Konkrete Transfergerüchte-Thread ohne Diskussion (mit Quellenangabe)

  • Als Ekici (Spielmacher)-Ersatz könnte ich mir auch Änis Ben-Hatira (HSV) vorstellen, der ja angebl. auch bei der "alten Dame" gehandelt wird....

    Aber Baader soll ja für den Fall der Fälle schon einen "Erfahrenen" an der Hand haben, wie man bereits lesen konnte ...

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • Zitat von hankkann

    Da wir ja jetzt net Europaleague spielen müssen könnte Arjen Robben ein Thema werden. :ironie:

    Robben, Seehund = engl. "seal" ....

    könnte dann ja auch auch einer der "Navy Seals" werden ...

    Sollen durchtrainierte Jungs sein ....

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • Ihr sucht auch nur den ganzen Tag Spieler auf Transfermarkt.de mit passabler Quote oder? Als ob ihr die Spieler jemal gesehen hättet :wall:

  • Zitat von Quint

    Ihr sucht auch nur den ganzen Tag Spieler auf Transfermarkt.de mit passabler Quote oder? Als ob ihr die Spieler jemal gesehen hättet :wall:

    das denk ich mir jedesmal :grinning_face:
    zumal die spieler dann meistens nichtmal deutsch können und in irgendeiner mir unbekannten liga fußball spielen.

  • Zitat von Quint

    Ihr sucht auch nur den ganzen Tag Spieler auf Transfermarkt.de mit passabler Quote oder? Als ob ihr die Spieler jemal gesehen hättet :wall:

    man merkt deutlich das du dir die Vorschläge genau angesehen hast!
    Insofern ist deine sachliche Kritik natürlich nachvollziehbar.

    Das es sich bei den beiden mit um die talentiertesten deutschen Nachwuchsspieler handelt, ist dir sicher entgangen.

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

  • Zitat von Veteran

    man merkt deutlich das du dir die Vorschläge genau angesehen hast!
    Insofern ist deine sachliche Kritik natürlich nachvollziehbar.

    Das es sich bei den beiden mit um die talentiertesten deutschen Nachwuchsspieler handelt, ist dir sicher entgangen.

    insofern dürfte aber zumindest die frage erlaubt sein - warum die beiden ausgerechnet zum club wechseln wollen würden. gut, bei dem kollegen aus wolfsburg könnte ich das noch verstehen, aber aus dortmund wechselt man doch nur, wenn jemand mit den richtig großen geldscheinen wedelt

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

  • das kommt immer darauf an, welche Perspektive dir der jeweilige Verein bieten kann. Die Dortmunder haben nämlich eine überragende Jugendarbeit. (einersseits ein Segen, andererseits fast zuviel des Guten). In deren Nachwuchsmannschaften tummeln sich geradezu die U-... Nationalspieler. Insofern wird es dort einen Mörderkonkurrenzkampf geben. Also warum soll man es nicht versuchen?
    Marvin Duksch wurde während der Saison von der B- in die A-Junged hochgezogen, nachdem er in 16 Spielen der B-Jugend 28 Tore und 6 Vorlagen erzielt hat. Das hat ihn aber nicht davon abgehalten, als 17-Jähriger in der A-Augend in 10 Spielen erneut 7 Tore zu erzielen, inkl. einer Vorlage.

    Unser bester in der B-Jugend (Papadopoiulus) hats auf 9 Tore gebracht.

    Den Duksch stell ich jetzt schon mindestens auf die Stufe von Julian Wiessmeier. Und du weißt ja das der für nächste Saison in den erweiterten Profikader aufrückt.

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

  • Zitat von Veteran

    man merkt deutlich das du dir die Vorschläge genau angesehen hast!
    Insofern ist deine sachliche Kritik natürlich nachvollziehbar.

    Das es sich bei den beiden mit um die talentiertesten deutschen Nachwuchsspieler handelt, ist dir sicher entgangen.

    es geht doch nicht nur um die beiden sondern allgemein, oft werden hier spieler vorgeschlagen die mit ihren 25 jahren irgendwo im togo in 18 spielen 20 tore gemacht haben. bsp: http://www.transfermarkt.de/de/sebastian-r…eler_45577.html
    was soll man damit?
    deine vorschläge sind aber sicherlich gut gewesen!

  • Zitat von Quint

    Gekas!
    A. Meier!
    Caio!
    Halil Altintop!

    nein
    vielleicht
    nein
    und nein.
    bitte nicht diese teilweise relativ alten und mMn schwachen spieler holen!

  • Warum nicht die alte Dame Herta BSE ein bißchen ärgern und billig den Stürmer Lasogga abgreifen. :mrgreen:

    Dazu sich noch in Ostasien, wie z.B. Japan nach einem wie Kagawa fürs Mittelfeld umsehen. Den hat Dortmund sich für um die
    300 000 geangelt.

  • Zitat von don saluste

    Warum nicht die alte Dame Herta BSE ein bißchen ärgern und billig den Stürmer Lasogga abgreifen. :mrgreen:

    Dazu sich noch in Ostasien, wie z.B. Japan nach einem wie Kagawa fürs Mittelfeld umsehen. Den hat Dortmund sich für um die
    300 000 geangelt.

    Das war das Wort zum Sonntag, oder?

    1. Haben wir im Sturm keinen Bedarf mehr
    2. Hat der Bursche noch zwei Jahre Vertrag, wäre also alles andere als bilig.
    3. Ärgert man alte Damen nicht :mrgreen:

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

  • Mochte seine Spielweise immer sehr gerne und hatte bei Deportivo La Coruna mit Makaay ein kongeniales Duo gebildet:
    Kily González
    http://de.wikipedia.org/wiki/Kily_Gonz%C3%A1lez
    Aber spielt er überhaupt noch.
    Und hat halt schon 37 Lenzen auf dem Buckel.
    Seine Pässe kamen aber immer supergenau.
    So einen würde ich gerne auf links außen sehen, von diesem Kaliber.
    Und dann mit Chandler auf der rechten Seite hätten wir eine richtig geile Flügelzange.

    Ich weiß schon, ist ein bißchen phantasiert.

  • Zitat von Quint

    Gekas!
    A. Meier!
    Caio!
    Halil Altintop!


    :lol::lol::lol:

    und als Krönung noch den Harry dann können die beiden blilnden Griechen gemeinsam nach Zatziki suchen.

  • Ekici-Nachfolger

    http://www.transfermarkt.de/de/ronald-varg…eler_72567.html

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • Zitat von Veteran

    Marvin Duksch wurde während der Saison von der B- in die A-Junged hochgezogen, nachdem er in 16 Spielen der B-Jugend 28 Tore und 6 Vorlagen erzielt hat. Das hat ihn aber nicht davon abgehalten, als 17-Jähriger in der A-Augend in 10 Spielen erneut 7 Tore zu erzielen, inkl. einer Vorlage.

    Sorry, aber DAS... ist heftig !

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!