Konkrete Transfergerüchte-Thread ohne Diskussion (mit Quellenangabe)

  • Zitat von ambergfranck

    Mich würd langsam halt ma echt interessieren warum das wirklich immer uns trifft!


    WIR...


    sind der GLUBB!
    Reicht: als Argument...

    Proud to be
    a FCN Klatschvieh!

  • Zitat von Zarate_66

    wenn Wolf geht (muss) dann kann man dem sein Gehalt in EMCM stecken.


    Quatsch.
    1. ist EMCM vom Gehalt weniger wert als Wolf,
    2. sollte dann in einen IV investiert werden. Gerne auch noch ein RV.

  • Zitat von k-m-b


    Quatsch.
    1. ist EMCM vom Gehalt weniger wert als Wolf,
    2. sollte dann in einen IV investiert werden. Gerne auch noch ein RV.


    1. das ist deine Exklusivmeinung
    2. das sowiso ...., aber nen Stürmer brauchen wir schon noch, wenn ...

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • Zitat von Zarate_66

    1. das ist deine Exklusivmeinung
    2. das sowiso ...., aber nen Stürmer brauchen wir schon noch, wenn ...

    sollte maroh bleiben und man tatsächlich auf kotz als iv nummer 4 setzten wollen bräuchte man keinen weiteren iv. pinola kann das auch spielen und zwar ganz ordentlich und mit plattenhard haben wir einen guten 2. lv. im sturm (gnauer stoßstürmer) haben wir zwar mit okotie und bunjaku 2 leute von denen aber keiner weis wie sie sich entwickeln. wäre da noch eigler der in seiner derzeitigen form absolut ne alternative ist sowohl als offensiver außen als auch als stürmer. bei ben khalifa weis ich net genau ob der als stoßstürmer spielen kann oder eher so ein typ wie frantz ist. bleiben dann noch die jungen george, wiesemeier, görtler und hörber. da muss man abwarten wie sie sich entwickeln.

  • Zitat von weize

    ... und man tatsächlich auf kotz als iv nummer 4 setzten wollen


    Wer ist denn das? Wer sagt, dass wir auf den setzen? Spielt der nicht noch in der U17?
    [

    Zitat von weize

    bleiben dann noch die jungen george, wiesemeier, görtler und hörber. da muss man abwarten wie sie sich entwickeln.


    ..der Hörber ist doch noch nicht einmal in der U23 Stammspieler!

  • Zitat von Glubbdidi


    Wer ist denn das? Wer sagt, dass wir auf den setzen? Spielt der nicht noch in der U17?

    nein u19 zusammen mit plattenhard und mendler!

    Zitat von Glubbdidi


    ..der Hörber ist doch noch nicht einmal in der U23 Stammspieler!

    ja hörber ist derzeit in einem loch aus dem er seit seiner verletzung nicht mehr rausgekommen ist. bleiben ja noch die anderen beiden.

  • Zitat von ambergfranck

    Bitte nicht den Harnik, ich hab selten so einen untalentierten Menschen gesehen, der so von sich überzeugt ist. Außerdem isser ein Deutscher der für Österreich spielt. Die einzigen Berge die dieses Nordei bis jetzt gesehen hat, warn wohl seine frühesten (vielleicht auch nicht so lange her) Erlebnisse bei Muttern...

    Harnik ist ein Hamburger Jung und hat seine ganze Jugendkarriere in Hamburg ( Viermarschlande ) gemacht....seine Mutter ist Österreicherin, sein Vater Hamburger.....als ihn Österreich fragte, ob er für die Nationalelf spielen will, sagte er ja.....wo liegt der große Unterschied zu Ekici, Sahin, die Altintop`s, die für die Türkei spielen ??????

    Der Junge kann was und ich würde mich freuen, wenn wir den bekämen....

  • Zitat von Hamburger Clubfan

    Harnik ist ein Hamburger Jung und hat seine ganze Jugendkarriere in Hamburg ( Viermarschlande ) gemacht....seine Mutter ist Österreicherin, sein Vater Hamburger.....als ihn Österreich fragte, ob er für die Nationalelf spielen will, sagte er ja.....wo liegt der große Unterschied zu Ekici, Sahin, die Altintop`s, die für die Türkei spielen ??????

    Der Junge kann was und ich würde mich freuen, wenn wir den bekämen....

    Nun ja, momentan sind die Zweifel an und die Schadenfreude über Harnik eben etwas hoch...
    Spätestens wenn er gegen den Club treffen sollte wäre es dann wieder anders herum :wink:

    Der Club ist wie eine Frikadelle, man weiß nie was drin ist. (frei nach Martin Driller)

  • Zitat von Anni84

    Lauth zum FCN?
    http://www.merkur-online.de/sport/tsv-1860…ch-1104311.html


    Es gibt Vereine, bei denen man sich vorstellen könnte, dass sie das Risiko „Lauth in fremder Umgebung“ eingehen würden: Der FCK (Lakic-Ersatz), der FCN (falls Schieber geht), der FCA (bei Aufstieg) . . . alles heimatnah - und nicht ohne Reiz.


    Völlig anderer Stürmer-Typ als Schieber. Wäre dann eher für Mayrhofer (MSV/Wolverhampton).

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Zitat von weize

    wär ein super mann!

    Finde ich definitiv nicht!!! Wäre z.B. als Ersatz für Schieber der maximal mögliche Rückschritt. Hat 2.-Liga-Niveau, mehr nicht!

  • Lauth hätte schon Erstliga-Format, aber er braucht den richtigen Trainer.
    Auch wenn DH offenbar sehr fair ist, Lauth ist ein Sensibelchen, der auch die Bestätigung braucht, einer der besten in der Mannschaft zu sein.
    Beim FCA hätte er das, beim FCK vielleicht, beim FCN am wenigsten - aber das ist ein Bauchgefühl.

    Ich hoffe, dass Mendler und / oder Wiessmeier über kurz oder lang wenigstens ! das Niveau von Lauth erreichen, insofern bräuchte man Benny nicht wirklich.

  • Wiessmeier ist ja gebürtiger Nämbercher und heisst auch noch "Julian" --- der wird es schon schaffen ... :wink:

    Lauths Vertrag läuft aus, ist ein sympathischer Typ und wäre sicher ein guter und erfahrener Backup ...

    Schieber - Ersatz sollte dann allerdings schon einer in der Kategorie Nils Petersen oder EMCM werden finde ich ... (beides junge Leute)

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • Lauth unter Hecking ("Den kriege ich wieder hin") hat schon in Hannover nicht geklappt. Ich glaube auch nicht, dass sich Lauth in der 1. Bundesliga noch mal durchsetzt. Letztlich hat er immer nur bei 60 geknipst, scheint ein ziemlich sensibler Typ zu sein, der viel Vertrauen und Nestwärme braucht.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!