Konkrete Transfergerüchte-Thread ohne Diskussion (mit Quellenangabe)

  • Zitat von lucinasco

    Wolfsburg hat doch jetzt schon gefühlt 10 Neue verpflichtet. Deshalb werden mit Sicherheit Helmes und Lakic noch abgegeben.
    Bitte Martin Bader, ich würde so gerne morgen auf Kicker Online lesen: "Club holt Patrick Helmes". Aber leider nur ein Wunschtraum. Wir brauchen ja Defensive.


    ich habe mal nachgezählt, bin auf 8 gekommen.
    aber felix hat ja noch 3 wochen zeit.
    11 schafft er locker.

    "Wir wollten noch einmal neue Leitplanken setzen."

  • Zitat von lucinasco

    ...
    Bitte Martin Bader, ich würde so gerne morgen auf Kicker Online lesen: "Club holt Patrick Helmes". Aber leider nur ein Wunschtraum. Wir brauchen ja Defensive.

    Hm. Bin ich eigentlich der einzige, der "Pätrick" Helmes NICHT beim Club sehen will? Kenne ihn nur als die Mutter aller Egoisten vor dem Tor, der regelmäßig einige besser postierte Nebenmänner übersieht.

    Außerdem fällt doch nicht nur Magath auf, dass er wenig läuft und der Mannschaft im Pressing/Raumdeckung kaum hilft.

    Rechne noch eine VW-versaute Gehaltsvorstellung drauf und Du bist mit dem Stürmertyp doch durch, oder?

  • Zitat von WombatHarnisch

    Hm. Bin ich eigentlich der einzige, der "Pätrick" Helmes NICHT beim Club sehen will? Kenne ihn nur als die Mutter aller Egoisten vor dem Tor, der regelmäßig einige besser postierte Nebenmänner übersieht.

    Außerdem fällt doch nicht nur Magath auf, dass er wenig läuft und der Mannschaft im Pressing/Raumdeckung kaum hilft.

    Rechne noch eine VW-versaute Gehaltsvorstellung drauf und Du bist mit dem Stürmertyp doch durch, oder?

    Nein du bist nicht der einzige, ich will den auch nicht sehen!

    Polizei dein Freund und Helfer! Das ich nicht lache.

  • Zitat von genervt

    Nein du bist nicht der einzige, ich will den auch nicht sehen!

    Ich melde mich da auch dazu - not in my house :mrgreen:

    Nunja, man kennt Helmes und daher passt auch was Magath gesagt hatte ... ist ein Typ Knipser und gut für eine Mannschaft die Fussballspielt, die Chancen generiert und auf dem Platz das Kommando hat - und das meinte selbst Magath macht Wolfsburg nicht somit ist er überflüssig ... und da wir es erst recht nicht können, wäre er bei uns dann wohl noch schlechter beraten.

    ... und wenn alles passen würde, bei dem Gehalt brauchen wir wohl kaum drüber reden - und Helmes dürfte wohl noch nicht so verzweifelt sein, nehme ich an.

    Football is a gentleman's game played by ruffians and rugby is a ruffian's game played by gentlemen

  • So nach dem wir ja eh sechser suchen und mit Leverkusen so dicke sind will ich auch mal nen total utopischen Transfer einwerfen wie wärs den mit dem Rolfes :mrgreen:
    Der schießt auch Tore!


    Halt ne "Der kann ja froh sein dass er bei einer Mannschaft wie Leverkusen auf der Bank sitzen darf!" :winke:

    Polizei dein Freund und Helfer! Das ich nicht lache.

  • :roll: sorry ich kann es nicht mehr hören Gündogan is aus der Form und war auch letztes Jahr nicht so toll wie hier viel Tun.
    Eckici können wir wenn überhaupt für Standarts gebrauchen er würde uns aber in der jetztigen Situation auch nicht weiter helfen.
    Schieber ja ok wäre nicht schlecht aber nach der Verletzung bezweifle ich dass er schon in der Form vom letzten Jahr ist.
    Breno? Wozu zum Geier brauchen wir einen IV???? Ich mag den auch und halt ein für gut aber wenn dann erst nächstes Jahr.

    Polizei dein Freund und Helfer! Das ich nicht lache.

  • Zitat von genervt

    :roll: sorry ich kann es nicht mehr hören Gündogan is aus der Form und war auch letztes Jahr nicht so toll wie hier viel Tun.
    Eckici können wir wenn überhaupt für Standarts gebrauchen er würde uns aber in der jetztigen Situation auch nicht weiter helfen.
    Schieber ja ok wäre nicht schlecht aber nach der Verletzung bezweifle ich dass er schon in der Form vom letzten Jahr ist.
    Breno? Wozu zum Geier brauchen wir einen IV???? Ich mag den auch und halt ein für gut aber wenn dann erst nächstes Jahr.


    Klar, bei unseren tollen Spielern würden die uns alle nicht helfen! :schaem:

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

  • Zitat von Clubi


    Klar, bei unseren tollen Spielern würden die uns alle nicht helfen! :schaem:

    Wir brauchen erfahrene Spieler und nicht irgendwelche zum großen Talent ausgerufenen Jungsportler, davon haben wir wahrlich genug. Wir brauchen einen der am besten schon mal als Stamm gegen den Abstieg gespielt hat und die Mannschaft anleiten kann, wenn mal nicht läuft. Der einzige den wir haben von dem ich glaube dass er das könnte is Pinola und der is verletzt. Simons war auch noch nie in der Situation wie jetzt und man sieht ja wie er sich von der Nervosität anstecken lässt.

    Polizei dein Freund und Helfer! Das ich nicht lache.

  • Patrick Ochs von den Golfsburgern steht anscheinend auch nicht so hoch im Kurs beim Shopping-Felix.
    Denke mal den zu leihen sollte man doch irgendwie hinbringen. Ich hoffe ja doch das der Bader mit Hochdruck daran arbeitet etwas kreatives herbei zu zaubern.

    http://www.transfermarkt.de/de/wolfsburg-m…igen_80227.html

    Zitat

    Bei so vielen Neuen dürfte weiteren Profis die Abschiebung zur zweiten Mannschaft drohen. Als Kandidaten dafür kommen auch Srdjan Lakic und Patrick Ochs infrage. Beide kamen ebenfalls erst im Sommer nach Niedersachsen. «Wir haben 40 Plätze im Flieger frei, aber die werden wir nicht brauchen», meinte Magath vielsagend.

    keine Hände keine Kekse

  • Chandler zum VFB.

    Dafür Ochs und Russ sofort holen. Damit wären in der Abwehr alle Positionen auch für Saison 2012/2013 vergeben.

    Mit den Wollscheid Mios noch jemanden für das MF. Lt. heutiger Bild spielen wir künftig 4-4-2. Cohen ist lt. Hecking dann fussballerisch zu schwach für die
    Doppelsechs. Didavi oder Hegeler sollen das richten.
    Verlierer dieses Duells spielt über Rechts :wall:

    Auch im rechten MF wäre ein Neuzugang erforderlich :hoch:

  • @ Managergott

    Falls Chandler wechselt kriegt man für die Kohle doch niemals Ochs & Russ ....

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • Zitat von Jersey

    Beim Fußballmanager geht das locker...

    In der ersten Saison wird man mit einer Hustentruppe Meister, verkauft Chandler für 16,5 Mio an Manchester City und bekommt dafür Ochs & Russ...

    Ihr Gehalt ist auch kein Problem, da man ja durch die Championsleague (welche man durch ein 2:1 im Finale gegen Barca gewinnt [20 mal neu laden müssen]) ziemlich viel Geld verdient und ein dementsprechend hohes Gehaltsbudget hat.

    Wäre doch nur alles so einfach :schaem:

    Grundkurs Betriebwirtschaft: Preise ergeben sich aufgrund Angebotes und Nachfrage.
    Wenn Magath Spieler los werden will, ergibt sich erstmals ein Preisverfall. Dieser wird noch stärker wenn die Abnehmer nicht Schlange stehen.

    Nicht schämen; N a c h d e n k e n

    In den Zeitungen steht zumindest, dass der VfB Stuttgart um die 3 - 3,5 Mio für Chandler ausgeben will. Zur Gegenrechnung brauche ich keinen
    Fußballmanager oder kein ManCity, sondern einen gesunden Menschenverstand.

    Was in meiner Rechnung nicht stimmt, ist das Gehalt. Ochs und Russ würden (nach dem WOB Vertrag) für uns nicht bezahlbar sein.

    Nach meiner Meinung, bekommt man derzeit klasse Spieler, ob sie bezahlbar sind, ist eine andere Frage.

  • naja man muss ja ochs nich gleich kaufen. aber ne leihe wär doch schonmal was. mein ich jetz ernsthaft! (obwohl ich sonst gegen leihen bin)

    zur wollscheid nachfolge mal generell... könnte man nich eventuell im gegenzug manuel friedrich günstig von leverkusen loseisen? würde immerhin ihren "talenten" mehr einsatzzeit bringen, er ist nichtmehr der jüngste aber könnte bei uns noch 1-2 jahre guten fussball spielen und uns weiterhelfen.

    »Ob ein Platz gut oder schlecht ist, entscheide immer noch ich.« Michael Köllner zur Kritik an der Qualität des Platzes im Trainingslager in Valencia

  • Zitat von ThePunisher84

    http://www.bild.de/sport/fussball…48194.bild.html

    Würde Rob Friend als Neuzugang begrüßen. Es ist allerdings ein Rätsel, warum er auf einmal abgetaucht ist...

    Naja, wenn man den Artikel liest, sollte man sich eher um Helmes oder Lakic bemühen, als sich mit dem FSV Frankfurt!! um einen ausgemusterten und jetzt schon länger in der Versenkung verschwundenen Friend zu streiten ...

    Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber und schnelle Autos ausgegeben. Den Rest habe ich einfach verprasst. ( George Best )

    Winter is coming!

  • Zitat von Anaerob

    Naja, wenn man den Artikel liest, sollte man sich eher um Helmes oder Lakic bemühen, als sich mit dem FSV Frankfurt!! um einen ausgemusterten und jetzt schon länger in der Versenkung verschwundenen Friend zu streiten ...

    Ne. Ist leider nicht machbar. Lakic soll um die 3 Mio. EUR im Jahr verdienen. Helmes wird glaub ich auch net wenig verdienen...

  • Zitat von ThePunisher84

    Ne. Ist leider nicht machbar. Lakic soll um die 3 Mio. EUR im Jahr verdienen. Helmes wird glaub ich auch net wenig verdienen...

    Frankfurt kann sich das leisten?? Allerdings hab ich das mehr deswegen geschrieben, um zu verdeutlichen, dass ich von Friend nix halt ... das wäre so ne typische Club-Winterverpflichtung ...

    Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber und schnelle Autos ausgegeben. Den Rest habe ich einfach verprasst. ( George Best )

    Winter is coming!

  • Ja deswegen überrascht mich des Frankfurter Interesse. Die scheinen sich seeeehr weit aus den Fenster zu lehnen. Wenn die weiter so einen Kurs gehen und die nicht aufsteigen sollten, dann werden sich die Schulden häufen!