Konkrete Transfergerüchte-Thread ohne Diskussion (mit Quellenangabe)

  • Hab ich mir auch schon gedacht - auch wenn wir dafür eigentlich keinen Platz im Team haben - aber Aufbau diese Saison und nächstes Jahr für Timmy - das wär genial - falls er wieder annähernd in Form kommt und nicht dauerverletzt bleibt.....

    Naja eigentlich ne Wundertüte - aber träumen is ja net verboten.....

    Ich übernehme dann mal die Verantwortung.....

  • Was hier schon wieder rumgeträumt wird....
    Owen Hargreaves

    Für Wolf hat die Kohle nicht mehr gereicht, da wird gerade ein Ex-Topverdiener von Manu beim Club landen... :wink:

    Der Club ist wie eine Frikadelle, man weiß nie was drin ist. (frei nach Martin Driller)

  • Zitat von cinico

    Was hier schon wieder rumgeträumt wird....
    Owen Hargreaves

    Für Wolf hat die Kohle nicht mehr gereicht, da wird gerade ein Ex-Topverdiener von Manu beim Club landen... :wink:

    Der aber auch schon lange nicht mehr gespielt hat und sogar über YouTube einen neuen Verein sucht ... Dass er beim Club landet, kann ich aber dennoch auch nicht vorstellen ...

    Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber und schnelle Autos ausgegeben. Den Rest habe ich einfach verprasst. ( George Best )

    Winter is coming!

  • Zitat von Glubbdidi


    Das defensive Mittelfeld wurde schon wegen Überfüllung geschlossen - sorry Owen!

    Wie zitierst Du eigentlich?? :shock:
    Plötzlich hab ich geschrieben was Anaerob geschrieben hat - das ist auch ne Kunst! :wink:

    Der Club ist wie eine Frikadelle, man weiß nie was drin ist. (frei nach Martin Driller)

  • genau, der Spitzenklub aus Deutschland der x mio im Jahr zahlt, das werden wir sein ,.. :smiling_face_with_sunglasses:

    Also, wenn einer mal, sich in einen Gedanken förmlich hineinverrennt, dann isser ja wie vernagelt, net!

  • Zitat von hoeschler

    Irgendwie hab ich nur Hopfenheim im Sinn.

    Jetzt mal im Ernst: Ze Roberto hat seinen Zenit überschritten. Ja, er kann es noch. Nein, nicht über 90 Minuten. Vielleicht 20 am Stück und dann mit massiven Pausen.

    jetzt mal nicht übertreiben, du tust ja grad so als würde er im rollstühl über den platz tuckern :grinning_face:

  • Zitat von hoeschler

    Irgendwie hab ich nur Hopfenheim im Sinn.

    Jetzt mal im Ernst: Ze Roberto hat seinen Zenit überschritten. Ja, er kann es noch. Nein, nicht über 90 Minuten. Vielleicht 20 am Stück und dann mit massiven Pausen.

    Meiner Meinung nach handelt es sich um Wolfsburg, da Magath alles aufkauft, was nicht bei 3 auf den Bäumen ist.
    Zudem kennt er Ze aus seiner Bayernzeit sehr gut und kennt dessen Qualitäten, die zweifelsohne noch vorhanden sind.

    Club 2019: "Sie trugen seltsame Gewänder und irrten planlos umher."

  • Zitat von kinglui

    Meiner Meinung nach handelt es sich um Wolfsburg, da Magath alles aufkauft, was nicht bei 3 auf den Bäumen ist.
    Zudem kennt er Ze aus seiner Bayernzeit sehr gut und kennt dessen Qualitäten, die zweifelsohne noch vorhanden sind.

    Denk auch, dass es WOB is...

    Eigentlich wollte ich mich mit dir geistig duellieren - aber wie ich sehe bist du unbewaffnet!

  • Zitat von Remember68

    Denk auch, dass es WOB is...

    Ze hat aber seinerzeit gesagt, daß er die Freude am Fußball unter Magath verloren hatte und er nicht mehr unter ihm spielen mag....daher wohl eher nicht WOB. ( Wobei mancher Sinneswandel bei Spielern auch mit dem Kontoauszug zu tun hat....)

    Ze begann in Hamburg erstklassig, wurde jedoch schon im Winter schlechter.....letzte Saison war dann eher durchwachsen.

    Er wird nicht jünger, trotzdem würde er sich über ein Gehaltsangebot aus Nürnberg vor Lachen auf die Schenkel hauen.....ich tippe eher, wenn überhaupt das BL-Angebot wirklich vorliegt, auf Leverkusen oder Hoffenheim.....

  • Andreas Hinkel für rechts hinten, weiß natürlich nicht wie geldgeil er is aber könnt an entweder als Backup für Chandler oder Chandler ins RM vorziehen.

    Unsre Liebe unser Leiden unser ganzer Stolz bist du!

  • Zitat von Zühnigger

    Schön wäre mal, wir würden so einen exklusiven Kader 10 Jahre bei uns im Stadion sehen incl. Meisterschaft und Champignons Lieg.

    4 Jahre Vittek mit Pokalsieg und Europaleague hatten wir doch erst. Mehr ist halt beim Club net drin.

  • Zitat von hankkann

    4 Jahre Vittek mit Pokalsieg und Europaleague hatten wir doch erst. Mehr ist halt beim Club net drin.


    Sind wir mit Vittek ned abgestiegen?

    "Bumbes" Schmidt: Die verschiedenen Dialekte zu verstehen, gab er sich gar nicht erst die Mühe: “Ich verstehe kein Wort von eurem Schmarrn. Ihr habt so zu reden wie wir Nürnberger”

  • interessant wäre mMn evtl. Annan von Schalke auf Leihbasis mit KO - kommt bisher bei Schalke ja eher nicht zum Einsatz und hat mich damals bei der WM voll überzeugt.
    Aber auf der anderen Seite haben wir für die Position eigentlich genug Spieler.

    <== Glubbfan seit über 25 Jahren - und wer zahlt mir etz den Psychiater ?! :winking_face: