Konkrete Transfergerüchte-Thread ohne Diskussion (mit Quellenangabe)

  • Zitat von Jersey

    Ich kann mir aber gut vorstellen, dass er bei der Eintracht bleibt.


    bei abstieg will er doch wechseln denke ich, wenn sein vertrag überhaupt für die zweite liga gilt.........

  • Zitat von kleinerUdo


    bei abstieg will er doch wechseln denke ich, wenn sein vertrag überhaupt für die zweite liga gilt.........

    Lassen wir uns überraschen, Udo :winking_face:

    Aber ein interessanter Spieler ist er definitiv !

  • Zitat von pinorino

    laut kicker ist er bei einem abstieg ablösefrei zu haben.

    ein guter mann der sich aber nicht auf die bank setzen wird.
    und da wir mindestens 3, vielleicht sogar 4 IV + pino als backup haben denke ich dass er überflüssig wäre.[/quote]


    sollte wolf gehen könnte man ihm die gesparte kohle anbieten

    "Wir wollten noch einmal neue Leitplanken setzen."

  • Zitat von Plerchi

    Kein witz!

    Ze Roberto wäre ablösefrei zu haben. Wieso nicht ein vertragsangebot abgeben vielleicht nimmt er zu bezahlbaren Zügen an?


    Hab ich mir fei auch schon überlegt, meine aber gelesen zu haben, daß er wieder nach Brasilien geht. Ein bißchen komisch wäre es dann aber schon, den 33jährigen Mintal abzugeben und einen 36jährigen zu holen.

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • haben wir züge im angebot? :lol:

    na aber mal im ernst - was genau sollen wir mit dem guten mann anfangen?

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

  • Von den (möglichen) Absteigern wären interssant:

    Lehmann (Pauli) fürs zentrale MF
    Naki (Pauli) als Ersatz für Ekici
    Kruse(Pauli) Allrounder im MF

    Kittel (SGE)---leider verletzte ansosten Riesentalent evtl Gündoganersatz
    Jung (SGE)---als zweiter RV......aber was wird dann aus Chandler?????
    Schwegler (SGE)---idealer Ersatz fürs ZM aber wohl leider nicht finanzierbar
    Fenin (SGE)----Ersatz für Ekici aud fer offensiven Aussebahn, wenn auch anderer Spielrtyp und wohl zu teuer

    Herrmann(Gladbach)
    Dejagah (Wolfsburg)

  • Von Pauli kann uns keiner wirklich helfen, das sind alles Zweitligaspieler.

    Bei Frankfurt sieht es schon anders aus, allerdings tragen da auch nur einige ihren Namen spazieren. Kittel ist sicher nicht uninteressant, ebenso wie vielleicht Rode. Jung als zweiter RV ist - sorry - Unsinn, weil er erstens viel zu gut dafür ist und zweitens schon längst Angebote zahlungskräftigerer Clubs haben dürfte. Bleiben Schwegler und Fenin... na ja, tendenziell eher nein, weil zu teuer, aber beide haben nur Vertrag bis 2012... zumindest Fenin könnte eventuell bezahlbar sein, aber da ist das sportliche Risiko recht groß, weil er schon lange nicht mehr das zeigt wozu er eigentlich fähig ist.

    Herrmann ist ein Rohdiamant. Eine Überlegung wäre er wert.
    Dejagah - na ja, erinnert mich zu sehr an Bushido *würg*, auch als Spieler nur noch alibimäßig unterwegs, obwohl er schon was kann. Die anderen brauchbaren Spieler von Wolfsburg dürften alle "gehaltsversaut" sein.

  • Zitat von Altmeister


    Hab ich mir fei auch schon überlegt, meine aber gelesen zu haben, daß er wieder nach Brasilien geht. Ein bißchen komisch wäre es dann aber schon, den 33jährigen Mintal abzugeben und einen 36jährigen zu holen.

    du hast richtig gelesen, aber nur die Hälfte ...

    BILD schrieb:

    Zé forderte beim Verhandlungs-Gipfel mit den Klub-Bossen auf der HSV-Geschäftsstelle einen Zwei-Jahres-Vertrag, zudem wollte er weiterhin vier Mio Euro Gehalt pro Jahr kassieren. Das war zu viel für die klammen Hamburger, die ihm nur einen abgespeckten Ein-Jahres-Kontrakt anboten.

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • Herrmann, Alex Meier und auch Matze Lehmann sind Spieler die mir eigentlich sehr gut gefallen. Man sollte aber etwas Passgenaues angesichts der Abgänge von Gündogan und relativ wahrscheinlich Ekici als Ersatz holen.

    Mit Simons, Cohen, Zeitz hast du Akteure, ebenso wie mit Hegeler, Frantz und Mak die von der Position und der Spielweise her mit einigen der genannten durchaus vergleichbar sind. Fände da jemand wichtig, der die Spielgestaltung im ZOM in die Hand nimmt. Stichwort: kreative Impulse, öffnende Pässe - als spielerischer Part einer Doppelsechs, bei nem 4-1-4-1 als einer von zwei zentralen Kräften - oder eben auch über Außen. Wie eben z.B. Ekici und dazu noch mit vergleichbaren Standardqualitäten wie dieser.

    Mir hat damals die Idee mit diesem Vermouth eigentlich ganz gut gefallen - hab den europäisch n Paar mal - war glaub ich gegen den HSV - gesehen. Hat mir gut gefallen. Ist aber glaub ich kein Thema mehr. Technisch beschlagener Spielgestalter, -entwickler, der eben offensiv auch mal was Überraschendes machen, Akzente aus dem Zentrum setzen kann - da sollte schon noch jemand her. Glaube und hoffe allerdings, dass unsere Scouting-Abteilung bzw. Hecking als hier Entscheider auch was machen möchte hier.

  • Zitat von Zarate_66

    du hast richtig gelesen, aber nur die Hälfte ...

    BILD schrieb:

    Zé forderte beim Verhandlungs-Gipfel mit den Klub-Bossen auf der HSV-Geschäftsstelle einen Zwei-Jahres-Vertrag, zudem wollte er weiterhin vier Mio Euro Gehalt pro Jahr kassieren. Das war zu viel für die klammen Hamburger, die ihm nur einen abgespeckten Ein-Jahres-Kontrakt anboten.


    Mal schauen, ob wir das noch erleben, daß bei uns ein einzelner Spieler 4 Mio. verdient... :shock:
    Persönlich fände ich ja auch Feulner nicht so schlecht, nur ist der mit Bader offenbar heillos zerstritten und hat nun doch schon eine halbe Ewigkeit verletzungsbedingt nimmer gespielt.

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Zitat von Powerbag

    .


    Toni Kroos versuchen auszuleihen :idea:
    (in München spielt er doch kaum)


    .

    Heynckes wird aber ganz anders mit ihm planen, da er ihn aus dem Jahr in Leverkusen gut kennt.

    ...zu Fürth oder zu Bayern gehen, hätt mein Stolz niemals gewagt!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!