Konkrete Transfergerüchte-Thread ohne Diskussion (mit Quellenangabe)

  • Was will der Choupo denn in Kölle? Will er es darauf anlegen, unbedingt mal abzusteigen? Wenn dann soll er zu uns kommen.
    Er kennt den Verein, den Trainer und das Umfeld. Hab ihn wirklich in guter Erinnerung.

  • Zitat von wikinger

    Was will der Choupo denn in Kölle? Will er es darauf anlegen, unbedingt mal abzusteigen? Wenn dann soll er zu uns kommen.
    Er kennt den Verein, den Trainer und das Umfeld. Hab ihn wirklich in guter Erinnerung.

    wahrscheinlich will er gut verdienen deswegen kommt er nicht zu uns!

  • So, bisschen Kohle ist jetzt da... zumindest einen neuen RV sollte man mal ins Visier nehmen, denn mit Judt (Chandler) sind wir nicht bundesligatauglich besetzt, außerdem kommen von ihm Null Impulse für das Offensivspiel, daran krankt es schon seit längerem.

    Ok, das fette Budget haben wir nicht, aber diese Spieler könnten eventuell finanzierbar sein und uns verstärken.

    Collin Benjamin: http://transfermarkt.de/de/collin-benj…ieler_1390.html
    Ablöse dürfte gering sein (Vertrag läuft aus), könnte eine neue Herausforderung suchen und noch mal für ca. 2 Jahre bei einem Verein anheuern wo er die Chance hat regelmäßig zu spielen. Hat beim HSV immer ne ganz gute Figur abgegeben, nur leider sehr verletzungsanfällig und nicht mehr der Jüngste.

    Ondrej Kusnir: http://transfermarkt.de/de/ondrej-kusn…eler_62853.html
    Hat es letzte Saison in die tschechische NM geschafft, diese Saison längere Zeit wg. Verletzung außer Gefecht gesetzt. Könnte deswegen interessant sein, weil er als technisch begabter RV mit gutem Offensivdrang beschrieben wird.

    Philippe Koch: http://transfermarkt.de/de/philippe-ko…eler_66037.html
    Mit 19 Stammspieler bei Zürich und in der Schweizer U-21... scheint ein vielversprechendes Talent zu sein.

  • Erik Jendrisek is nach Freiburg gewechselt. Ablöse lt. tm.de ca. 900.000 euro. Das is mal ne richtig schlechte Nachricht.... :brodel:

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

  • Zitat von Veteran

    Erik Jendrisek is nach Freiburg gewechselt. Ablöse lt. tm.de ca. 900.000 euro. Das is mal ne richtig schlechte Nachricht.... :brodel:

    woher weis ich dass er samstag schon sein erstes tor schießt?

  • Was ihr nun wieder alle habt - als wenn der Bader noch auf dem Transfermarkt tätig würde und so was wie Jendrisek kaufen würde - KAUFEN nicht LEIHEN.... :roll:
    Die Pokaleinnahmen werden doch gebraucht um unsere Löcher zu stopfen - finanziell sieht's bei uns ja aus wie auf Deutschlands Straßen. :wink:

    Der Club ist wie eine Frikadelle, man weiß nie was drin ist. (frei nach Martin Driller)

  • Zitat von weize

    woher weis ich dass er samstag schon sein erstes tor schießt?

    Ich hatte irgendwie spontan den gleichen, völlig absurden Gedanken, seltsam.

    Mich kann nichts mehr erschüttern.
    Ich bin Clubfan !

  • Zitat von Roma88

    Ich hatte irgendwie spontan den gleichen, völlig absurden Gedanken, seltsam.


    Na und, soll er doch seinen Ehrentreffer zum 1:4 machen :mrgreen:

  • Zitat von Oberon


    Na und, soll er doch seinen Ehrentreffer zum 1:4 machen :mrgreen:

    Dann darf er von mir aus auch drei Tore machen, wenn wir 4:3 gewinnen. :wink:

    Mich kann nichts mehr erschüttern.
    Ich bin Clubfan !

  • Zitat von Vortex Surfer

    Der übliche fränkische Pessimismus :question_mark:

    oder zumindest die entscheidene aktion hat :grinning_face: ! ja pessimismus so wie bei hanke oder bei kennedy oder oder oder!

  • Auch wenn das hier nicht gern gelesen wird.....Schröck und N. Müller von den Fürthern würde ich gern beim Club sehen.

    Leider kosten sie jedoch Ablöse und sind deshalb für uns wohl nicht interessant. Ausserdem ist, zumindest an N. Müller, schon der VFB Stuttgart dran....( habe ich mal im Kicker gelesen, wenn ich mich nicht täusche ).

    Jammerschade, daß diese Talente seinerzeit nicht vom Club entdeckt wurden.....

  • warum nicht bei einem N.Müller mal alles in die Waagschale werfen? Was hat denn der VfB denn momentan so viel mehr zu bieten als der Club? Er bräuchte seinen Wohnsitz nicht wechseln, würde sicher auch nicht viel weniger verdienen und der Club wäre eigentlich genau der nächste Schritt, den er gehen könnte. Zudem ist er Franke und war mal bei uns in der Jugend....

    Rumpelfußball dass das Köpchen raucht, das ist es was ein Clubfan braucht....

  • Der würde mir in der Tat beim Glubb gefallen. allerdings wird er in Mainz schon als Nachfolger von Schürrle gehandelt.

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

  • lt. Kicker haben schon 4 Vereine ein Angebot abgeben an Fürth wegen Müller, allerdings hat er noch Vertrag bis 2013 und letztes Jahr hat Gladbach schon den Fürthern ein Angebot gemacht über 1 Million und haben ihn nicht abegeben, unter 2,5 million wird er nicht zu haben sein und ein Schröck würde nie nach Nürnberg wechseln und hätte auch ganz andere möglichkeiten und beide wollen wohl auch mit Fürth in der nächste Saison Bundesliga spielen

    Einmal editiert, zuletzt von sebino (21. Januar 2011 um 10:15)

  • Zitat von sebino

    lt. Kicker haben schon 4 Vereine ein Angebot abgeben an Fürth wegen Müller, allerdings hat er noch Vertrag bis 2013 und letztes Jahr hat Gladbach schon den Fürthern ein Angebot gemacht über 1 Million und haben ihn nicht abegeben, unter 2,5 million wird er nicht zu haben sein und ein Schröck würde nie nach Nürnberg wechseln und hätte auch ganz andere möglichkeiten und beide wollen wohl auch mit Fürth in der nächste Saison Bundesliga spielen


    Da wird ihnen die Wolle ausgehen. Allerdings glaube ich auch nicht, das er so teuer wird. Sami Allagui ging für ca. 1 Million, Roberto Hilpert für 1,5 Mio. Die Fürther werden außerdem zur Deckung des Etats nach der Auffühurng des Theaterstücks "Verpasster Aufstieg reloaded Teil 15" einen Leistungsträger verkaufen müssen. MIr würde der Max Grün übrigens auch gefallen. Der Rapha is nicht merh der jüngste und in zwei Jahren könnte ihn der Grün locker ablösen....

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

  • Zitat von Veteran

    Da wird ihnen die Wolle ausgehen. Allerdings glaube ich auch nicht, das er so teuer wird. Sami Allagui ging für ca. 1 Million, Roberto Hilpert für 1,5 Mio. Die Fürther werden außerdem zur Deckung des Etats nach der Auffühurng des Theaterstücks "Verpasster Aufstieg reloaded Teil 15" einen Leistungsträger verkaufen müssen. MIr würde der Max Grün übrigens auch gefallen. Der Rapha is nicht merh der jüngste und in zwei Jahren könnte ihn der Grün locker ablösen....


    Allerdings hatte Hilbert keinen 2 Jahres-Vertrag mehr, genauso Allagui, da hies es ablösefrei oder noch Geld kassieren, Sami Allagui haben sie ja auch nicht verkauft und haben ihn trotz andere Angebote noch für ein Jahr gehalten, weil er noch Vertrag hatte, auch wenn sie damals mehr bekommen hätten für ihn, ob sie einen Leistungsträger verkaufen müssen weiss ich nicht, aber lt. AZ haben sie immernoch die eine Million vom Allagui, die beim Gewinn vom letzten Jahr noch gar nicht dabei waren und vor 2 Jahren haben sie auch keinen Leistungsträger verkauft, denke mittlerweile müssen sie es nicht mehr und ist nicht mehr notwendig wie vor paar Jahren