Konkrete Transfergerüchte-Thread ohne Diskussion (mit Quellenangabe)

  • Ebenso, daß Rakitic Schalke Richtung Sevilla verläßt und Annan der Ersatz sein soll.

    13.7.1975 DTV Diespeck - 1.FC Nürnberg 3:2 "Es darf kein zweites Diespeck geben"

  • Zitat von AlCapone

    kommt jetzt eigentlich mit den Pokaleinnahmen noch einer oder kann hier schon zu? :wink:


    Wir sind komplett

  • Vielleicht gibt's aber auch noch Abgänge. Bieler bietet sich hier an.

    Oder evtl. noch eionen Blitztausch in letzter MInute, wie damals Charisteas nach LEV.

  • Zitat von k-m-b

    Oder evtl. noch eionen Blitztausch in letzter MInute, wie damals Charisteas nach LEV.


    Schieber nach Stuttgart oder Ekici nach München oder Hegeler nach Leverkusen ?

  • Schiebt Wolfsburg das Transferkarussell wirklich nochmal richtig an (Farfan/Ochs), fürchte ich, daß im Verlauf des Montags auch noch für Gündogan ein "unmoralisches Angebot" eingeht. Mal schauen, was dann passiert...

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Zitat von Zühnigger


    Schieber nach Stuttgart oder Ekici nach München oder Hegeler nach Leverkusen ?


    Quatsch!
    Wir habe doch damals Charisteas in letzter Minute nach LEV verliehen. Und dafür Bunjaku (?) geholt.
    Was hat das mit Schieber/Ekici/Hegeler zu tun? :wall:

  • Zitat von k-m-b


    Quatsch!
    Wir habe doch damals Charisteas in letzter Minute nach LEV verliehen. Und dafür Bunjaku (?) geholt.
    Was hat das mit Schieber/Ekici/Hegeler zu tun? :wall:


    Unbekannte Rückholklauseln ?

  • Zitat von Plerchi

    Ja bei Günther Khan sind wir momentan bei ca 30 Millionen wenn se den wollen dann sollen se blechen!

    Richtig, die Zeit arbeitet hier mal ganz zufällig für uns. Und die 30Mio sind ja für Günther Khan, was da erst für Gündogan drin ist. Da langen die Dzeko Mio nicht. :wink:

  • Mal was anderes:

    Ich würde mir wünschen, dass man sich um Dennis Eilhoff zur neuen Saison bemüht. Als richtigen Backup für Schäfer. Allerdings nur wenn man Ochs nicht behält.

    FRANKENSTADION

  • Zitat von Zockerkönig

    Mal was anderes:

    Ich würde mir wünschen, dass man sich um Dennis Eilhoff zur neuen Saison bemüht. Als richtigen Backup für Schäfer. Allerdings nur wenn man Ochs nicht behält.


    Ich würde versuchen den Max Grün von den Greuthern holen, auch wenn dessen Vertrag erst 2014 ausläuft....
    Der könnte die Schäfer-Nachfolge antreten, wenn Rapha mal aufhört.....

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

  • Zitat von Veteran

    Ich würde versuchen den Max Grün von den Greuthern holen, auch wenn dessen Vertrag erst 2014 ausläuft....
    Der könnte die Schäfer-Nachfolge antreten, wenn Rapha mal aufhört.....



    Und ich würde versuchen, unsere leere Kasse nicht durch die Transferausgaben und das Geld für eine zweite Nummer 1 zu belasten. :roll:

  • Zitat von Zockerkönig

    Mal was anderes:

    Ich würde mir wünschen, dass man sich um Dennis Eilhoff zur neuen Saison bemüht. Als richtigen Backup für Schäfer. Allerdings nur wenn man Ochs nicht behält.


    Es reicht doch, den Ochs zur langfristigen Nr. 2 zu machen. Entsprechende Leistung vorrausgesetzt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!