Konkrete Transfergerüchte-Thread ohne Diskussion (mit Quellenangabe)

  • Zitat von ThePunisher84

    Naja schon alleine beim Gehalt vom Lakic (geschätze 2-3. Mio.) würde ich dankend nein sagen. Unabhänig etz von der Ablöse...

    ich würd sogar sagen, dass der gehalt bei solchen spielern der größere knackpunkt ist. 2 millionen ablöse (für helmes) könnte man bestimmt bezahlen, nur das gehalt von 2,5 millionen plus x über mehrere jahre ist das, was den etat unverhältnismäßig belastet.

    "Ich hoffe, dass ich 90 Jahre alt werde. Dann kann ich sagen, ich hätte 100 werden können. Aber ich habe in Nürnberg gearbeitet." G. Verbeek

    90+6

  • Also ich glaub bei Wolfsburger spielern braucht man sich keine allzugroßen Hoffnungen machen, die sind doch gehaltstechnisch schon so versaut das es schlimmer nicht mehr geht. Da hast du als normal wirtschaftender Verein doch keine Chance mehr.

    Bestes Beispiel Lakic, was hat der bis jetzt schon großartig gerissen? eine gute Saison in Lautern dann bei Wolfsburg kein Bein mehr auf den Boden gebracht und selbst Stuttgart und Hoffenheim jammern weil man ihn angeblich nicht bezahlen kann...einfach nur schlimm sowas!

  • Nur noch 5 Tage ......

    Glaubt ihr, es passiert noch etwas.

    Der Spielmacher wurde im neuen System abgeschafft. Also brauchen wir noch etwas

    Vier Stürmber bei 2 Positionen müssten auch reichen. Auch Qualitativ.

    Nur die rechte Aussenbahn macht mir richtig Sorgen. Wesley Verhoeck hätte mir hier gut gefallen. Aber leider :runter:

    Wenn Esswein und Eigler wieder ins MF müssen, könnte vorne eng werden; mal sehen.

  • Zitat von chesserio

    Wieso gerade Verhoek? Wenn du das Video anschaust, was ja anscheinend seine "Highlights" sein sollen, was erkennst Du daran was besser sein sollte als Eigler und uns in irgendeiner Weise voranbringen sollte??
    http://www.youtube.com/watch?v=-5xGfXPGiJg

    Ich habe mir kein Video angesehen. Einige Bekannte sind Holländer. Diese beschrieben ihn als starken Flankengeber. Du musst zugeben diese Eigenschaft besitzt
    Eigler nicht. Eigler ist einhach ein Mittelstürmer und war gegen Hertha stärker als Pekhardt.

    Pekhardt erhält aber auch nie eine Flanke. Darum Verhoeck. Der andere Holländer ist mindestens eine Nummer zu groß.

  • Zitat von Managergott

    Ich habe mir kein Video angesehen. Einige Bekannte sind Holländer. Diese beschrieben ihn als starken Flankengeber. Du musst zugeben diese Eigenschaft besitzt
    Eigler nicht. Eigler ist einhach ein Mittelstürmer und war gegen Hertha stärker als Pekhardt.

    Pekhardt erhält aber auch nie eine Flanke. Darum Verhoeck. Der andere Holländer ist mindestens eine Nummer zu groß.

    Darum wurden die auch noch nie Weltmeister..

    Ich weiss nicht was sie dir erzählt haben, aber das kann ich überhaupt nicht unterstützen. Er gibt weder starke Flanken noch hat er sonstige Eigenschaften, die die Mannschaft verbessern würden. Also, bitte lasst ihn da wo er ist und holt ihn nicht zu uns. Zumal wir mit Chandler einen haben, der nicht weniger schlecht flankt.


    http://www.transfermarkt.de/de/vfl-russ-wi…igen_82023.html

    Bereits mehrfach genannt der Name, aber trotzdem. Will wechseln, Wolfsburg ihn wohl los werden. Da könnte ein vernünftiger Preis bei raus springen.
    Den als RV, den Chandler in's Mittelfeld-

    Lieber 10 Feinde als 1 Kommerzverein.

  • Zitat von Rampage

    Jetzt wär der ideale Zeitpunkt nochmals den VFB wegen Schieber anzubaggern. Der würd bei uns 100% wiederauferstehen, da bin ich mir sicher.

    :hoch:

    "scheiß glubb, scheiß teepack, scheiß ich" by totti (20.12.11)

  • wenn den Aigner schon nicht in München - dann wenigstens in Nürnberg
    Der ist immer mit dem Herzen dabei - und das was zB Hegeler können, das kann er selbst nach 3 Bier noch spielen!

    Munich`s finest

  • Zitat von Managergott

    An Aigner ist die Hertha dran

    Sollte man trotzdem einsteigen, sportlich attraktiver sind die net, und Nürnberg wäre ja noch "Heimatnah"

    Würde uns schon weiterhelfen können mmn

  • Lasst's doch bleiben, es kommt keiner mehr....

    Da können wir noch 500 Vorschläge posten, nur für Bader+Hecking passen die meisten einfach net ins Profil - technisch zu begabt, zu torgefährlich, zu kreativ, keine Fussballverhinderer... ne eher holen die Carsten Ramelow wieder aus der Versenkung und stellen ihn als 5. defensiven Mittelfeldspieler auf.

    Man muss bis zum Sommer warten, dann können wir uns erst so Granaten wie Pezzoni oder Matuschyk leisten.

  • Zitat von Oberon

    Lasst's doch bleiben, es kommt keiner mehr....

    Da können wir noch 500 Vorschläge posten, nur für Bader+Hecking passen die meisten einfach net ins Profil - technisch zu begabt, zu torgefährlich, zu kreativ, keine Fussballverhinderer... ne eher holen die Carsten Ramelow wieder aus der Versenkung und stellen ihn als 5. defensiven Mittelfeldspieler auf.

    Man muss bis zum Sommer warten, dann können wir uns erst so Granaten wie Pezzoni oder Matuschyk leisten.

    :hoch:

  • Zitat von Oberon

    Lasst's doch bleiben, es kommt keiner mehr....

    Da können wir noch 500 Vorschläge posten, nur für Bader+Hecking passen die meisten einfach net ins Profil - technisch zu begabt, zu torgefährlich, zu kreativ, keine Fussballverhinderer... ne eher holen die Carsten Ramelow wieder aus der Versenkung und stellen ihn als 5. defensiven Mittelfeldspieler auf.

    Man muss bis zum Sommer warten, dann können wir uns erst so Granaten wie Pezzoni oder Matuschyk leisten.

    Traurig, aber wahr.
    Selbst die Bader- und Hecking-Lemminge haben mit Verstärkungen für die Offensive gerechnet. Nix war's. :roll:

  • Die Mannschaft hat ein verschwindend geringes spielerisches Potential.
    Der Trainer setzt auf Taktik (diesbezüglich ist er durchaus gut) und der Hoffnung, ab und zu gegen einen noch schwächeren Gegner Glück zu haben.
    Der Manager steckt den Kopf in den Sand oder rechnet sich permanent Einkauf- gegen mögliche Verkaufpreise von künftigen Wollscheids.
    Die fehlende Spielkultur kann man ein paar Spiele überbrücken, aber nicht eine gesamte (oder halbe) Saison hinweg.
    Dass es ein Didavi (noch) nicht packen kann, hat man heute gesehen.

    Mir fällt nur eines ein: Noch nie hat ein Bundesligist so gepokert und eine im Grunde positive Entwicklung des gesamten Vereins leichtfertig in Frage gestellt.
    Wenn man sich zu einem Transfer entscheidet, dann kommen Ergänzungs- oder verletzte Spieler.

    Das einzige was man dem Verein zugute halten kann oder sogar muss, ist dass der Markt für gute Spieler völlig überteuert ist.

    Aber ich hätte mir trotzdem mehr Kreativität und Mut seitens Management und eine andere Einkaufspolitik gewünscht.
    Konsolidieren hätte man auch nächste Saison gekonnt, mit vielleicht besseren sportlichen Startvoraussetzungen.

    Im Moment ist mir dieser Verein so fern - und leidenschaftslos - wie seit 44 Jahren nicht mehr (nicht mal die Regio Zeit war so wie diese)

  • Zitat von Oberon

    [...]passen die meisten einfach net ins Profil - technisch zu begabt, zu torgefährlich, zu kreativ[...]

    Danke für das Schmunzeln auf meinem Gesicht :mrgreen:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!