Konkrete Transfergerüchte-Thread ohne Diskussion (mit Quellenangabe)

  • Der obige Vorschlag Huszti ist klasse - aber realisierbar????
    Der Japaner Inui von Bochum wäre ectl. auch ein interessanter mann - hat auch n geiles Tor geschossen heute....

  • Zitat von Zarate_66

    die einzigen Realistischen, die wir uns leisten können, die vll. etwas bringen u. sich überhaupt auf uns einlassen, wären evtl. DaSilva und Zidan vom BVB ....

    An den Schweizer, den Japaner, Helmes oder gar einen von den Bauern glaub ich nimmer.

    Also mit DaSilva kann gute Freistöße Standarts,am Ball gut und Zidan(der aber leider bisher nur unter Klopp gut spielte)könnt ich mich super anfreunden.

  • Wir sollten uns langsam eingestehen, dass nach der gestrigen Leistung fast jeder Spieler ein Verstärkung für uns darstellt.

    Selbst ein Streit dürfte nach gefühlten 10 Jahren Pause nicht viel schlechter sein als Hegeler , Didavi oder Feulner.

    Also bitte nicht mehr ob Streit oder Jarolim lachen, bessere bekommen wir nicht. Das haben wir im Sommer verpasst.

    Wir brauchen auch keine Talente mehr, sondern gestandene Profis. Und mindestens 3 Spieler.

    Nochmals meine Vorschläge:

    MF Zentral: Jaroloim, Polak, Kahlenberg, da Silva oder Streit
    MF Recht : Gebhardt, Hilbert
    Stürmer : Helmes, Zidane

    Auf junge Spieler können wir uns im Sommer wieder besinnen, wenn der Klassenerhalt geschafft ist. Bei Abstieg würde es uns wie 1860 gehen. Darum jetzt
    Geld in die Hand nehmen.

  • Zitat von LosTioz

    Managergott
    Jetzt wird´s ganz übel
    Albert Streit kann nicht dein Ernst sein, oder?? :lol:

    Doch!!!!!

    Ich halte Streit von seinen reinen Fähigkeiten besser als unsere Mittelfeldspieler. Ich weiss, er ist völlig unsympathisch und hat bei seinen Vereinen angeeckt.
    Ich denke wir brauchen mal so ein A*........... Typ Schwiegersöhne haben wir selbst. Ich gebe Dir aber recht, so ein Typ kann nur kurzfristig helfen.
    Vielleicht ein Win-Win-Situation
    Der Club rettet sich, Streit findet einen Verein, der ihn dann wieder richtig Asche in den Po schiebt.

    Bitte versteht mich richtig, ich kann diesen Typ nicht leiden, aber er ist eben ein Typ. Brave haben wir genug.

    Wenn schon mit unseren Spielern untergehen, dann mit den Jungen a la Mendler, Mak oder Wiessmeier. Aber bitte nie mehr Eigler, Hegeler oder Feulner

  • Zitat von Sektion Bergstraße

    Es gibt Arschlöcher und Arschlöcher. Wir brauchen 1-2 Arschlöcher vom Typ eines van Bommel und Co. Und nicht Arschlöcher von der Marke eines Albert Streit.


    Gibt es die im Tausch für Spieler wie Hegler??

  • Zitat von Sektion Bergstraße

    Es gibt Arschlöcher und Arschlöcher. Wir brauchen 1-2 Arschlöcher vom Typ eines van Bommel und Co. Und nicht Arschlöcher von der Marke eines Albert Streit.

    Wir stehen nächste Woche auf einen Abstiegsrang und schwimmen bekanntlich im Geld. Ich gehe davon aus van Bommel, Gattuso und Ballack werden sich
    über Weihnachten streiten wer zu kommen darf. :grinning_face::grinning_face::grinning_face:

    Begreift es doch endlich. Wir tun uns schwer Streit oder Jarolim zu verpflichten. Wir sind wieder im Niemandsland angekommen :runter:

  • Zitat von Sektion Bergstraße

    Das wir keine Spieler der Qualität eines van Bommel und Co. bekommen ist klar. Aber diese Spieler sind auf dem Platz Arschlöcher. Und zwar gegen ihre Gegner. So jemand können wir gebrauchen. Albert Streit hingegen ist dummer Ghettojunge, der immer ein Arschloch ist und sich so verhält. Vor allem auch seinen Teamkollegen gegenüber. So einen braucht keine Mannschaft der Welt.

    Mir hat er vor Schalke gut gefallen. Kann Fussball spielen und ist nickelig. Schätze er ist für einen leistungsbezogenen Vertrag zu bekommen. Also bezahlbar.

    Aber beruhigt Euch. Bader denkt bestimmt wie die meisten hier. Lieber holen wir uns den nächsten lieben Bubi, aus der Liga der aufgeheneden Sonne. Einer
    Liga wo Joshua Kennedy Torschützenkönig ist.

    Wir brauchen Spieler die zum Gegner dreckig sind und auch in der eigenen Kabine Reitzpunkte setzen. Aber auch einen Trainer der dies dann steuern kann!!!

  • Zitat von hoeschler

    Phrasendrescherei der schlimmsten Sorte.

    Wenns nicht läuft muss man dem Gegner nur die Beine brechen.

    Gott sei Dank is Fußball so einfach :schaem:

    meinst ne "Blutgrätsche"...??? :gruebel:

    Fanfreundschaft S04-1.FCN
    ----------------------------------

  • Zitat von hoeschler

    Phrasendrescherei der schlimmsten Sorte.

    Wenns nicht läuft muss man dem Gegner nur die Beine brechen.

    Gott sei Dank is Fußball so einfach :schaem:


    Niemand spricht vom Beinbrechen. Wenn man zitiert sollte man vorher richtig lesen (oder lesen können). Sonst kommt so ein Quatsch wie bei Dir raus.

    Die vorher genannten Spieler van Bommel oder Gattuso nerven ihre Gegenspieler, aber gehen sicher nicht auf den Platz um Gegner das Bein brechen.

    Uns fehlt einfach ein Spieler den Gegner nervt !!!!! Wenn die Formulierung bei Dir besser ankommt und Du Dich nicht schämen musst.

    Übrigens Pino in besseren Tagen war auch so ein Spieler

  • Managergott
    bin absolut deiner Meinung, ein Albert Streit mit einer Ordentlichen Vorbereitung und sagen wir mal er meint es wirklich
    Ernst mit dem Profifussball wäre bestimmt eine Verstärkung.
    Der war immerhin bei Frankfurt auf einen guten Weg.
    Schalke hat den nicht ohne Grund damals Verpflichtet.
    Ist natürlich dann auch scheiße gelaufen für Streit, allerdings sind da auch immer 2 Seiten beteiligt!!!
    Ich sag mal der Verein zu dem er Wechselt wäre seine letzte Chance im Profifussball, soviel steht fest!!!
    Hab ihn einfach noch in erinnerung von Frankfurt, und das es einer ist der auch mal nen vernünftigen Pass spielen kann!!!

    Und eins steht fest, wir kriegen einfach keine besseren Leute, und Spieler wie Helmes oder Lakic sind träumereien!!!

    mit einem Leistungsbezogenen Vertrag könnte man es mit Streit versuchen, da würde man überhaupt nix riskieren.
    Entweder er hat noch Bock auf Profifussball und reißt sich seinen Arsch auf, oder ebend nicht, dann ist er nach der Saison wieder verschwunden!
    Der hat überhaupt keine andere Wahl mehr!
    Das würde mir besser gefallen als irgendeine Wundertüte aus nem Vertrag rauszukaufen!Das wird der Bader eh nicht machen, dafür ist der viel zu Geizig!!!

  • Zitat von Sektion Bergstraße

    Ist zwar schon alt, aber war immer ein Stürmer der mitreissen konnte. Stajner, das Eiserne Kreuz. Mit 35 Jahren viel zu alt fürs Jugendkonzept, aber er ist einer der immer Gas gibt und in Tschechien immer noch erfolgreich ist.

    Hat zumindest in seiner letzten Bundesliga Saison von 6 Toren in 30 Spielen 3 davon gegen den Glubb gemacht :mrgreen:

  • Zitat von BruderLeichtfuss

    Hat zumindest in seiner letzten Bundesliga Saison von 6 Toren in 30 Spielen 3 davon gegen den Glubb gemacht :mrgreen:


    Problem, gegen solch eine Gurkenmannschaft, wie uns, darf er dann leider nicht spielen.

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

  • Mir wär's nach wie vor wohler, wenn wir nochmal so 'nen Ausleih-Coup wie in der Winterpause vor 2 Jahren machen könnten.

    Ich träume von Breno bzw. Contento, Pranjic und einen unbekannten Mr. X fürs offensive MF (ob der Streit das sein muss kann ich nicht beurteilen). Da Olic auch in der Rückrunde meist auf der Bank sitzen wird, aber zur Euro will, die Bayern aber in der CL bis ins Endspiel wollen, wird aus diesem Traum nichts.

    Aber es gibt noch einen Thurk, vom Charakter her eher einer wie Streit, aber wir sind inzwischen mit der Bubi-Truppe so weit, dass wir den auch gut gebrauchen könnten.

    Das wären alles kostengünstige Transfers/Ausleihen BL-erfahrener Spieler, die uns m.M. nach helfen könnten, ohne dass wir uns groß in Unkosten stürzen müssten. Für Experimente ist die Zeit jedenfalls vorbei.

  • thurk ist doch eher ne form strafraumstürmer und schlitzohriger böser junge ... der wird das spiel des clubs eher nicht variabler gestalten helfen :wink:

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne