Konkrete Transfergerüchte-Thread ohne Diskussion (mit Quellenangabe)

  • Zitat von Zarate_66

    der ist auch schon 33 und hat keine Spielpraxis.

    Tja, junge Perspektivspieler ham wir genug... :wink:

    Bei Da Silva überzeugt mich, dass er immer was gezeigt hat wenn er bei Dortmund rein durfte.

    Schmarrnintelligenz, die

  • Hmm, ich weiß nicht. Es stimmt, dass er bei Dortmund meistens gut war, als er spielen durfe. Andererseits war es wohl auch nicht so schwer in dieser perfekt funktionierenden Mannschaften zu glänzen.

  • Ich glaube einfach nicht dass wir etwas besseres als da Silva bekommen könnten. Wer verkauft schon in der Winterpause Leistungsträger, und das ausgerechnet an uns? Wir müssen uns mit den Ersatzbänken anderer Bundesligisten begnügen. Und aus diesen Auswahlmöglichkeiten wäre da Silva definitiv eine der besseren. Auch sein Alter spricht eher für ihn, junges Gemüse ham wir schon genug. Da Silva ist ja auch nicht abgehalftert, sonst hätte ihn Klopp vergangene Saison nicht immer wieder rangelassen.

  • Zitat von Zühnigger

    Der Unterschied zwischen Theorie und Praxis ist, dass es in der Theorie keinen Unterschied zwischen Theorie und Praxis gibt

    praktisch gesehen, werden wir mit dem Kader weiterspielen, egal wie uns der Kittel brennt
    Bader & Woy sind Sanierer, keine Manager die uns in den UEFA-Cup führen

    Sanierer? :muah:
    vor nicht allzulanger zeit jahren 10 Mio Schulden präsentiert! (weil sie keine Verträge gemacht hatten in der die Spieler in der 2. Liga weniger verdienen, Trainern zu hohe Abfindungen zahlen mussten usw.) . Unter Sanierern stelle ich mir was anderes vor! :exclamation_mark:

  • Wie wär's denn mit Baumjohann... gehört bei Schalke zwar nicht zum Stammpersonal (4 Einsätze, nur einer davon über 90Min) aber bei uns könnte er sich denke ich durchsetzen und die Lücke im OM schließen, falls Schalke ihn denn abgeben würde... Mit dem Geld aus dem Wollscheid Transfer sollte das auch finanziell möglich sein!

  • Zitat von Viruz

    Wie wär's denn mit Baumjohann... gehört bei Schalke zwar nicht zum Stammpersonal (4 Einsätze, nur einer davon über 90Min) aber bei uns könnte er sich denke ich durchsetzen und die Lücke im OM schließen, falls Schalke ihn denn abgeben würde... Mit dem Geld aus dem Wollscheid Transfer sollte das auch finanziell möglich sein!

    Wurde hier schon oft genannt...
    Halte ihn auch für "brauchbar".

    Ob er weg will?

    Proud to be
    a FCN Klatschvieh!

  • Zitat von sillygolfer

    Wurde hier schon oft genannt...
    Halte ihn auch für "brauchbar".

    Ob er weg will?

    Baumjohann für das OM wäre ok :hoch: Oder Junuzovic aus Wien. Auch ein OM ist im Sommer sogar ablösefrei. Dazu ein DM wie Jarolim oder Polak. Dann
    stimmts wieder im Mittelfeld und auch die Abwehr wird wieder stabiler.
    Als ich heute las, dass WOB Rosicky will, ist mir dieser Gedanke auch durch den Kopf gegangen. Berater Penska, nähe zu Prag. Ich weiß nur nicht, ob schon wieder
    100 % fit. Klar einen zweiten Koller können wir uns nicht leisten, aber fußballerisch ist (oder war) Rosicky mit das Beste was es auf dieser Position gibt.
    Gehaltstechnisch muss er sowieso herunterkommen. Auch hier läuft der Vertrag aus.

  • Bei den Tschechen spielt noch ein interessanter Mann: Jiracek (ZM, Viktoria Pilsen).

    Manche bezeichnen ihn als "zweiten Nedved". Sicherlich übertrieben, aber ich denke der kann was. Kostet wahrscheinlich um die 3 Mio., was mit den Wollscheid-Mios theoretisch zu finanzieren wäre. Das wäre mal wieder ein Transfercoup wie damals bei Polak.

  • Zitat von Oberon

    Bei den Tschechen spielt noch ein interessanter Mann: Jiracek (ZM, Viktoria Pilsen).

    Manche bezeichnen ihn als "zweiten Nedved". Sicherlich übertrieben, aber ich denke der kann was. Kostet wahrscheinlich um die 3 Mio., was mit den Wollscheid-Mios theoretisch zu finanzieren wäre. Das wäre mal wieder ein Transfercoup wie damals bei Polak.

    Der ist mir auch bei den Play Off Quali Spielen aufgefallen. Finde mit Tschechen oder Slöwaken sind wir selten schlecht gefahren.

  • Zitat von Zühnigger

    Bin mal gespannt, was der Möckel diesen Advent im Weihnachtssack drin hat ...

    Kinderüberraschung?

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • -Chandler--Wolle---Reinartz---Pinola-
    ----------------------------------------
    ---------Hegeler----Gündogan-------
    -Ekici--------------------------Vittek-
    ---------Schieber-----Pekhart-------

    €uropapokal
    :roll:

  • Zitat von Managergott

    Der ist mir auch bei den Play Off Quali Spielen aufgefallen. Finde mit Tschechen oder Slöwaken sind wir selten schlecht gefahren.

    einzig mit unseren spielern vom balkan hatten wir es nicht so.

  • Zitat von Bass_

    einzig mit unseren spielern vom balkan hatten wir es nicht so.


    Ciric? Curko? :mrgreen:

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Der brasilianische Stürmer der in Dänemark eine Bude nach der anderen macht u. hinter dem auch ein paar Bundesligisten her sind, der wär doch was evtl.

    komm etz net auf den Namen.

    > Dann noch den Annan (ist doch bei Schlacke aussortiert) als künftigen Simons-Nachfolger.

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • Zitat von BöhserGlubbfan

    281757_1_FC_Nurnberg.jpg

    So bitte in der Rückrunde, soweit wir von Verletzungen verschont bleiben!

    Bei Dieter Hecking nicht unrealistisch!!! Und dazu finde ich sie auch noch wirklich gut! :hoch:
    Bei den vorhandenen Spielern wäre das auch meine Elf.

    Proud to be
    a FCN Klatschvieh!