Konkrete Transfergerüchte-Thread ohne Diskussion (mit Quellenangabe)

  • Jop. Nachdem des etz ja amtlich ist mit Wollscheid, stellt sich die Frage: Wird der Zaster etz im Winter verprasst, oder streichelt man sich die Wampe und sagt: Geil, wir sind schuldenfrei?

    Wünsche mir ersteres. Gut, nun die nächste Frage: Wen holt man?

    ... 11 ...

    .swim.bike.run.eat.sleep.repeat.

  • Zitat von Aerml

    Jop. Nachdem des etz ja amtlich ist mit Wollscheid, stellt sich die Frage: Wird der Zaster etz im Winter verprasst, oder streichelt man sich die Wampe und sagt: Geil, wir sind schuldenfrei?

    Wünsche mir ersteres. Gut, nun die nächste Frage: Wen holt man?

    Jarolim und Ballas wird zu den Profis hochgezogen, quasi alls Wollscheid-Nachfolger. Das war`s dann wahrscheinlich:P :schaem: Ganz ohne Ironie

    Wir sind der Glubb! Wir sind der Glubb! Wir sind der Glubb

  • Zitat von lac

    Jarolim und Ballas wird zu den Profis hochgezogen, quasi alls Wollscheid-Nachfolger. Das war`s dann wahrscheinlich:P :schaem: Ganz ohne Ironie

    Den gleichen Gedanken hatt ich auch grad.

    Der Ballas, ich kenn den ned wirklich - kann den einer einschätzen? Hier ein NN-Artikel von Ende September.

    ... 11 ...

    .swim.bike.run.eat.sleep.repeat.

  • Zitat von Aerml

    Den gleichen Gedanken hatt ich auch grad.

    Der Ballas, ich kenn den ned wirklich - kann den einer einschätzen? Hier ein NN-Artikel von Ende September.

    plus die "gefühlten Neuzugänge" Namens Bunjaku, Nilson und Pinola!

    Is fast ne neue Mannschaft! Also gefühlt zumindest... :schaem:

    Proud to be
    a FCN Klatschvieh!

  • Zitat von sillygolfer

    plus die "gefühlten Neuzugänge" Namens Bunjaku, Nilson und Pinola!

    Is fast ne neue Mannschaft! Also gefühlt zumindest... :schaem:

    Egal, was die Bauern zum jetztigen Zeitpunkt sagen - mir wär´s am liebsten, im Winter kommen Breno & Pranjic zu uns, genauso wie der Herr Japaner da, der 10er.

    Dann müsst des doch noch alls zu machen sein. Mann.

    ... 11 ...

    .swim.bike.run.eat.sleep.repeat.

  • Ich fände Helmes auch genial.

    Zwar ein schwieriger Charakter, aber wo die Kiste steht weiß er definitiv.


    Aber das ist natürlich leider ein unrealistischer Wunsch da er wohl kaum zu Club wechseln würde und sein Gehalt sicher nicht zu stemmen ist...


    Wie Kiyotake und Mehmedi einzuschätzen sind, habe ich leider gar keine Ahnung...

    Der FCN - das sind nur WIR!

  • Jetzt könnten wir ja theoretisch im Vorgriff auf den Transfererlös von Wollscheid im Winter am Transfermarkt zuzuschlagen. Theoretisch.

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • Jetzt mal ohne Schmarrn, wie wäre es denn da Silva von den Borussen zu holen?

    Der dürfte ja hinter Bender, Kehl, Gündogan und Leitner nur noch die Nr. 5 im Kader sein (was bei der Qualität jetzt auch keine Schande ist) und letzte Saison brachte er noch ganz gute Leistungen beim BVB. Zumindest hat er etwas was wir dringend brauchen: spielerische Qualität!

  • Waere definitiv ein Upgrade zu Feulner und bei Dortmund jetzt wo Kehl zurueck ist wohl ueberfluessig in Dortmund. Wurde sein Vertrag nicht erst vor kurzem verlaengert?

  • Zitat von Oberon

    Jetzt mal ohne Schmarrn, wie wäre es denn da Silva von den Borussen zu holen?

    Der dürfte ja hinter Bender, Kehl, Gündogan und Leitner nur noch die Nr. 5 im Kader sein (was bei der Qualität jetzt auch keine Schande ist) und letzte Saison brachte er noch ganz gute Leistungen beim BVB. Zumindest hat er etwas was wir dringend brauchen: spielerische Qualität!

    Naja, die vorgenannten sind ja allesamt DMs. Da Silva ist mehr offensiv orientiert. Aber selbst da hat der BVB eigentlich genügend Leute.
    Und da Silva würd ich sofort nehmen!

    Schmarrnintelligenz, die

  • Zitat von juninho

    Naja, die vorgenannten sind ja allesamt DMs. Da Silva ist mehr offensiv orientiert. Aber selbst da hat der BVB eigentlich genügend Leute.
    Und da Silva würd ich sofort nehmen!

    der ist auch schon 33 und hat keine Spielpraxis.

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...