Konkrete Transfergerüchte-Thread ohne Diskussion (mit Quellenangabe)

  • Der ist doch scho seit der Winterpause bei Inter.

    <== Glubbfan seit über 25 Jahren - und wer zahlt mir etz den Psychiater ?! :winking_face:

  • Zitat von GlubSau

    Quelle ?

    quelle ist der hund von nem nachbarn. :mrgreen:

    nein, bekannter von mir hat nen arbeitskollegen und dessen sohn spielte mit ihm in der jugend bei fürth zusammen und ist noch befreundet. hab ja extra noch ein "angeblich" hinzugefügt. persönlich kenn ich ihn natürlich nicht und kann daher auch nicht sagen ob wahr oder falsch.

  • Zitat von pinorino

    frei? ich dachte der wechselt zu juve :winking_face:

    Wenn da etz der Bader ankommt wird der sichs nochmal überlegen, Mensch. :wink:

  • Zitat von Oberon

    Hier ein sehr interessanter junger Spieler aus der 2. Liga:

    http://www.transfermarkt.de/de/maximilian-…eler_58379.html

    Problem: Bis 2013 an den HSV gebunden, zudem noch ein Jahr an D'dorf ausgeliehen. War aber bei Sam das Gleiche, und der wurde ja bekanntermaßen verkauft.
    Beister wäre schon eine Bereicherung für uns, denke ich. Hat viel Potenzial, der Junge.

    der kommentator am wochenende hat irgendwas erzählt wo er hingeht. komm aber nimmer drauf. wenn ich mich jetzt nicht total irre ist er weg vom markt bzw. baut oe auf ihn

  • Ich versteh nur nicht warum jeder Affen Verein der Liga sich gut verstärkt und wir kaufen nur Amateure ein (die zwar nicht schlecht sind aber erst beweisen müssen auch ein Pekart).
    Mainz holt Chupo.
    Wir müssen 2 Kreativspieler abgeben und ein Stürmer der Bälle gut erarbeitet und versenkt hat. Einen Kreativspieler kann ich mir keinen im moment vorstellen
    Maroh muss bleiben wenn Wolf geht. Sonst sind die Gündogan Millionen schon für nen IV weg.

    (Hans Meyer)
    "In jedem Kader gibt es fünf richtig blöde Spieler. Von denen würde einer auf jeden Fall unter der Brücke landen, wenn er nicht Fußball spielen würde."

  • Zitat von Glubbfanlochi

    Ich versteh nur nicht warum jeder Affen Verein der Liga sich gut verstärkt und wir kaufen nur Amateure ein (die zwar nicht schlecht sind aber erst beweisen müssen auch ein Pekart).
    Mainz holt Chupo.
    Wir müssen 2 Kreativspieler abgeben und ein Stürmer der Bälle gut erarbeitet und versenkt hat. Einen Kreativspieler kann ich mir keinen im moment vorstellen
    Maroh muss bleiben wenn Wolf geht. Sonst sind die Gündogan Millionen schon für nen IV weg.


    Haben doch mit Klement schon die eine Kreativposition besetzt... Spaß beiseite, ich hoffe schon noch, daß noch zwei Leute kommen. Wo willst Du denn ansonsten noch jemand holen? Bis auf's offensive Mittelfeld steht der Kader, und daß bereits am Ende der abgelaufenen Saison. Ich denke, daß die Kreativspieler auch zwecks Bezahlbarkeit aus dem Ausland kommen werden und man einen zumindest dem Namen nach kennt. Im Übrigen war EMCM mit seinen Gehaltsforderungen nicht bezahlbar, und so toll ist er auch nicht gewesen, daß man dem immer noch hinterherlaufen müßte. Da freue ich mich über Eßwein mehr.

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Esswein wird sich geneau wie Pekhart erst Beweisen müssen ich denk der dreikampf wird interessant Bunjaku Esswein und Pekhart. Ich denke Verteidigung : Wolf halten dann paßts.
    Mittelfeld : einen Kreativen holen plus evtl guten DM anstatt Cohen der dafür linken Flügel. oder statt DM noch nen OM oder Stürmer der Erfahrung mitbringt.
    Wir werden Laut Bader, Schäfer und Hecking nen Reifen Mittelfeldspieler bekommen was mich immer wieder zu Hajnal bringt.
    :hoch:

    (Hans Meyer)
    "In jedem Kader gibt es fünf richtig blöde Spieler. Von denen würde einer auf jeden Fall unter der Brücke landen, wenn er nicht Fußball spielen würde."

  • Zitat von Glubbfanlochi

    Esswein wird sich geneau wie Pekhart erst Beweisen müssen ich denk der dreikampf wird interessant Bunjaku Esswein und Pekhart. Ich denke Verteidigung : Wolf halten dann paßts.
    Mittelfeld : einen Kreativen holen plus evtl guten DM anstatt Cohen der dafür linken Flügel. oder statt DM noch nen OM oder Stürmer der Erfahrung mitbringt.
    Wir werden Laut Bader, Schäfer und Hecking nen Reifen Mittelfeldspieler bekommen was mich immer wieder zu Hajnal bringt.
    :hoch:


    Hajnal wäre auch einer meiner Wunschspieler. Ich denke aber, daß die Stuttgarter den vom BVB fest verpflichten werden. Option hierauf haben sie ja leider.

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Zitat von Altmeister


    Hajnal wäre auch einer meiner Wunschspieler. Ich denke aber, daß die Stuttgarter den vom BVB fest verpflichten werden. Option hierauf haben sie ja leider.

    Wenn der Hajnal bleibt, könnte man ja mal wegen Didavi anklopfen. Hat zwar noch ein Jahr Vertrag, m.E. aber grösseres Potential als Hajnal, ist allerdings noch etwas ballverliebt.

  • Den Didavi wollte ich auch mal vorschlagen. Hab heute im Kicker gelesen, dass er und auch Funk vom VfB ausgeliehen werden. Wäre zumindest einer, der wir für die Abteilung Kreativität brauchen könnten.

  • Von dem Ausleiden müssen wir gerade bei einem Kreativen Mittelfeldspieler jetzt abweichen . Es hoilft uns nichts wenn wir in einem Jahr vor dem selben Problem stehen wie jetzt. Ich höre immer der Club hat kein Geld, auf der andren seite hat er 5 Millionen Gewinn erwirtschaftet. Also kann es ihn gar nicht so schlecht gehen wie die letzten 2 Jahre .

    Klar ist wir haben große defizite in sachen Sponsoring und Sport Five hängt uns als Klotz am Bein . Trotz allen müssenw ir Geld in die Hand nehmen und einen Mittelfelsspieler verpflichten ( falls Wolf geht auch dort gleichwertigen Ersatz) . Unser ziel kann nicht platz 16 sein in der nächsten spielzeit sondern den Klassenerhalt möglichst früh zu sichern .

  • Zitat von Glubbfanlochi

    Esswein wird sich geneau wie Pekhart erst Beweisen müssen ich denk der dreikampf wird interessant Bunjaku Esswein und Pekhart. Ich denke Verteidigung : Wolf halten dann paßts.
    Mittelfeld : einen Kreativen holen plus evtl guten DM anstatt Cohen der dafür linken Flügel. oder statt DM noch nen OM oder Stürmer der Erfahrung mitbringt.
    Wir werden Laut Bader, Schäfer und Hecking nen Reifen Mittelfeldspieler bekommen was mich immer wieder zu Hajnal bringt.
    :hoch:

    Spielt Esswein bei Dynamo nicht auch auf dem Flügel?

    Proud to be
    a FCN Klatschvieh!

  • Zitat von sillygolfer

    Spielt Esswein bei Dynamo nicht auch auf dem Flügel?

    Also die paar Spiele was ich von Dynamo gesehen hab, hat er auf dem Flügel gespielt mit Zug zur Mitte. Ähnlich wie Bunjaku halt

    Wir sind der Glubb! Wir sind der Glubb! Wir sind der Glubb