Konkrete Transfergerüchte-Thread ohne Diskussion (mit Quellenangabe)

  • Das stimmt natürlich schon Laubi, aber evtl ist ihm ein sicherer Stammplatz auch hinsichtlich der EM wichtiger...^^
    Und Freistöße / Ecken könnte er auch gleich übernehmen...

    Ich übernehme dann mal die Verantwortung.....

  • Zitat von Glubberer1987

    Auch wenn er nicht nach Köln geht, gibt es immer noch 6 bis 7 andere Vereine, die Interesse an Helmes hätten und zu denen er lieber gehen würde als zu uns.

    So viele Vereine in der Bundesliga gibts nicht, die den Helmes noch mit Handkuss nehmen würden. Er hat ja jetzt jahrelang bewiesen dass er sich
    nicht durchsetzen kann. Ich denk der läuft bei vielen schon unter ewiges Talent. Von daher stellt sich aber auch die Frage was er bei uns soll.
    Ich glaub nicht dass es was bringen würde. Formschwache Spieler haben wir genug.

    Schmarrnintelligenz, die

  • Laut Schmierblatt ähh Bild ist Jarolim am Glubb interessiert....
    Also wenn er ablösefrei wäre und einen stark Leistungsbezogenen Vertrag bei uns bekommen würde, wär ich mit einverstanden. Lieber konnt er zu uns als zu der Abstiegskampfkonkurenz....

    Wir sind der Glubb! Wir sind der Glubb! Wir sind der Glubb

  • Zitat von juninho

    So viele Vereine in der Bundesliga gibts nicht, die den Helmes noch mit Handkuss nehmen würden. Er hat ja jetzt jahrelang bewiesen dass er sich
    nicht durchsetzen kann. Ich denk der läuft bei vielen schon unter ewiges Talent. Von daher stellt sich aber auch die Frage was er bei uns soll.
    Ich glaub nicht dass es was bringen würde. Formschwache Spieler haben wir genug.

    Meinst du das ernst? Helmes war vor gut einem Jahr noch in der Nationalmannschaft.
    35 Tore in 65 Spielen für Köln, 28 Tore in 57 Spielen für Leverkusen.
    Von so einem Spieler können wir (erst recht in unserer aktuellen Situation) nur träumen.

  • Zitat von Glubberer1987

    Meinst du das ernst? Helmes war vor gut einem Jahr noch in der Nationalmannschaft.
    35 Tore in 65 Spielen für Köln, 28 Tore in 57 Spielen für Leverkusen.
    Von so einem Spieler können wir (erst recht in unserer aktuellen Situation) nur träumen.


    Ja, aber wie soll er den Tore schießen, wenn er keinen Ball vorne bekommt?????

    Wir sind der Glubb! Wir sind der Glubb! Wir sind der Glubb

  • Helmes ist kein Mittelstürmer wie Pekhart, der vorne nur auf Bälle wartet. Außerdem habe ich nicht geschrieben, dass wir keinen kreativen Spieler brauchen.
    Aber wie gesagt, Helmes wird nicht kommen, von daher ist jegliche Diskussion umsonst.

  • Zitat von Glubberer1987

    Meinst du das ernst? Helmes war vor gut einem Jahr noch in der Nationalmannschaft.
    35 Tore in 65 Spielen für Köln, 28 Tore in 57 Spielen für Leverkusen.
    Von so einem Spieler können wir (erst recht in unserer aktuellen Situation) nur träumen.

    Und wie oft hat er bei Wolfsburg gespielt? Wie ist seine aktuelle Quote der letzen 1,5 Jahre?

    Ich bleib dabei, der Mann ist außer Form und kann uns net helfen.

    Schmarrnintelligenz, die

  • Zidan könnte noch am ehesten einer sein, der finanziell und evtl. auch sportlich passen würde ....

    Helmes ist wohl noch ne Nummer zu groß für den FCN ....

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • Zitat von Zarate_66

    Zidan könnte noch am ehesten einer sein, der finanziell und evtl. auch sportlich passen würde ....

    Helmes ist wohl noch ne Nummer zu groß für den FCN ....

    Hätte grundsätzlich nix gegen Zidan, aber er war schon sehr lange verletzt. Ob er wieder so gut wird wie er mal war,
    ist zumindest fraglich.

  • Zitat von Karbbfm

    Am besten holen wir noch den Thurk und den Streit und bringen noch a bissla mehr schlechte Stimmung in die Truppe. :mrgreen:


    also auch wenn streit ein arsc.hloch ist (oder war, keine ahnung), fußballerisch würde er uns mit sicherheit weiterhelfen. technisch versiert, offensivstark, gute standards und nicht zu langsam. ehrlich gesagt finde ich den vorschlag gar nicht mal so schlecht :lol:

    winzie

  • Zitat von winzie


    also auch wenn streit ein arsc.hloch ist (oder war, keine ahnung), fußballerisch würde er uns mit sicherheit weiterhelfen. technisch versiert, offensivstark, gute standards und nicht zu langsam. ehrlich gesagt finde ich den vorschlag gar nicht mal so schlecht :lol:

    winzie

    Ausserdem fehlt uns momentan ein Arschloch aufm Platz :grinning_face_with_smiling_eyes: (halte trotzdem nix vom ihm, der hat sich in den letzten Jahren ja wirklich mehr mit Gezicke als mit Fußball hervor getan)

  • Zitat von Marius

    Ausserdem fehlt uns momentan ein Arschloch aufm Platz :grinning_face_with_smiling_eyes: (halte trotzdem nix vom ihm, der hat sich in den letzten Jahren ja wirklich mehr mit Gezicke als mit Fußball hervor getan)


    ja aber wenn man diesem artikel glauben schenkt
    http://www.spox.com/de/sport/fussb…oph-preuss.html
    dann scheint er sich wohl sehr zu seinem positiven gewandelt zu haben und sich, laut dem trainer von schalke II mehr als vorbildlich verhalten zu haben, was das team betrifft. es scheint wohl auch so zu sein, daß es da auf schalke nicht wirklich fair zugegangen zu sein scheint... inwiefern er da selber mit verantwortlich ist, das kann man mal dahingestellt sein lassen, aber wenn er anbieten würde einen rein leistungsbezogenen vertrag zu unterschreiben, wie er das wohl bei augsburg gemacht hat, dann würde ich den sofort verpflichten.

    irgendwo hat er ja auch recht mit so aussagen wie, daß man heutzutage nur noch ja-sager will. wo sind denn so charaktere wie matthäus, effenberg, kahn oder auch teilweise lehmann abgeblieben. heutzutage sind nur noch stromlinienförmige charaktere auf dem platz.

    winzie

  • Wenn Streit den Club als seine letzte Chance begreift und er einen
    stark leistungsbezogenen Vertrag akzeptiert, dann ist er von meiner Seite
    herzlich willkommen.

    Schon allein wegen seiner Standards wäre er ein Gewinn für unsere Truppe.

    "Wir wollten noch einmal neue Leitplanken setzen."

  • und er würde wohl aus persönlichen gründen gegen die hälfte der vereine brennen wie'd sau :mrgreen: . eigentlich der perfekte mann für den abstiegskampf der rückrunde :twisted:

    winzie

  • Zitat von peter stocker

    Wenn Streit den Club als seine letzte Chance begreift und er einen
    stark leistungsbezogenen Vertrag akzeptiert, dann ist er von meiner Seite
    herzlich willkommen.

    Schon allein wegen seiner Standards wäre er ein Gewinn für unsere Truppe.

    Ja natürlich, einen mit fragwürdigem Charakter der seit über zwei Jahren keine Bundesligaspiele mehr absolviert hat sollten wir unbedingt verpflichten. Das Modell Feulner hat sich bewehrt, Davon mal abgesehen, dass er zum Glück eh nicht kommt wäre ich froh wenn er seine Karriere endlich beendet und man ihn hier dann nicht wieder alle drei Monate erwähnen würde (auch wenn nur aus Spaß, irgendjemand steigt immer drauf ein)

    'Ce la wie. Das wars'

  • Zitat von weam

    Ja natürlich, einen mit fragwürdigem Charakter der seit über zwei Jahren keine Bundesligaspiele mehr absolviert hat sollten wir unbedingt verpflichten. Das Modell Feulner hat sich bewehrt, Davon mal abgesehen, dass er zum Glück eh nicht kommt wäre ich froh wenn er seine Karriere endlich beendet und man ihn hier dann nicht wieder alle drei Monate erwähnen würde (auch wenn nur aus Spaß, irgendjemand steigt immer drauf ein)


    also streit ist fußballerisch ja mal eine ganz andere liga als feulner... der vergleich hinkt doch wohl ziemlich. wie gut er körperlich drauf ist, das müßte man natürlich erst mal feststellen. und wenn er stark leistungsbezogen spielt... was will man da als verein verlieren?

    winzie