Konkrete Transfergerüchte-Thread ohne Diskussion (mit Quellenangabe)

  • Bayern will doch den Alaba wieder verleihen.
    Wäre der denn nichts für uns, nachdem Bayern seinen vertrag langfristig verlängert hat?

    Dachte ja immer der wäre ein AV.
    Im Länderspiel gegen die Ösis hat der mich aber als Offensivspieler echt beeindruckt, als er Lahm desöfteren schwindlig spielte.

    Nachdem wir ja sowieso nur noch ein Ausbildungsverein sind, würde eine weitere Leihe auch schon egal sein.

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

  • Zitat von Clubi

    Bayern will doch den Alaba wieder verleihen.
    Wäre der denn nichts für uns, nachdem Bayern seinen vertrag langfristig verlängert hat?

    Dachte ja immer der wäre ein AV.
    Im Länderspiel gegen die Ösis hat der mich aber als Offensivspieler echt beeindruckt, als er Lahm desöfteren schwindlig spielte.

    Nachdem wir ja sowieso nur noch ein Ausbildungsverein sind, würde eine weitere Leihe auch schon egal sein.

    das ist aber keine Wundertüte mehr, von daher ne Nummer zu hoch für uns ....

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • Zitat von Clubi

    Bayern will doch den Alaba wieder verleihen.
    Wäre der denn nichts für uns, nachdem Bayern seinen vertrag langfristig verlängert hat?

    Dachte ja immer der wäre ein AV.
    Im Länderspiel gegen die Ösis hat der mich aber als Offensivspieler echt beeindruckt, als er Lahm desöfteren schwindlig spielte.

    Nachdem wir ja sowieso nur noch ein Ausbildungsverein sind, würde eine weitere Leihe auch schon egal sein.


    Gerne.
    Spielt dann irgendwo im linken Mittelfeld.
    Bei 30 Spiele keine Kosten, macht er mehr, bekommen wir noch Geld von den Bayern.
    Bei weniger Spielen zahlen wir pro fehlenden Spiel 10.000 €.
    Gehalt zahlen die Bayern.

  • Zitat von Zarate_66

    http://www.transfermarkt.de/de/vladimir-we…eler_92701.html


    hat noch 1 Jahr Vertrag, wäre dann was für uns!


    Guter Vorschlag eigentlich, an dem waren wir ja auch schon mal dran. Hat mir bei der WM sehr gut gefallen und seine Leistungsdaten bei den Rangers lesen sich auch sehr gut. Ein wuseliger Dribbler Marke Saenko, technisch vielleicht noch besser. Allerdings kann ich mir kaum vorstellen dass die Rangers es nicht selbst versuchen werden ihn zu verpflichten. Und das zweite Problem sehe ich darin, dass er die gleiche Position wie Esswein spielt, dem ich den Durchbruch bei uns absolut zutraue. Wenn einer links spielen könnte, wäre diese Flügelzange natürlich ein Traum. Dazu noch Frantz, Mak, Hegeler, Eigler, Bunjaku, Mendler oder vielleicht Didavi als Alternativen und schon wären wir auf den Außen sowohl in der Spitze als auch in der Breite wesentlich besser aufgestellt als im Vorjahr!

  • Zitat von Behaim

    Schalke will immernoch Baumjohann loswerden...hätte ihn für ne Überlegung wert gehalten...

    Hier noch ne Quelle dazu:

    Bild.de

    Da könnt man aus Glubb-Sicht schon mal zugreifen. Die Frage ist halt, ob die Stars (also z.B. Jones u. Baumjohann) gewisse (zum Teil drastische) Gehaltseinbusen in kauf nehmen würden

    Wir sind der Glubb! Wir sind der Glubb! Wir sind der Glubb

  • Zitat von Behaim

    Schalke will immernoch Baumjohann loswerden...hätte ihn für ne Überlegung wert gehalten...


    Wäre mein absoluter Wunschkandidat gewesen.

    Aber bei nur 2,7 Millionen Euro Transferüberschuß und ca. 4-5 Millionen Euro Gewinn aus dem restlichen Geschäftsjahr natürlich utopisch, über solch einen Spieler nachzudenken.

    Den werden sich so Sahneadressen wie Mainz, Freiburg oder Lautern krallen.

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

  • Zitat von Clubi


    Wäre mein absoluter Wunschkandidat gewesen.

    Aber bei nur 2,7 Millionen Euro Transferüberschuß und ca. 4-5 Millionen Euro Gewinn aus dem restlichen Geschäftsjahr natürlich utopisch, über solch einen Spieler nachzudenken.

    Den werden sich so Sahneadressen wie Mainz, Freiburg oder Lautern krallen.

    Freiburg wird sicher noch den Cissé los, für 10-15 Mio .....

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • Wo sollen wir denn den Baumjohann noch spielen lassen, wenn nun Didavi, Feulner und Zeitz als ZM eingesetzt werden können?
    Hätte Baumjohann auch gerne hier gehabt, wenn dann aber als feste Verpflichtung, bevor man Feulner gekauft hat.
    Jetzt isses zu spät. Aber mal schauen, ob sich BJ bei irgendeinem Verein durchsetzen kann. Vielleicht kommt er ja wieder nach Gladbach zurück. Da konnte er damals noch überzeugen. Bei den Bauern hat er kaum gespielt, bei Schalke auch nur selten.
    Dafür war er dann aber beim Spiel gegen Inter dabei.

  • Zitat von wikinger

    Wo sollen wir denn den Baumjohann noch spielen lassen, wenn nun Didavi, Feulner und Zeitz als ZM eingesetzt werden können?
    Hätte Baumjohann auch gerne hier gehabt, wenn dann aber als feste Verpflichtung, bevor man Feulner gekauft hat.
    Jetzt isses zu spät. Aber mal schauen, ob sich BJ bei irgendeinem Verein durchsetzen kann. Vielleicht kommt er ja wieder nach Gladbach zurück. Da konnte er damals noch überzeugen. Bei den Bauern hat er kaum gespielt, bei Schalke auch nur selten.
    Dafür war er dann aber beim Spiel gegen Inter dabei.


    Baumjohann wäre mir selbst geliehen tausendmal lieber gewesen als Feulner gekauft.

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

  • Zitat von k-m-b

    Der
    http://www.kicker.de/news/fussball/…her-zehner.html
    hätte zum Club ggf. auch gepasst.
    Und die 1,5 Mio. hätten dafür drin sein müssen.


    Da hätte man auch wieder Diskussionen gehabt: was, 1,5 Mio. für einen Spieler aus einer zweitklassigen Liga? Klich, kenn ich nicht, muß also schlecht sein? Wie brauchen keine Jungen, sondern Erfahrene, die uns sofort weiterhelfen? Der ist Pole, also ist der genauso schlecht wie der Hajto, der Bosacki und der Kukielka...
    Mit dem Transfer hätte man die Dauernörgler und -pessimisten hier im Forum wohl erst recht auf die Palme gebracht.

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.