Konkrete Transfergerüchte-Thread ohne Diskussion (mit Quellenangabe)

  • Zitat von Goldschmiede

    Atouba beim KSC im Gespräch.

    Das wär doch einer für uns. Hat mir beim HSV immer gut gefallen.

    Um Gottes Willen. Was wollen wir denn mit dem Kasper?

  • Zitat von Goldschmiede

    Ein Kasper würd doch noch zu unsere Maks, Essweins, Hegelers und Feulners passen.

    Warum erfreust du nicht den einen oder anderen Gleichgesinnten mit deinen Beiträgen?
    Guggst du hier: http://www.schickeria-muenchen-forum.rockz.com/

    Ich spreche auch gerne mit der Administration, um dir einen ablösefreien Wechsel zu ermöglichen.

    "Mein Name ist Lohse, ich kaufe hier ein."

  • Zitat von olymp69

    Warum erfreust du nicht den einen oder anderen Gleichgesinnten mit deinen Beiträgen?
    Guggst du hier: http://www.schickeria-muenchen-forum.rockz.com/

    Ich spreche auch gerne mit der Administration, um dir einen ablösefreien Wechsel zu ermöglichen.

    mhmmm.. Kasper...???

    is der nich aus der Auchsburscher PuppenKiste...??? :gruebel:

    werd mir datt hier noch watt anguggen... :wink:

    Fanfreundschaft S04-1.FCN
    ----------------------------------

  • Zitat von Goldschmiede

    Ein Kasper würd doch noch zu unsere Maks, Essweins, Hegelers und Feulners passen.

    Den Oberkasper Eigler hast vergessen du null

    Wir sind der Glubb! Wir sind der Glubb! Wir sind der Glubb

  • Im Ehemaligen Forum wird derzeit ganz heiß über Breno diskutiert!!!!! :grinning_face:

    Ich würde mich freuen diesen sympathischen Jungen nochmals in Nürnberg zu sehen :hoch:

    Da man nicht weiß wann Nilson wieder fit wird und auch Klose noch verletzt ist ---- der Weg wäre frei :grinning_face:

    Dann noch einen ordentlichen RA (Unsami oder besser Verhoeck) und viele Clubfans würden sicher beruhigter der RR entgegen sehen :hoch:

  • Zitat von Managergott

    und Augsburg will Pilar leihen. Tschechischer Nationalspieler auf beiden Flügeln einsetzbar ! :wall:

    Ach ich vergass, unsere Mannschaft ist ja stark genug, auch ohne Neuzugänge!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


    Wenn wir den holen würden, hieß es gleich, was wollen wir mit dem? Wir bilden dem Magath seine Spieler aus etc. Pilar wechselt im Sommer fast sicher nach WOB.

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Zitat von Altmeister


    Wenn wir den holen würden, hieß es gleich, was wollen wir mit dem? Wir bilden dem Magath seine Spieler aus etc. Pilar wechselt im Sommer fast sicher nach WOB.

    Du hasr Recht, wie man es macht ist es falsch, sicher auch für Hecking/Bader. Aber gerade hier eine Leihe, wäre sinnvoll, da ab Sommer schon andere
    Namen gehandelt werden.

  • Warum geht Helmes eigentlich nach Frankfurt?
    Den hätte man sicher (für seine Verhältnisse) günstig _kaufen_ können von Magaths-Resterampe. Das wäre mal eine Waffe gewesen, gerade im neuen 4-4-2 mit spielstarkem (Helmes) und kopfballstarkem (Pekhart) Mann.

    Schade eigentlich!

  • Helmes und Zidan wurden ja hier schon oft vorgeschlagen.
    Ich denke auch, dass beide für uns im neuen 4-4-2 Verstärkungen gewesen wären, vor allem Helmes.
    Naja, jetzt wird eben weiter rumgeeiglert...

  • Möglicherweise hat Bader ja auch mal bei deren Berater angefragt. Wenn da irgendwas ginge, würden wir es wie immer erst erfahren wenn's amtlich ist.
    Dass Helmes und Zidan zwei Top-Kandidaten für uns wären ist ihm sicher auch klar. An den Gehalstvorstellungen wird's halt scheitern.

  • Und warum haben wir uns nicht um Helmes bemüht? Wenn ihn Frankfurt für die 2. Liga verpflichten kann, dürfte er ja nicht so überteuert sein. Er hätte uns gerade in einem 2-Mann-Sturm sehr weiterhelfen können.

  • Was wollen wir mit Helmes und Zidan des sind 2 spieler die eine gute saison gemacht haben und seit dem auf den bänken gammeln.
    Wir haben schon solche die keine buli tauglichkeit haben siehe eigler und feulner mehr als ersatzspieler sind die ganz sicher auch nich.

  • Zitat von lucinasco

    Und warum haben wir uns nicht um Helmes bemüht? Wenn ihn Frankfurt für die 2. Liga verpflichten kann, dürfte er ja nicht so überteuert sein. Er hätte uns gerade in einem 2-Mann-Sturm sehr weiterhelfen können.

    Muss ja in Frankfurt nicht unbedingt wenig verdienen, der Kollege.

    Bei Helmes nehme ich gerne das Statement von Magath in 11freunde auf die Frage warum er nicht spielt. Er ist für ihn ein Strafraumspieler der eine spielstarke Mannschaft braucht die ihn mit präzisen Zuspielen füttert ... und wenn das noch mehr Trainer so sehen, ggf. auch Hecking dürfte klar sein warum man ihn dann weniger für eine Lösung sieht ...

    Football is a gentleman's game played by ruffians and rugby is a ruffian's game played by gentlemen

  • Helmes ist ein absoluter Torjäger, hat bei Köln und Leverkusen im Schnitt in jedem zweiten Spiel getroffen.
    Bei Magaths Personalwahnsinn außen vor zu sein, ist keine Schande.
    Ich hoffe, dass man wenigstens mal bei ihm nachgefragt hat und dann wegen dem Gehalt abgeblitzt ist o.ä.
    Interessant, dass die jahrelang sparsamen Frankfurter jetzt das Geld so raushauen (können).

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!