Konkrete Transfergerüchte-Thread ohne Diskussion (mit Quellenangabe)

  • Teemu Pukki aus Schalke leihen. Ich denke verkaufen werden sie ihn nicht, dafür halten sie selbst zu viel von ihm. Aber ein guter, junger Stürmer, der weiss wo die Bude steht.
    Eventuell den Sandro Wagner aus Bremen holen. Hat in Duisburg gezeigt dass er Tore schiessen kann und versauert in Bremen auf der Bank/in Liga 3. Aktueller Marktwert: 1 Mio.


    Für's OM hätte ich gern den Kenia, ebenfalls von Schalke. Vertrag läuft bis zum Sommer, wäre da also ablösefrei oder halt im Winter gegen eine geringe Ablöse. Talent hat er zweifelsfrei, konnte es bei Schalke nie wirklich zeigen, weil ihm mMn nie genug Zeit gegeben wurde.

    Lieber 10 Feinde als 1 Kommerzverein.

  • Zitat von Kuchenking

    Teemu Pukki aus Schalke leihen. Ich denke verkaufen werden sie ihn nicht, dafür halten sie selbst zu viel von ihm. Aber ein guter, junger Stürmer, der weiss wo die Bude steht.
    Eventuell den Sandro Wagner aus Bremen holen. Hat in Duisburg gezeigt dass er Tore schiessen kann und versauert in Bremen auf der Bank/in Liga 3. Aktueller Marktwert: 1 Mio.


    Für's OM hätte ich gern den Kenia, ebenfalls von Schalke. Vertrag läuft bis zum Sommer, wäre da also ablösefrei oder halt im Winter gegen eine geringe Ablöse. Talent hat er zweifelsfrei, konnte es bei Schalke nie wirklich zeigen, weil ihm mMn nie genug Zeit gegeben wurde.


    Pukki bekommt seine Einsatzzeit und ist fast schon Stammspieler, zudem ja erst vor wenigen Wochen dorthin gewechselt. Welchen Sinn sollte für Schalke oder den Spieler eine Leihe da machen? Kenia war lange Zeit verletzt und konnte sich letztlich nicht durchsetzen.

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Zitat von Altmeister


    Pukki bekommt seine Einsatzzeit und ist fast schon Stammspieler, zudem ja erst vor wenigen Wochen dorthin gewechselt. Welchen Sinn sollte für Schalke oder den Spieler eine Leihe da machen? Kenia war lange Zeit verletzt und konnte sich letztlich nicht durchsetzen.

    Klaas-Jan Huntelaar als auch Raul sind gesetzt, danach sind Obasi,Farfan und Marica noch 3 andere Stürmer. Pukki bekäme in Nürnberg Spielpraxis, stünde im Sommer als Nachfolger für Raul bereit (sofern der geht) und bekommt Bundesligaerfahrung in Form von Abstiegstkampf, die er bei Schalke wohl nicht kennen lernen wird. Auch wenn es blöd klingt, so könnte Schalke uns auch einfach mal was gutes tun wollen ohne die grossen Vorteile davon zieht (abgesehen von den oben genannten).

    Natürlich war Kenia verletzt, aber auch vor seiner Verletzung hat er immer nur sporadisch gespielt. Und da er sowieso ablösefrei wäre, jung ist und Potenzial hat, wäre es eine mMn gute Option

    Lieber 10 Feinde als 1 Kommerzverein.

  • Kenia... mhmmm ... guter Spieler, passt zum Club...

    aber wer bei uns z.Zt. keine Chance hat, is Kluge,
    durch datt Spielsystem durch Huub..

    Fanfreundschaft S04-1.FCN
    ----------------------------------

  • Darf Pukki überhaupt wechseln? Ich meine gehört zu haben, dass man nicht in einer Saison für 3 Vereine spielen darf, bin mir aber nicht 100%ig sicher. Außerdem ist er ja ein Offensivspieler mit Talent, er würde in unserer Mannschaft ein Fremdkörper sein, also wir suchen ja eher nach nem untalentierten Grobmotoriker mit der Tendenz zum Hackstock. Alles andere würde doch nur das Mannschaftsgefüge durcheinanderbringen. Also, ich erwarte Vorschläge für Defensivspieler.... :grinning_face:

    "Bumbes" Schmidt: Die verschiedenen Dialekte zu verstehen, gab er sich gar nicht erst die Mühe: “Ich verstehe kein Wort von eurem Schmarrn. Ihr habt so zu reden wie wir Nürnberger”

  • Zitat von gaga04

    Kenia... mhmmm ... guter Spieler, passt zum Club...

    aber wer bei uns z.Zt. keine Chance hat, is Kluge,
    durch datt Spielsystem durch Huub..

    nee danke, leute die das spiel verzögern haben wir zur genüge...
    dann lieber den hegeler spielen lassen

    »Ob ein Platz gut oder schlecht ist, entscheide immer noch ich.« Michael Köllner zur Kritik an der Qualität des Platzes im Trainingslager in Valencia

  • Das wäre echt witzig. Die Innenverteidigung Maroh-Wollscheid war doch so ziemlich das einzige, was zuletzt funktioniert hat.
    Auch wenn Nilsson weiter ausfällt, gibt es immer noch Klose.

  • Zitat von Glubberer1987

    Das wäre echt witzig. Die Innenverteidigung Maroh-Wollscheid war doch so ziemlich das einzige, was zuletzt funktioniert hat.
    Auch wenn Nilsson weiter ausfällt, gibt es immer noch Klose.

    Der Hecking sammelt scheinbar Defensive. Versteh net warum der Bader da net auch mal was sagt.

  • Zitat von daylight

    http://www.nordbayern.de/nuernberger-ze…belek-1.1766808

    Hier stehts auch noch mal mit dem Defensiven. Versteh ich net. Was wollen wir jetzt noch mit nem 5. IV? Ich verstehs echt nimmer.


    Unfassbar, so dämlich kann man doch gar nicht sein :schaem:

    Wenn jetzt tatsächlich nur noch ein Defensiver kommt, sinkt meine Vorfreude auf die Rückrunde auf den Nullpunkt. Nur gut dass ich die meiste Zeit im Ausland bin und von dem Mist verschont werde...

  • Zitat von chesserio

    Wenn es ein IV wird dann verdichtet sich die Sache immer mehr auf Breno.

    Hätte ebenfalls nix gegen die Personalile Breno - aber warum soll sich die Transfergeschicht grad ´verdichten´ in Richtung Breno :question_mark:

    ... 11 ...

    .swim.bike.run.eat.sleep.repeat.

  • Zitat von chesserio

    Wenn es ein IV wird dann verdichtet sich die Sache immer mehr auf Breno. Hätte ich jetzt nichts dagegen. Schaetze 1,5 Jahre Leihe. Wenn doch AV dann tippe ich auf Sakai. Beides schon Leute die uns helfen koennten. Ändert aber nix daran dass noch ein om kommen muss


    Ersatz ist Wollscheid ist aber kein AV. Also handelt es sich um nen IV. Warum sollten die Bayern den Breno hergeben? Wird ein Bankdrücker nes Erstligisten sein und der Verein spielt irgendwo gegen den Abstieg.
    Und dann fragt sich der Hecking, warum wir Clubfans immer so pessimistisch sind. Keinen offensiven Spieler zu verpflichten ist mehr als fahrlässig. Ja haben denn die Deppen nicht in der Vorrunde aufgepasst? Und das es keinen Spieler gibt, der uns helfen kann, da lach ich mir den Arsch ab. Und nein, ich weiß gerade keinen Kreativen, muss ich aber auch nicht, weil ich dafür nicht bezahlt werde.

    "Bumbes" Schmidt: Die verschiedenen Dialekte zu verstehen, gab er sich gar nicht erst die Mühe: “Ich verstehe kein Wort von eurem Schmarrn. Ihr habt so zu reden wie wir Nürnberger”

  • Wie oft sollen die Bauern denn noch betonen, dass sie keinen Spieler im Winter abgeben?
    Wie gesagt, IV sehe ich als keine Problemzone in der Rückrunde an. Wenn wir ausgerechnet dort was tun würden, aber uns in den Schwachstellen nicht verstärken, wäre das einfach nur unfassbar. Mal wieder.

  • Sollte Bader echt den Breno ausm Hut zaubern, wäre das ziemlich genial... :slightly_smiling_face:

    Verstehe aber auch nicht, wieso das Hauptaugenmerk auf die Defensive gerichtet wird, es hapert doch an allen Ecken und Enden an der Spieleröffnung bzw. Offensivabteilung... Auch ein Stürmer wäre nicht schlecht, weil so richtig Druck kann Bunjaku auf Pekhart ja nicht machen und wer steht alles dahinter? Keiner?!

  • http://www.bild.de/sport/fussball…05044.bild.html

    zum thema defensivmann steht hier geschrieben:

    Zitat

    Der Club will zum Trainingslager in Belek (heute bis 14. Januar) noch einen Defensiv-Spezialisten aus dem Ausland einladen. Sein Name ist streng geheim.

    Manager Martin Bader über „Mister X“: „Dieser Spieler hat sich in seiner Liga bereits einen großen Namen gemacht, dort seine sportlichen Qualitäten nachgewiesen. Wir wollen uns in Belek ein bisschen beschnuppern und entscheiden, ob er zu uns passt.“

    bin ja mal gespannt wer das ist.... vll ja doch einer wie damals galasek....*träum*

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!