Konkrete Transfergerüchte-Thread ohne Diskussion (mit Quellenangabe)

  • m hinblick auf nächste saison, die abfallende leistung von simmons (so wie sichs diese saison für mich bisher abzeichnet)sowie die unsicherheit ob der weiterverpflichtung von hegeler, wär ich stark für den jungen davids von augsburg im DM.

    meinungen ?

    "Ich hoffe, dass ich 90 Jahre alt werde. Dann kann ich sagen, ich hätte 100 werden können. Aber ich habe in Nürnberg gearbeitet." G. Verbeek

    90+6

  • Zitat von Gschmarri

    m hinblick auf nächste saison, die abfallende leistung von simmons (so wie sichs diese saison für mich bisher abzeichnet)sowie die unsicherheit ob der weiterverpflichtung von hegeler, wär ich stark für den jungen davids von augsburg im DM.

    meinungen ?

    Ernsthaft? Ich find den total schlecht (also Davids) für Bundesligaverhältnisse. Dann lieber auf den eigenen Nachwuchs bauen!

    Wir sind der Glubb! Wir sind der Glubb! Wir sind der Glubb

  • Wwie wärs wenn wir mal abwarten wie sich unsere jungen entwickeln? Manuel Zeitz und Wilson Kamavuaka. Auch Feulner könnte ich mir in dieser Rolle vorstellen.

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

  • Davids war schon gut. War teilweise recht nicklig, aber durchaus fair. Aber er ist halt eher der Staubsaugertyp wie Cohen. So ein Stratege wie Simons ist er nicht

  • Zitat von Quint

    Engelhardt wäre auch ein guter Mann fürs defensive Mittelfeld, oder Mnari, oder Galasek, oder Wagefeld, oder Perchthold.


    :ohnmacht:

    Der Club ist wie eine Frikadelle, man weiß nie was drin ist. (frei nach Martin Driller)

  • Zitat von lac

    Ernsthaft? Ich find den total schlecht (also Davids) für Bundesligaverhältnisse. Dann lieber auf den eigenen Nachwuchs bauen!


    Also gegen uns war er wirklich katastrophal. Ich denke da gibts wirklich bessere auf dem Markt...

  • Schade, dass man fürs ZM nichts mehr getan hat, hier wäre dringender Bedarf gewesen.
    So geht man wieder einmal höchstes Risiko, aber das tat man ja schon zu Saisonbeginn.
    Geht es gut, hat man alles richtig gemacht!
    Geht es nicht gut, muß man wenigstens nicht lange nach den Schuldigen suchen!
    Ich halte es für wahnsinnig riskant, die Saison so zu besteiten!

    PS: Was für schöne Transfers es gibt, zeigt wieder mal Mainz.
    Gavranovic sogar mit Kaufoption, Respekt, ein toller Transfer!

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

  • Zitat von Clubi

    Schade, dass man fürs ZM nichts mehr getan hat, hier wäre dringender Bedarf gewesen.
    So geht man wieder einmal höchstes Risiko, aber das tat man ja schon zu Saisonbeginn.
    Geht es gut, hat man alles richtig gemacht!
    Geht es nicht gut, muß man wenigstens nicht lange nach den Schuldigen suchen!
    Ich halte es für wahnsinnig riskant, die Saison so zu besteiten!

    PS: Was für schöne Transfers es gibt, zeigt wieder mal Mainz.
    Gavranovic sogar mit Kaufoption, Respekt, ein toller Transfer!

    Gavranovic hätte ich auch gerne bei uns gesehen.

    Ansonsten sehe ich es wie Du, clubi. Feulner konnte bislang
    nicht wirklich überzeugen und Wießmeier macht einen guten Eindruck,
    aber ob er die kreative Lücke schließen kann, ist zumindest offen.

  • Zitat von Clubi

    Schade, dass man fürs ZM nichts mehr getan hat, hier wäre dringender Bedarf gewesen.
    So geht man wieder einmal höchstes Risiko, aber das tat man ja schon zu Saisonbeginn.
    Geht es gut, hat man alles richtig gemacht!
    Geht es nicht gut, muß man wenigstens nicht lange nach den Schuldigen suchen!
    Ich halte es für wahnsinnig riskant, die Saison so zu besteiten!

    PS: Was für schöne Transfers es gibt, zeigt wieder mal Mainz.
    Gavranovic sogar mit Kaufoption, Respekt, ein toller Transfer!


    Und was hat jetzt Gavranovic mit einem ZM zu tun? Stimmt, nichts. Gavranovic ist Stürmer, der in Heckings System nicht hineingepaßt hätte. Man vertraut den Jungen, ob es gut geht, weiß keiner, bisher spricht aber alles für diesen Kurs.

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Zitat von Altmeister


    Und was hat jetzt Gavranovic mit einem ZM zu tun? Stimmt, nichts. Gavranovic ist Stürmer, der in Heckings System nicht hineingepaßt hätte. Man vertraut den Jungen, ob es gut geht, weiß keiner, bisher spricht aber alles für diesen Kurs.

    so siehts aus!

  • Zitat von Altmeister


    Und was hat jetzt Gavranovic mit einem ZM zu tun? Stimmt, nichts. Gavranovic ist Stürmer, der in Heckings System nicht hineingepaßt hätte. Man vertraut den Jungen, ob es gut geht, weiß keiner, bisher spricht aber alles für diesen Kurs.


    Danke für die Hilfestellung, dass Gavranovic kein ZM ist, da wäre ich jetzt nie darauf gekommen.
    Sollte nur ein Beispiel sein, dass es auch kurz vor Torschluß noch Toptransfermöglichkeiten gibt.
    Wäre im ZM bestimmt auch möglich gewesen.

    Wie gesagt, wir haben Feulner und Hegeler, die keine Spielgestalter sind, einen gnadenlos unerfahrenen Wießmeier und einen Didavi, der zumindest in der Vorrunde keine Rolle mehe spielen wird.
    Ich finde es, ehrlich gesagt, extrem gefährlich, was hier probieren.

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

  • Also Talente wie Gavranovic haben wir wohl auch genug. Da haben wir gerade Wießmeier und Mendler im offensiven Mittelfeld rangezogen und dann holen wir einen an denen sie nicht vorbei kommen? Und einen weiteren der eventuell besser sein könnte brauchen wir meiner Meinung nicht. Es könnte auch sein, dass Hecking von Klement sehr viel hält und auf ihn wartet.

  • Bevor etz das große Geschrei ausbricht, dieser Thread heißt "Transfervorschläge", was nur selten mit der Realität zu tun haben muß. Ich würde mir daher mal Tomas Rosicky überlegen. War letztes Jahr bei Arsenal nicht mehr unbedingt Stammspieler, wird u.a. von Paska und Kuka beraten und hat nur noch diese Saison Vertrag in England. Möglicherweise will er nach Vertragsende wieder näher an seine Heimat? Mit seinen 30 Jahren ist er auch noch nicht zu alt und würde als erfahrener Spieler unseren Jungen helfen können. Freilich müßte er auf einiges an Gehalt verzichten und Arsenal müßte ihn wohl ablösefrei gehen lassen, aber warum nicht?

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Zitat von Zühnigger

    Weil das der Mini-Me vom Koller ist - alt, ausgedient, ausgeleiert.


    Koller ist mir beim Schreiben auch eingefallen. :mrgreen:

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Zitat von Zühnigger

    Weil das der Mini-Me vom Koller ist - alt, ausgedient, ausgeleiert.


    Eben, stattdessen sollten wir lieber noch ein paar 14-jährige aus Paderborn holen, und Simmons sowie Schäfer am besten gleich im Winter zum Teufel jagen :roll:

    wenn die guten nicht kämpfen, werden die schlechten siegen.

  • Spieklmacher z.B.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    oder...

    http://www.transfermarkt.de/de/zlatko-junu…eler_31007.html

    oder...

    http://www.transfermarkt.de/de/enzo-zidane…ler_106825.html

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!