face:

  • Zitat von ecce

    Wenn ich Bader richtig in Erinnerung hab, sprach er doch von einem erfahrenen Spieler im Mittelfeld.

    Da wäre der von weize angesprochene Hitzlsperger durchaus interessant.
    Auch hab ich vorhin im VT gelesen, dass Frings wohl kein neues Angebot von Bremen bekommt und sich in der BuLi anderweitig umschaut .... wäre doch auch interessant.


    Weder Hitzlsperger noch Frings sind aber die angekündigten offensiven Spielgestalter. Auf der 6 sind wir dagegen schon gut besetzt: Simons, Cohen, Hegeler, Zeitz, Kamavuaku (oder so ähnlich).

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Frings hat die Rolle durchaus auch schon offensiver interpretiert und gespielt.

    Aber Unrecht hast du damit nicht. Ein "echter Spielmacher" wäre mir auch lieber.

    <== Glubbfan seit über 25 Jahren - und wer zahlt mir etz den Psychiater ?! :winking_face:

  • Lt. Kicker will der HSV Jonathan Pitroipa (Vertrag bis 2012) los werden. Der ist zwar ein Chancentod vor dem Herrn aber dennoch ein sehr schneller Außenbahnspieler.

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Zitat von Altmeister

    Lt. Kicker will der HSV Jonathan Pitroipa (Vertrag bis 2012) los werden. Der ist zwar ein Chancentod vor dem Herrn aber dennoch ein sehr schneller Außenbahnspieler.


    und gehaltstechnisch völlig versaut!

    "Wir wollten noch einmal neue Leitplanken setzen."