Konkrete Transfergerüchte-Thread ohne Diskussion (mit Quellenangabe)

  • Zitat von Zarate_66

    Xherdan Shaqiri als Ekici-Ersatz ...


    "Wer soll das bezahlen? Wer hat soviel Geld?..." :floet:

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.


  • Mich treibt eher eine andere Sorge um....nicht so sehr, ob die neuen Spieler passen oder nicht, da denke ich, sind wir alles in allem gut aufgestellt....viel mehr habe ich die Sorge, ob die " shooting stars " des letzten Jahres, auch im zweiten Jahr diese Leistungen konservieren können. Häufig haben besonders junge Spieler nach dem ersten Jahr einen Leistungseinbruch.
    Dieses ist nicht ungewöhnlich und kann unseren Wollscheid`s, Cohen`s oder Chandler`s durchaus passieren....

    Bei einem Leistungseinbruch von Chandler z.B. habe ich echte Sorge was dann passiert. Wieder Juri ? Natürlich .
    Nur wenn der verletzt ist oder auch sich auch leistungsmässig nicht verbessert , dann gute Nacht....

    Unsere Kader weisst überproportional viele DM-Spieler auf, jedoch verfügen wir auf den AV-Positionen und im OM auf eher zu wenig Spieler...dies macht mir etwas Sorgen.

  • Zitat von Hamburger Clubfan

    Unsere Kader weisst überproportional viele DM-Spieler auf, jedoch verfügen wir auf den AV-Positionen und im OM auf eher zu wenig Spieler...dies macht mir etwas Sorgen.

    Viele Hannover-Fans haben bei unserer Verpflichtung Heckings genau das vorhergesagt. Er wird die Mannschaft mit DM-Spielern "zubomben".

    Hatte das schon wieder verdrängt, aber jetzt wo dus erwähnst ist es mir wieder in den Sinn gekommen. Scheint wohl ne Marotte von Hecking zu sein... :?

    wenn die guten nicht kämpfen, werden die schlechten siegen.

  • Ein Team wie der Club kommt nun einmal über eine sehr gute Defensive zum Erfolg. Diese Spielweise kompakt im Mittelfeld, zustellen der Räume usw. erfordert Spieler mit entsprechender Ausbildung. Dazu werden nicht alle Neuzugänge auf Anhieb den Sprung in den Kader schaffen, es wird Verletzungen geben, Formkrisen usw. Wir werden wie vergangene Saison mit einem Stoßstürmer (Pekhart, Eigler, Bunjaku, ) spielen und mit variablen Außen aus dem Halbfeld.
    Wir haben mit Feulner, Zeitz, Hegeler und Didavi dazu Leute die sowohl defensiv als auch offensiv agieren und auch ein Spiel prägen können. Im modernen Fußball ist es wichtig Spieler zu haben die sehr unterschiedliche Aufgaben wahrnehmen können, um auch während eines Spiels auf Veränderungen reagieren zu können ohne gleich einen Wechsel durchführen zu müssen. Fällt wahrscheinlich unter den Begriff "taktische Optionen".
    Der Club wird nur selten in die Lage kommen das Spiel selbst bestimmen zu müssen, auch zu Hause wird es erst einmal heißen "Sicherheit zu erst". Den ein Punkt ist besser als kein Punkt, und mit 34 Punkten hat man schon einmal eine sehr gute Ausgangsbasis für den Klassenerhalt. Wobei natürlich Siege immer angestrebt werden, da bin ich mir ganz sicher.
    Und vielleicht polt unser Trainerteam wieder einen Akteur um wie den Timmy Chandler.

    Wie immer schöne Grüße aus der Club-Diaspora Oberbayern

  • Fabian Johnson wär sicherlich als AV ein guter Backup gewesen.

    Was hat Hoffe für den gezahlt?

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • Zitat von Zarate_66

    Fabian Johnson wär sicherlich als AV ein guter Backup gewesen.

    Was hat Hoffe für den gezahlt?

    700.000 lt tm.de... aber die wären zum fenter rausgeschmissen gewesen. wir haben backups... judi und plattenhardt..

    Eigentlich wollte ich mich mit dir geistig duellieren - aber wie ich sehe bist du unbewaffnet!

  • das war auch mein 1. gedanke!

    Da ich aber nicht weiß, wie das bei Khalifa mit Gehahlt, Leihgebühr exakt geregelt ist, hab ich´s gelassen...

    Proud to be
    a FCN Klatschvieh!

  • Hatte grad das Spiel der Tschechen gegen die Engländer gesehen, war ne Wiederholung auf Sky. Da gibt es einen rothaarigen Tschechen der mal richtig gute Anlagen hat und auch technisch stark ist. Wie gesagt war nur dies eine Spiel aber der Junge hat was drauf. Ist zwar als DM gelistet aber in diesen Spiel immer mal über halbrechts sich durchgewurschtelt und auch das Tor von Pekhart vorgearbeitet.

    http://www.transfermarkt.de/de/marcel-geco…eler_34534.html

    keine Hände keine Kekse

  • Zitat von Astra

    Hatte grad das Spiel der Tschechen gegen die Engländer gesehen, war ne Wiederholung auf Sky. Da gibt es einen rothaarigen Tschechen der mal richtig gute Anlagen hat und auch technisch stark ist. Wie gesagt war nur dies eine Spiel aber der Junge hat was drauf. Ist zwar als DM gelistet aber in diesen Spiel immer mal über halbrechts sich durchgewurschtelt und auch das Tor von Pekhart vorgearbeitet.

    http://www.transfermarkt.de/de/marcel-geco…eler_34534.html

    Ich wiederhole mich, aber alle Spieler die jetzt im Schaufenster der U-21 EM sind, sind für uns nicht mehr bezahlbar.....denn sind sie richtig gut und interessant, dann werden jetzt Vereine anderer Grössenordnung und finanzieller Stärke zuschlagen.

    Wie wir im Fall Klose gesehen haben, bleibt dem Club nur rechtzeitiges Sichten und ein Zuschlagen vor der EM....

    Hier noch einmal ein großes Lob an unser Management und unsere Scouting-Abteilung.....denn ob wir Klose jetzt noch bekommen hätten, daran habe ich meine erheblichen Zweifel.

  • Ist ganz klar Hamburger, aber der Junge hatte mich soo imponiert und ich könnte ihn mir prima auf der linken Ekici-Position vorstellen. Mal schauen wo es ihn hinverschlägt.

    keine Hände keine Kekse

  • Den Wolfs Andy können wir nun aus deiner Liste streichen.

    Irgendwie find ich hat uns der 6. Platz der letzten Saison und die somit frühzeitige Planungssicherheit, eine ganz schön langweilige Sommerpause beschert :grinning_face: . Was ich natürlich nicht negativ bewerten möchte. Aber auf der anderen Seite war das spekulieren über den ein oder anderen Transfer wenigstens ein kleiner Sommerlochfüller.

    Der Club is a "Depp"

  • Zitat von chesserio

    Koray Günter wenn mal wieder was in der Abwehr gesucht wird. Spielt ne Top wm bei der u17


    Er hat mit seinen 17 Jahren schon bei den Profis mittrainiert. Ich denke da ist, speziell nach der WM, die Tür für uns zu.

  • Zitat von chesserio

    Ok kann sein. Ich finde es aber schade dass von so einem ueberragenden u17 Kader kein einziger nuernberger dabei ist.

    baucht keiner, weil unsere spielen net u17 WM, sondern Bundesliga... das ist viel mehr wert :winking_face:

    Eigentlich wollte ich mich mit dir geistig duellieren - aber wie ich sehe bist du unbewaffnet!