Konkrete Transfergerüchte-Thread ohne Diskussion (mit Quellenangabe)

  • Zitat von lachgasimo

    magath hat anscheinend auch josue ausgemustert, auch kein schlechter unbedingt..


    Den könnte ich mir wirklich vorstellen!

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

  • genau, endlich mal wieder n richtigen "§)(%&!"§=& aufm Platz, Zeit wirds... :roll:

    Also, wenn einer mal, sich in einen Gedanken förmlich hineinverrennt, dann isser ja wie vernagelt, net!

  • Zitat von Vv00t

    genau, endlich mal wieder n richtigen "§)(%&!"§=& aufm Platz, Zeit wirds... :roll:


    Brave Bubis haben wir doch wirklich genug!

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

  • Mag sein, aber man muss doch nicht gleich ins krasse Ggtl umschlagen ... also den Typen hab ich echt gefressen..

    Also, wenn einer mal, sich in einen Gedanken förmlich hineinverrennt, dann isser ja wie vernagelt, net!

  • Zitat von Vv00t

    Mag sein, aber man muss doch nicht gleich ins krasse Ggtl umschlagen ... also den Typen hab ich echt gefressen..


    Ich hätte sehr gerne ein, zwei so richtige Drecksäcke in der Mannschaft!

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

  • Zitat von Clubi


    Ich hätte sehr gerne ein, zwei so richtige Drecksäcke in der Mannschaft!


    Balitsch, Thurk, Jarolim verpflichten. :ironie:

    "Wir wollten noch einmal neue Leitplanken setzen."

  • Zitat von peter stocker

    Balitsch, Thurk, Jarolim verpflichten. :ironie:


    Wir haben mit Sicherheit bedeutend schwächere wie Balitsch im Kader.
    Thurk und Jarolim kann man natürlich vergessen.

    Ich habe eher so an Gattuso gedacht! :wink:

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

  • Laut Sport1-Videotext steht Hertha BSC vor der Verpflichtung von
    Bastians und Butscher vom Freiburger SC.
    Beide sollen ablösefrei sein!!

    Zumindest um Bastians sollte man sich aktiv bemühen.

    "Wir wollten noch einmal neue Leitplanken setzen."

  • Zitat von Clubi


    Ich hätte sehr gerne ein, zwei so richtige Drecksäcke in der Mannschaft!

    Albert Streit ist doch schon bei Aachen ...

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • Zitat von k-m-b


    Wie kommt der dann nach Paderborn?

    Man kann da mit dem Auto hinfahren. Es führt eine Straße hin. Ich weiß das, weil ich war da auch schon mal. :schaem:

  • Zitat von T-Byrd

    Man kann da mit dem Auto hinfahren. Es führt eine Straße hin. Ich weiß das, weil ich war da auch schon mal. :schaem:

    Auto gut und schön. Aber das mit der Straße halte ich für ein Gerücht! :schaem:

    Proschwitz geht in unserem System genauso unter wie jeder andere Stürmer, den wir uns leisten könnten (Was Bader eben unter "sich leisten können" versteht).

  • Zitat von Anni84

    Nick Proschwitz kommt doch aus Weißenfels ... soweit ich weiss liegt des in sachsen-anhalt :winking_face: ... Also sorry kein Franke :winke:

    http://de.wikipedia.org/wiki/Nick_Proschwitz
    Sorry, aber offenbar isser bereits als Kind in Oberfranken gelandet. Damit gilt er als eingefrängelt. :lol: Und wenn unser "System" ein "System" ist in dem kein Stürmer erfolgreich Tore schießen kann, dann ist unser ääh... Heckings "System" eben Scheiße! :brodel:

  • Aha, spielte mit Klose beim FC Thun. Und da Klose dort mit Sicherheit öfters beobachtet wurde, haben die auch bestimmt Proschwitz spielen gesehen, und halt nicht für gut genug empfunden.

  • Zitat von peter stocker

    Laut Sport1-Videotext steht Hertha BSC vor der Verpflichtung von
    Bastians und Butscher vom Freiburger SC.
    Beide sollen ablösefrei sein!!

    Zumindest um Bastians sollte man sich aktiv bemühen.

    Sind beides keine schlechten...

    Besonders aber Bastians für links ist interessant da verhältnismäßig "günstig" zu haben.

    Habe es ein paar Seiten vorher geschrieben dass er die Saison bis jetzt zwar eher schwach spielt im Vergleich zum Vorjahr, er aber über die komplette Saison 10/11 starke Leistungen gezeigt hat.

    Waren im Sommer nicht umsonst Schalke, Leverkusen usw. dran...

    Der FCN - das sind nur WIR!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!