Konkrete Transfergerüchte-Thread ohne Diskussion (mit Quellenangabe)

  • Zitat von peter stocker

    Schalke will den Moravek noch einmal verleihen.
    Der hat mir bei kaiserslautern eigentlich immer ganz gut gefallen.


    Könnte mir vorstellen, daß der mit Trapp verrechnet wird.

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Zitat von Altmeister


    Tja, schade. Wechsel von Vermouth nach Lautern scheint fix.
    231596.jpg


    Ohne jetzt Vermouth wirklich beurteilen zu können, wundert mich doch eines sehr.
    Lautern war vor 2 Jahren praktisch ruiniert, hat jetzt keine höheren Tranfereinnahmen, scheint aber dennoch in der Lage zu sein, Ablösesummen zu stemmen, wo bei uns die Grenzen schon erreicht sind.
    Mich würde echt mal interessieren, wie die das alle so wuppen!

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

  • Zitat von Clubi

    Ohne jetzt Vermouth wirklich beurteilen zu können, wundert mich doch eines sehr.
    Lautern war vor 2 Jahren praktisch ruiniert, hat jetzt keine höheren Tranfereinnahmen, scheint aber dennoch in der Lage zu sein, Ablösesummen zu stemmen, wo bei uns die Grenzen schon erreicht sind.
    Mich würde echt mal interessieren, wie die das alle so wuppen!

    Schade, Vermouth - hab ihn etwa in der EL gegen den HSV gesehen, hätte mir sehr gut gefallen. Technisch sehr starker Spieler mit guten Passgeber- und Spielgestalter-Qualitäten. Sicher bleibt abzuwarten, ob er sich in der BL durchsetzt, aber ich traue es ihm - angesichts der Eindrücke, die ich von ihm habe, schon zu. Hatte mit ihm und dem FCN eigentlich abgeschlossen (sah so aus, als ob es ihn nicht wirklich zu uns gezogen hat) , dass er jetzt zum FCK geht (wo die sportliche Perspektive absolut nicht besser ist) - verwundert mich auch. Mit Cohen hätte er ja auch einen Landsmann hier gehabt.

    Ein Spieler mit den Anlagen und den Fähigkeiten von Vermouth, der eben auch dem Offensivspiel aus zentraler Position heraus Impulse geben kann, braucht man schon noch. Glaube ehrlich gesagt nicht, dass der Feulner heißt - ich lass mich mal überrraschen.

  • Zitat von Clubi


    Ohne jetzt Vermouth wirklich beurteilen zu können, wundert mich doch eines sehr.
    Lautern war vor 2 Jahren praktisch ruiniert, hat jetzt keine höheren Tranfereinnahmen, scheint aber dennoch in der Lage zu sein, Ablösesummen zu stemmen, wo bei uns die Grenzen schon erreicht sind.
    Mich würde echt mal interessieren, wie die das alle so wuppen!


    Vermouth war ablösefrei...

    Pro freies Glubbforum!

  • sorry , es hat etz nix mit transfervorschläge fürn clubb zu tun...

    aber geb euch mal den scheiss ?!

    http://www.bild.de/sport/fussball…17086.bild.html


    9 (!) Mio für einen 18j. torwart der gerade mal 9 BL spiele gemacht hat .... zudem marktwert 500 000 € ..... vertrag bis 6/13

    Doch da hakt's gewaltig. Weil die Top-Kandidaten Kevin Trapp (20) und Ron-Robert Zieler (22) plötzlich „Mondpreise“ kosten sollen...

    Darum muss Neuer noch zappeln: Lautern fordert 9 Mio für Trapp!

    Nach BILD-Informationen hat Heldt 5 Mio angeboten. Eine schon stolze Summe für den U21-Nationalkeeper, der erst 9 Bundesliga-Spiele gemacht hat und nur 15 000 Euro im Monat verdient.

    die spinnen doch alle oder was meint ihr ?!

    warum kann der clubb ned mal so ein transferhammer verwirklichen ?! ne wir verscherbel günni zu 4 mio zu doofmund.... tja MaBa


  • Ich will etz net zum xten Mal darauf hinweisen, daß wir scheinbar noch Glück gehabt haben, für Gündogan wegen seiner komplizierten Verletzung und möglicher Folgeschäden überhaupt eine Ablöse in der Höhe bekommen zu haben - tu's aber trotzdem nochmal. :wink:

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • die spinnen wirklich...
    > Auch die Bayern haben mMn nen Schaden wenn die den Neuer schon jetzt holen.
    Der Butt macht da locker noch ein Jahr u. dann kommt er für lau ....
    Halte Neuer von der Persönlichkeit eh noch net reif für die Bayern.

    > Wir werden auch mal richtig Kohle machen, wenn sich Wollscheid noch ein Jahr so präsentiert.
    Denke mal dann sind auch um die 10 Mio. fällig - und dann MUSS man ihn gehen lassen.
    warten wir ab...!!!

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • Zitat von Zarate_66

    die spinnen wirklich...
    > Auch die Bayern haben mMn nen Schaden wenn die den Neuer schon jetzt holen.
    Der Butt macht da locker noch ein Jahr u. dann kommt er für lau ....
    Halte Neuer von der Persönlichkeit eh noch net reif für die Bayern.

    > Wir werden auch mal richtig Kohle machen, wenn sich Wollscheid noch ein Jahr so präsentiert.
    Denke mal dann sind auch um die 10 Mio. fällig - und dann MUSS man ihn gehen lassen.
    warten wir ab...!!!


    Für Nisse Johannson haben wir doch aus GB auch mal so heiden Geld kassiert, oder? Auch was Tottenham (?) für den "bösen Boateng" gezahlt hat, war damals nimmer sauber.

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Zitat von Trompetendrogba

    Schade, Vermouth - hab ihn etwa in der EL gegen den HSV gesehen, hätte mir sehr gut gefallen. Technisch sehr starker Spieler mit guten Passgeber- und Spielgestalter-Qualitäten. Sicher bleibt abzuwarten, ob er sich in der BL durchsetzt, aber ich traue es ihm - angesichts der Eindrücke, die ich von ihm habe, schon zu. Hatte mit ihm und dem FCN eigentlich abgeschlossen (sah so aus, als ob es ihn nicht wirklich zu uns gezogen hat) , dass er jetzt zum FCK geht (wo die sportliche Perspektive absolut nicht besser ist) - verwundert mich auch. Mit Cohen hätte er ja auch einen Landsmann hier gehabt.

    Ein Spieler mit den Anlagen und den Fähigkeiten von Vermouth, der eben auch dem Offensivspiel aus zentraler Position heraus Impulse geben kann, braucht man schon noch. Glaube ehrlich gesagt nicht, dass der Feulner heißt - ich lass mich mal überrraschen.


    Er darf nicht Feulner heissen, weil der keinen ZOM in der ersten abgeben kann.

    Hm, ich habe vor einem halben Jahr mit G.V. gerechnet, Bader hat ja mit ihm in Israel verhandelt. Dann hiess es, er möchte bei einm grossen Club spielen, und nun landet er bei Kaiserslautern.....
    Da stellt sich die Frage doch sehr stark, ob Bader falsch gepokert oder nie eine Chance gehabt hat.
    Evtl. mag der G.V. ja unseren Almog nicht. Oder er hat auch einen Vater der ihn vor der "Stadt der Nazis" gewarnt hat wie s anno bei diesem Ex-St.-Paulianer der Fall war.
    Oder Bader hat eine bessere Alternative....
    .... die kann dann aber auch nicht Didavi heissen.


  • Genau,.. Stadt der Reichsparteitage ist ein No - Go, dafür hat sein Sohn in der „Hauptstadt der deutschen Schiffahrt“ gespielt, Hamburg war ebenfalls eine der 5 Führerstädte :schaem:

    "Bumbes" Schmidt: Die verschiedenen Dialekte zu verstehen, gab er sich gar nicht erst die Mühe: “Ich verstehe kein Wort von eurem Schmarrn. Ihr habt so zu reden wie wir Nürnberger”

  • auf paar südamerikaner hätte ich auch mal wieder lust. nur kosten die meist nen batzen geld und gelten ja nicht gerade als vorbildlich was den charakter betrifft.

    Auf geht's vorwärts FCN,
    kämpft für uns und für den Sieg...

  • Zitat von chesserio

    der club beweist doch im moment grosses talent dafür, spieler zu holen, die erst noch im kommen sind. Das muesste man halt in südamerika auch machen, z. bsp in den 2.ligen stöbern oder in den jugendmannschaften. bestes beispiel ist kagawa, den der bvb für lau geholt hat.
    aber es kostet halt einiges mehr an kohle, das scouting dort zu betreiben bzw ein netzwerk aufzubauen.


    im kommen zeigt der mann, an sich seine stärkste phase

    auf spieler übertragen gerade zu ideal, um sie einzusetzen :mrgreen:

    das einzig beständige
    ist die veränderung

  • So wie ich das in Erinnerung habe, war man ja letztes Jahr wirklich ernsthaft im Gespräch. Hätte mich über einen weiteren Baiderlasboum im Team gefreut!

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Zitat von clubbaer

    im kommen zeigt der mann, an sich seine stärkste phase

    auf spieler übertragen gerade zu ideal, um sie einzusetzen :mrgreen:

    naja jungs. Jugendwahn schön und gut, aber die Leut im Kommen schon verpflichten wollen is doch noch a weng arg früh oder?! :ohnmacht:

    Also, wenn einer mal, sich in einen Gedanken förmlich hineinverrennt, dann isser ja wie vernagelt, net!