Konkrete Transfergerüchte-Thread ohne Diskussion (mit Quellenangabe)

  • Zitat von clubbaer

    wir sollten mal ins geld kommen, nicht unter 30 millionen €

    ich möchte nicht, dass Pekhart behandelt wird wie ein Optionsschein
    der Bader ist sowieso ein Derivate-Zocker und Tomas ist immer noch ein Mensch

    :neutral_face:

    Kompromissbreaker!

    :circled_M: :O_button_blood_type_: :NG_button: :O_button_blood_type_:

    HERUMNÖLEN beschde! :bomb:

  • Zitat von weize

    also ich würde die "schmerz"grenze bei 7-8 mio taxieren. dann wären wir schuldenfrei und wenn im winter abzusehen ist dass wir kaum mehr absteigen können sollte man sowas machen sonst läufts wie mit mintal und ihn will nie wieder einer haben!


    Und vorher hat er eine wahnsinnig erfolgreiche Zeit bei uns. Der Club holt nen Titel und präsentiert sich international. Ja genau so wie bei Mintal darf es laufen.

    Wie kann man nur im Ansatz daran denken Pekhart im Winter abzugeben. Ganz abgesehen davon, fragt man den ungen vielleicht auch mal was er will oder kann man heutzutage einfach so entscheiden wohn Fußballer gefälligst zu wechseln haben?

    Wie wäre es denn wenn man einfach mal eine Mannchaft zusammen hält, weiter entwickelt und sich darüber entschuldet? Die Kompetenz in der sportlichen Leitung dafür wäre seit langer Zeit beim Club mal vorhanden.

    Schuld ist die Monogamie. Sie ist vielleicht nicht gegen die Menschheit, aber ganz sicher gegen die Männer!

  • Also ich weiß nicht warum hier immer wieder über Pekhart diskutiert wird. Der Junge hat gerade bei uns angefangen und einen Vertrag bis 2014. Er fängt gerade an, sich in der Buli zurecht zu finden was im Großen und Ganzen schon mal gut klappt bis jetzt. Warum wird da über einen Weggang diskutiert? Weil angeblich Sunderland an ihm interssiert ist? Lächerlich.

    Ich finde wir sollten unabhängig davon überlegen, ob wir im Winter nochmal einen Stürmer verpflichten. Man hat jetzt wieder gesehen, dass wir außer Pekhart keinen vernünftigen Stoßstürmer haben, der vorne die Murmeln versenkt. Eigler und auch Bunjaku sind da noch keine Alternativen.

  • Zitat von wikinger


    Ich finde wir sollten unabhängig davon überlegen, ob wir im Winter nochmal einen Stürmer verpflichten. Man hat jetzt wieder gesehen, dass wir außer Pekhart keinen vernünftigen Stoßstürmer haben, der vorne die Murmeln versenkt. Eigler und auch Bunjaku sind da noch keine Alternativen.

    Wie du schon schreibst, "noch keine Alternativen". Mal abwarten, ob nicht Bunjaku wieder eine Alternative wird. Ansonsten geb ich dir Recht. Wenn sich eine günstige Gelegenheit bietet könnte man dann über einen Stürmer nachdenken, wobei ich auch finde, dass unser Kader groß genug ist und es einige Offensivkräfte gibt, die sich bis dahin noch beweisen können.

  • Zitat von Shakezpeare

    Wie du schon schreibst, "noch keine Alternativen". Mal abwarten, ob nicht Bunjaku wieder eine Alternative wird. Ansonsten geb ich dir Recht. Wenn sich eine günstige Gelegenheit bietet könnte man dann über einen Stürmer nachdenken, wobei ich auch finde, dass unser Kader groß genug ist und es einige Offensivkräfte gibt, die sich bis dahin noch beweisen können.

    Ich bin leider sehr, sehr skeptisch, ob Bunjaku noch einmal die Kurve kriegt.....ist so ein komisches Bauchgefühl bei mir...... und nach so einer schweren Verletzung leider nicht ungewöhnlich !

    Am Sonnabend sah man deutlich, daß ihm noch viel zum " alten Albert " fehlt. Das ist natürlich nicht weiter verwunderlich, doch, wie gesagt, ich bin skeptisch !

    Ich hoffe, er widerlegt mich !!!!

  • Zitat von Hamburger Clubfan

    Ich bin leider sehr, sehr skeptisch, ob Bunjaku noch einmal die Kurve kriegt.....ist so ein komisches Bauchgefühl bei mir...... und nach so einer schweren Verletzung leider nicht ungewöhnlich !

    Am Sonnabend sah man deutlich, daß ihm noch viel zum " alten Albert " fehlt. Das ist natürlich nicht weiter verwunderlich, doch, wie gesagt, ich bin skeptisch !

    Ich hoffe, er widerlegt mich !!!!

    selbst wenn bunjaku wieder fit wird, er ist kein stoßstürmer wie pekhart.
    als einzige spitze für mich nicht vorstellbar.

  • Zitat von hoeschler

    Verletzungszeit x2

    Denkt dran.

    Ob man die Geduld aufbringt ?

    Vielleicht sollte man die Entwicklung bis zum Winter abwarten und ihn dann evtl. verleihen.....dadurch bekommt er vermutlich erheblich mehr Spielpraxis, die er unbedingt braucht .

    Ist nicht böse gemeint und auch nicht als Abgesang auf Bunjaku zu verstehen....eher, wie schwer es ein Spieler nach so einer Verletzung haben kann.

    Aber, wie schon gesagt, vielleicht belehrt er mich ja eines Besseren.

  • Mag sein, daß du recht hast....aber wie gesagt, was spricht dagegen, es sich bis zum Winter anzugucken ?

    Das Wasserspiel gegen Bremen, zumal noch das Erste, ist natürlich kein Maßstab...jedoch wirkte er auch auf mich wie ein Fremdkörper und überhaupt nicht spritzig !

    Wie gesagt, es kann sich alles verbessern und ich wünsche es ihm von Herzen. Jedoch haben solche Verletzungen leider häufiger gezeigt, daß Spieler danach nie wieder ihre vorherige Form fanden !

    Ich hoffe es für ihn natürlich überhaupt nicht....

  • Zitat von weize

    also wenn du 3 mittelfußbrüche und eine schwere bänderverletzung wodurch er die 3 jahre kaum spiele gemacht hat als wahnsinnig erfolgreiche zeit betrachtest bitte. bunjaku was das andere beispiel. nach der wm kamen die großen angebote. oder gündogan von dem mittelfußbruch hätten wir 8 millionen bekommen so wurdes halt bei bunjaku null und bei gündogan 4 ohne dass uns die spieler noch helfen konnten!


    Ich weiß nicht ob wir 2009 ohne Mintals Tore aufgestiegen wären... Oennings Verdienst war es jedenfalls nicht. Und das Tor im Pokalfinale sowie seine beiden Treffer gegen Alkmaar (ohne die wir ausgeschieden wären) würde ich jetzt auch mal nicht unterschlagen. Ich bin froh dass wir Mintal nicht abgegeben haben. Es gibt im Fussball Dinge die mehr wert sind als Geld. Schade dass du scheinbar anders denkst.

    Und außerdem möchte ich gerne mal wissen ob du die Angebote für Bunjaku sowie das 8 Mio. - Angebot für Gündogan in irgendeiner Art und Weise belegen kannst. Sonst ist deine Argumentation nämlich ziemlich wacklig. Ganz davon abgesehen, dass Verletzungen NIEMAND vorhersehen kann (du vielleicht schon?) und es daher eine absolut Farce ist einen Verein (indirekt) zu beschuldigen dass er seine Leistungsträger nicht verkauft hat bevor die Spieler an Wert verloren haben.

  • Dafür wären wir halt dann in der 2. Liga. Man kann nicht längerfristig in der Bundesliga spielen, wenn man ständig die besten Spieler verramscht. Und Verletzungen wie bei Bunjaku kann man ja nicht voraussehen.

  • zu den oben genannten zahlen: die stammen alle aus der boulevardpresse. und die unterscheiden sich dann doch ganz gern von den tatsächlichen zahlen, wie sie aufm schreibtisch vom booder liegen.

    "Deine Augen sehen es, doch dein Verstand kann es nicht fassen"

    NORIMBERGA PER SEMPRE!

  • Also ich halte auch nichts davon, den Pekhart gleich wieder zu verkaufen. Schließlich hat man am Samstag gesehen, wie sehr uns der Tomas im Sturm gefehlt hat. Ich denke mal, wenn er dabei gewesen wäre, hätten wir das Ding bestimmt gewonnen.
    Immerhin hat er bis dahin von 5 Toren, 2 geschossen und 2 vorbereitet. Also wenn das mal nicht ne klasse Bilanz ist, weiß ich auch nicht mehr weiter.
    Wir müssen ihn behalten, heuer 6er werden und vielleicht wenns möglich ist den Pokal gewinnen und dann müssen wir auch unsere guten Spieler nicht mehr herschenken.
    PUNKT!

    FCN ein Leben lang!!!

  • Hört auch euch so an die Spieler zu Klammern, wenn die Aktien gut stehen wird verkauft! Wer das nicht checkt hat null Verstand in Sachen Wirtschaft. Und ein Verein ist nix anderes, als ein wirschaftlich geführtes Unternehmen.
    BUISNESS LEUTE! FRESSENKICK BOOM!!!

    Wenn die Gerüchte gestimmt haben, gabs ja damals ein 10 Millionen Angebot für Vittek aus Russland. Das war der grösste Fehler des Vereins ihn dann zu halten. Bitte nicht nochmal so einen Fehler.
    http://www.soccer-fans.de/fussball-stamm…-vittek-ab.html

    Ich geh aufs Gümnasijum und spiele gerne Minecraft.
    :grinning_face: GLUBB 4 EVER :grinning_face: ALLES FÜR DEN DACKEL :grinning_face: ALLES FÜR DEN GLUBB ! :grinning_face:

  • Zitat von JannikSemke

    Wenn die Gerüchte gestimmt haben, gabs ja damals ein 10 Millionen Angebot für Vittek aus Russland. Das war der grösste Fehler des Vereins ihn dann zu halten. Bitte nicht nochmal so einen Fehler.
    http://www.soccer-fans.de/fussball-stamm…-vittek-ab.html


    [

    Zitat von Soccerfans.de

    Vittek selbst habe es aber auch von sich aus abgelehnt, in die ukrainische Liga zu wechseln, heißt es weiter.


    Huch, das kommt dabei raus, wenn man den Artikel auch mal zu Ende liest... erstaunlich, oder? :mrgreen:

    Ein riesiger Fehler Vittek nicht gegen seinen Willen in die Ukraine zu verkaufen, wo kommen wir denn da hin wenn Spieler auch noch selbst bestimmen dürfen wo sie spielen wollen?