Konkrete Transfergerüchte-Thread ohne Diskussion (mit Quellenangabe)

  • NOT! Kein Frings.. NIEMALS! Kann mich noch an die Rufe "Frings du F***" erinnern... :brodel: naja egal.. Frings ist ALT und für mich kein OM...

    Ich werfe mal Ekin Gündogdu in den Ring :slightly_smiling_face: Ist eine Mischung aus Ekici und Gündogan und dazu noch Deutsch-Türke!!! DAS WÄR ES DOCH ODER???

    Spielt allerdings in der Oberliga Nord bei Rathenow.. Naja, er hat in 26 Spielen 11 Tore gemacht und 3 Vorlagen gegeben... Dazu wird er sicherlich bezahlbar sein.. So als "Backup" vielleicht zu dem erfahrenen Spieler????

    http://www.transfermarkt.de/de/ekin-guendo…eler_10750.html

  • Zitat von Glubberer-Block-9

    http://www.transfermarkt.de/de/tobias-sipp…eler_31653.html

    Warum Torwart.?

    Weil Schäfer bei jeder Ecke auf der Linie festklebt. Wahnsinn siehe Hannover... Fand den Schäfer in dieser Saison nicht gut. Sippel ist jung und hat kein Bock auf die Ersatzbank.!

    Van CHHHHAAAAl hat beim FC Bäh auch so ne unnütze Baustelle geöffnet. Ich glaub wir sollten unsere paar Tahler in Mittelfeld (Kreativ) und in Stürmer ( Torkanone) investieren.

    (Hans Meyer)
    "In jedem Kader gibt es fünf richtig blöde Spieler. Von denen würde einer auf jeden Fall unter der Brücke landen, wenn er nicht Fußball spielen würde."

  • Sorry das ich das hier nochmal anpreche bin falsch aber warum gibt der Club Mintal nicht nen Vertrag jetzt wo Ekici und Gündogan weg sind?? Er hätte gespielt denk ich . Jetzt werf ich noch ein paar Namen rein.
    Hajnal vom VFB bzw Borrusia war nur leihe oder?
    Görlitz der Michl.

    (Hans Meyer)
    "In jedem Kader gibt es fünf richtig blöde Spieler. Von denen würde einer auf jeden Fall unter der Brücke landen, wenn er nicht Fußball spielen würde."

  • Also Frings ist doch weit ueber seinem Zenit, da ist der Ballack ja noch besser und diesen fand ich in dieser Saison schon so abartig schlecht. Und auch Mintal faellt in diese Kategorie, allein das letzte Spiel gegen Hannover zeigt das sehr deutlich.

    Wie waers mit Lehmann von Pauli?

  • Zitat von kleinerUdo


    finger weg, weil stinkstiefel und charaktersau.

    Stinkstiefel vielleicht nicht unbedingt, aber eine richtige Charaktersau! Solche Leute möchte ich niemals im Glubbtrikot sehen!

  • Zitat von Glubbfanlochi

    Sorry das ich das hier nochmal anpreche bin falsch aber warum gibt der Club Mintal nicht nen Vertrag jetzt wo Ekici und Gündogan weg sind?? Er hätte gespielt denk ich . Jetzt werf ich noch ein paar Namen rein.
    Hajnal vom VFB bzw Borrusia war nur leihe oder?
    Görlitz der Michl.


    Ganuz einfach.
    1.) war Mintal nie ein Spielgestalter bzw. ein kreativer mittelfeldspieler.
    2.) ist ein Leistungszenit überschritten von daher hat er keine Zukunft als Stammspieler beim Club.
    Das sollte den letzten sol langsam klar werden so schwer zu verstehen dürfte das nicht sein

  • Zitat von Glubbfanlochi

    Sorry das ich das hier nochmal anpreche bin falsch aber warum gibt der Club Mintal nicht nen Vertrag jetzt wo Ekici und Gündogan weg sind?? Er hätte gespielt denk ich . Jetzt werf ich noch ein paar Namen rein.
    Hajnal vom VFB bzw Borrusia war nur leihe oder?
    Görlitz der Michl.


    Hajnal wäre genau der Richtige für unsere offene Position im Mittelfeld, wird aber wohl bei Stuttgart bleiben, auch wenn die Schwaben nur wenig Geld für Neuzugänge ausgeben wollen. Daß Görlitz nicht wieder im Gespräch ist, wundert mich schon länger. War denn seit dem Winter wieder Saison in Schweden? Die spielen doch zeitlich a bissel anderschd als wir gemeinen Mittelfranken... äh -europäer, oder?

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Zitat von GlubSau

    Was haltet ihr von dem einen felix von den fäddern ?

    der Sohn von Fred Klaus (Ex-Clubberer), Kumpel und ehemaligem Schulkamerad von mir.
    Sein Onkel Gerd trainiert die Brucker.

    Denke er hat Talent, soll aber lieber erst mal in Fürth bleiben - da kann er sich in Ruhe entwickeln.
    Und die Entwicklung läuft ja gut bisher.

    Bevor ihn mal die Mainzer schnappen sollten wir ihn zumindest im Auge behalten.

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • Zitat von Zarate_66

    der Sohn von Fred Klaus (Ex-Clubberer), Kumpel und ehemaligem Schulkamerad von mir.
    Sein Onkel Gerd trainiert die Brucker.

    Denke er hat Talent, soll aber lieber erst mal in Fürth bleiben - da kann er sich in Ruhe entwickeln.
    Und die Entwicklung läuft ja gut bisher.

    Bevor ihn mal die Mainzer schnappen sollten wir ihn zumindest im Auge behalten.

    dann würd ich mir ihn lieber gleich kaufen und wieder an fädd ausleihen

  • Klaus würde iich sofort holen , das ist denke ich ein Spieler der den Sprung in die Budnesliga schaffen kann , sogar kurzfristig .
    Da wir tzumindst 2 Spieler im Kader haben die eine postion spielen und lange verletzt waren bzw, noch sind würde sein Transfer Sinn machen .
    Der Club muß spieler früher Verpflichten als andre mannschaften sonst hat er keine Chance .

  • Zitat von ecce

    Wenn ich Bader richtig in Erinnerung hab, sprach er doch von einem erfahrenen Spieler im Mittelfeld.

    Da wäre der von weize angesprochene Hitzlsperger durchaus interessant.
    Auch hab ich vorhin im VT gelesen, dass Frings wohl kein neues Angebot von Bremen bekommt und sich in der BuLi anderweitig umschaut .... wäre doch auch interessant.


    sicher...wir bezahlen wolf nicht sonderlich viel mehr, weil wir das gehaltsgefüge nicht durcheinander bringen wollen und dann holen wir frings ? macht doch gar keinen sinn. frings zählt zu den topverdienern in bremen...und das er kein angebot erhalten hat, glaube ich nicht. vielleicht keins, das ihm finanziell zusagt, da bremen wohl auch etwas an gehalt einsparen muss.

    "Ich hoffe, dass ich 90 Jahre alt werde. Dann kann ich sagen, ich hätte 100 werden können. Aber ich habe in Nürnberg gearbeitet." G. Verbeek

    90+6

  • Zitat von Zarate_66

    der Sohn von Fred Klaus (Ex-Clubberer), Kumpel und ehemaligem Schulkamerad von mir.
    Sein Onkel Gerd trainiert die Brucker.

    Denke er hat Talent, soll aber lieber erst mal in Fürth bleiben - da kann er sich in Ruhe entwickeln.
    Und die Entwicklung läuft ja gut bisher.

    Bevor ihn mal die Mainzer schnappen sollten wir ihn zumindest im Auge behalten.

    hatte angeblich ein angebot von uns vorliegen, bleibt aber in fürth. zeigt aber schon mal, dass wir dran sind. entwicklung abwarten und zuschalgen wenn ablösefrei :mrgreen:

  • Zitat von InExtremo

    Klaus würde iich sofort holen , das ist denke ich ein Spieler der den Sprung in die Budnesliga schaffen kann , sogar kurzfristig .
    Da wir tzumindst 2 Spieler im Kader haben die eine postion spielen und lange verletzt waren bzw, noch sind würde sein Transfer Sinn machen .
    Der Club muß spieler früher Verpflichten als andre mannschaften sonst hat er keine Chance .

    so gesehen ist es aber schon zu spät. wenn der ne gute 2 liga saison spielt nächstes jahr dürfte sein wert locker auf 2 mio. steigen.

  • Zitat von Zarate_66

    Daniel Halfar würd ich holen !!!


    Ich auch! Schießt auch gute Standards! Allerdings sind wir quantitativ auf den Flügeln schon sehr gut besetzt.
    Die Frage ist aber auch, wieviele Neuzugänge wir, abgesehen von ganz jungen Talenten wie Klement, noch holen wollen. Einen Ersatz für Gündogan und Ekici, die ja im Prinzip auf derselben Position am stärksten waren? Oder holt man zwei?
    Es heißt ja, es gibt noch einen erfahrenen Spielmacher...Der wird ja auch kosten und Halfar erfüllt das ja nicht und hat auch noch Vertrag...
    Halfar könnte aber auch ein echtes Schnäppchen werden. Galt ja mal als das große Talent, ging die letzten Jahre, warum auch immer, etwas unter. Jetzt scheint er aber sein Potenzial abzurufen, sehr starke Rückrunde!