Konkrete Transfergerüchte-Thread ohne Diskussion (mit Quellenangabe)

  • Zitat von KillerDriller

    Kann zu.
    Wir holen ja nix mehr.
    :cry:

    Vielleicht geht no a Vorgriff :lol:

    Helmes geht evtl. nach Frankfurt :shock:

    Eingetragener Benutzer seit 2008 - Ausgesperrte mit uns !

  • FraPort. Der liefert und liefert, der Sponsor.

    Vielleicht sponsert uns ja HofPort, MucPort wird wohl von den Fans boykottiert.

    Insofern glaube ich wird selbst eine zwejährige Zweitklassigkeit der SGE wenig schaden. Herr Woy wäre stolz auf deren Jahresbilanz. :vertrag:

    Schau mal, was die an Geldern in Fehlkäufen à la Caio und Fenin versenkt haben, Gekas war mit Sicherheit auch bei knapp 2 mio Jahresgehalt.

    Muss man halt die regionalen Unternehmen haftbar machen: Datev, Nürnberger Versicherung, ...

    Mit mehr freiwilligem Rückhalt bei Sponsoren müssten wir auch nicht jedes Juwel an "den nächsten Schritt" abgeben.
    :neutral_face:

  • Zitat von hattrick

    Auf gehts Baderchen, verkauf uns Bunjaku und Frantz als gefühlte Neuzugänge!

    Ihr Kotzt mich so an!!!!!!!!!!!!!! Echt war, poste mal ein Foto von dir....wenn ich mir deine comments so anschaue
    dann entweder fette Wampe und Bier oder Vokuhila Schnauzer und Bier.....Könnt ihr net einfach mal die Fresse halten
    und aufhören alles nur mies zu machen.....WÜRG
    :censored:

    Konfuze sagt:

    Del Spielel del glad nicht im Spiel,

    kann alles bessel, und zwal viel!!!!

    :old:

  • Stimmt war ein fehler von mir......und ja ich bin mit den falschen Fuss aufgestanden.....
    Sorry wollte nicht beleidigend werden. Ich kann nur dieses er verkauft uns das und das :blaaah:
    nicht mehr hören.....Martin und Dieter waren Aktief und haben auch über den Tellerrand geschaut sonst wäre der Ami net gekommen und
    die Holländer wären auch nicht im Gespräch......
    Also nochmal Sorry Hattrick ich wollte net Persönlich werden, nur grad läuft hier beim Club einfach alles schief und ich sehe
    nur noch schwarz, das hat aber mit den Verletzten zu tun und unseren unaussprechlichen Pech!!!!

    Konfuze sagt:

    Del Spielel del glad nicht im Spiel,

    kann alles bessel, und zwal viel!!!!

    :old:

  • Hey Jungs ruhig Blut !!!!

    Dieses Forum ist hier zum diskutieren und nicht zum beleidigen.

    Einer sieht unsere Mannschaft stark, andere hoffen noch auf Neuzugänge, weil sie schwarz sehen. Alles eine Seite der Betrachtung.

    Auch ich hätte gern noch einen Neuzugang im rechten Mittelfeld. Doch wenn keiner mehr kommt, kann man nichts machen, Und lieber keiner, als ein Spieler
    der uns nicht weiterhilft.
    Bader und Hecking versuchen bestimmt vieles, doch sind wir nicht für jeden Spieler erste Adresse (Baumjohann).

    Hecking macht nur den Fehler, dass er sich schlecht verkauft bzw, in eine schlechte Position bringt. Sprüche wie "Wir sind stark genung und brauchen keine
    Verstärkungen" können ganz schnell um die Ohren fliegen und bei einem negativen Trend zur totalen Fehleinschätzung des Kaders führen.

    Ich hätte es so formuliert: Wir halten die Augen und Ohren weiterhin offen. Wenn sich eine Verstärkung ergibt sind wir dabei, aber im Moment ist der Markt
    leer. "

    Ich glaube ab dem 25. Januar brechen die Preise für Spieler nochmals ein. Eventuell ergibt sich dann etwas. Man muss auch warten können, wenn man auf der
    Jagd ist.

  • Die Frage ist halt auch, wer will jetzt noch zu uns wechseln ohne Angst um seine Gesundheit haben zu müssen? :mrgreen:

    An den anderen Gerüchten ist mmn. nicht wirklich viel dran, ich denke jedenfalls nicht, dass jetzt noch jemand kommt. Von 3 Neuzugängen geht man jetzt mit 1 in die Rückrunde...naja man wird sehen was passiert

  • Ich finde es nach wie vor fahrlässig keinen offensiven zu holen aber jetzt hat man ja den teuren Vertrag von Opa Simons verlängert und Heilsbringer Hlousek geholt da sind die Ressourcen halt leider schon aufgebraucht :schaem:

    Wenn ich dann denke wie die immens spielstarken Eigler, Simons, Hlousek und Pekhart in der Offensive wirbeln wird mir spontan schon wieder etwas schlecht. Ich habe die spielerisch miserablen Auftritte der Hinrunde einfach noch nicht verdaut um jetzt auf Optimismus umzuschalten. Einzig Balitsch ist so etwas wie ein kleiner Hoffnungsträger und vielleicht bringt ja auch ne Systemumstellung was. Ansonsten wird's ein elendes Hängen und Würgen bis zum Ende und wenn wir Glück haben finden sich 3 Vereine die noch schlechter waren als wir. :?

  • Zitat von Oberon

    Ich finde es nach wie vor fahrlässig keinen offensiven zu holen aber jetzt hat man ja den teuren Vertrag von Opa Simons verlängert und Heilsbringer Hlousek geholt da sind die Ressourcen halt leider schon aufgebraucht :schaem:

    Wenn ich dann denke wie die immens spielstarken Eigler, Simons, Hlousek und Pekhart in der Offensive wirbeln wird mir spontan schon wieder etwas schlecht. Ich habe die spielerisch miserablen Auftritte der Hinrunde einfach noch nicht verdaut um jetzt auf Optimismus umzuschalten. Einzig Balitsch ist so etwas wie ein kleiner Hoffnungsträger und vielleicht bringt ja auch ne Systemumstellung was. Ansonsten wird's ein elendes Hängen und Würgen bis zum Ende und wenn wir Glück haben finden sich 3 Vereine die noch schlechter waren als wir. :?

    Sehe ich leider ähnlich. Ich will es einfach nicht verstehen, warum sich beim Club diese Fehler immer wiederholen und man nicht die Positionen verstärkt, auf denen wir offensichtlich die meisten Probleme haben.
    Mit Balitsch kann ich eigentlich ganz gut leben (außer der Tatsache, daß er gleich mal verletzt ist), aber für den Offensivbereich ist überhaupt nichts getan worden. Ich persönlich glaube nicht daran, daß durch Umstellungen im Defensivbereich unser Angriff stärker wird. Oder glaubt jemand wirklich, daß Eigler, Esswein oder Didavi plötzlich zu Tormaschinen mutieren?
    Ich könnte jetzt schon kotzen, daß gegen Hertha fast die gleiche Versagerelf auf dem Platz stehen wird, die gegen die Westvorstadt so grandios verkackt hat!

  • Zitat von Zühnigger

    Inrahimovic wollte nicht, Gomez konnte nicht und Barrios durfte nicht ...


    ... soll aber auch noch mehr als diese 3 Spieler geben, oder? Magath hat 8 neue geholt :wink:
    Also, ich kann mir nicht vorstellen, dass unser Trainer bzw. Manager unsere Probleme in der Offensive nicht sehen. Das sieht ja ein Blinder mit nem Krückstock. Gibt also nur die Möglichkeit, dass

    1. Keiner zu uns will (Baumjohann) oder erst im Sommer kommen wird (Kyodingsda)
    2. Der zu uns will, uns aber definitiv nicht weiterhilft
    3. Unser Aufsichtsrat keinen Cent freigibt. Da kannst als Bader dann meulen was du willst, nach außer musst es halt anders verkaufen.

    "Bumbes" Schmidt: Die verschiedenen Dialekte zu verstehen, gab er sich gar nicht erst die Mühe: “Ich verstehe kein Wort von eurem Schmarrn. Ihr habt so zu reden wie wir Nürnberger”

  • Magath kann aber auch mit Geld um sich schmeißen wie er will und hat dabei ne sehr hohe Flop-Quote :wink:

    Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber und schnelle Autos ausgegeben. Den Rest habe ich einfach verprasst. ( George Best )

    Winter is coming!

  • Zitat von Maggi

    Sehe ich leider ähnlich. Ich will es einfach nicht verstehen, warum sich beim Club diese Fehler immer wiederholen und man nicht die Positionen verstärkt, auf denen wir offensichtlich die meisten Probleme haben.

    Zunächst mal: Hecking hat schon in Hannover eher auf defensive Spieler gesetzt. Seine Vorliebe für defensive Mittelfeldspieler ist hinlänglich bekannt. In sofern gehe ich davon aus, daß Hecking genau daß bekommt, was er auch haben will. Wenn der Club mehr Geld investieren könnte, würden wir vielleicht "bessere" Spieler holen, aber höchstwahrscheinlich auch wieder defensive Mittelfeldspieler, welche in dieses Schema passen. Um also auf Deine unterschwellige Frage zu antworten: Offenbar sieht Hecking keinen Bedarf und Bader keinen Grund zu intervenieren. Same procedure as every year ...

    “Tradition ist nicht die Anbetung der Asche, sondern die Weitergabe des Feuers“ (G.Mahler)

  • Zitat von soerenrudi

    Kann man den kaufen?
    http://www.transfermarkt.de/de/christian-h…ainer_6055.html

    Nachdem ich den gestern im ZDF gehört habe finde ich den klasse, fänd ich besser als ein Stürmer :lol:

    :hoch: Hat echt einen sypatischen Eindruch hinterlassen! Wobei ich sagen muss, das ich unserem Bader ähnliches zugetraut hätte. Von daher sind wir auf dieser "Postion" schon gut besetzt und brauchen da nix neues (vorerst) :grinning_face:

    Wir sind der Glubb! Wir sind der Glubb! Wir sind der Glubb