Konkrete Transfergerüchte-Thread ohne Diskussion (mit Quellenangabe)

  • Zitat von Plerchi


    War dort auch gestanden wo wir die 2.000.000 Euro hernehmen sollen?

    Zahlt der Helmes selber, weil der Glubb scho seit Kindesbeinen an sein Lieblingsverein is.

  • Zitat von Plerchi


    War dort auch gestanden wo wir die 2.000.000 Euro hernehmen sollen?

    Wenn man Bundesliga spielen will muss man in der Lage sein auch mal 2 Millionen für einen Spieler zu investieren.
    Ich denke nicht, dass 2 Millionen das Problem wären.
    Die könnte man schon irgendwie aufbringen.
    Jetzt das große ABER:
    Helmes würde aber pro Saison sicher nochmal soviel verdienen wollen und passt schon allein dadurch nicht in unsere Truppe.
    Die reinen Ablösesummen sind ja immer nur ein Teil der tasächlichen Kosten und da denke ich, dass das "Gesamtpaket Helmes" viel zu kostspielig wäre.
    Desweiteren gehe ich davon aus, dass Helmes sicher nicht zu uns kommen will.

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • ich fürchte auch, dass der nen anderen Anspruch hat und nach Köln oder Hannover wechseln wird.

    <== Glubbfan seit über 25 Jahren - und wer zahlt mir etz den Psychiater ?! :winking_face:

  • Uns fehlen kreative Mittelfeldspieler, was wollt ihr mit einem Helmes, wenn er nicht die Anspiele bekommt, die er benötigt? Junuzovic wäre einer nach meinem Geschmack!

    Pro freies Glubbforum!

  • Mir ging es nur darum klarzustellen, dass die Ablösesumme nicht das einzige ist, was ein neuer Spieler kostet.
    Dass man vorallem im offensiven Mittelfeld handeln muss ist klar.

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Gute Ware hat eben auch ihren Preis (u. ich denke den ist er wert).
    Willst du wenig ausgeben, bekommste eben oft nur Restposten oder abgelaufene Artikel ...

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • Baumjohann, Moravek, Bellarabi, Jarolim und Co., alles interessante Namen, die uns wohl auch weiterhelfen würden.

    Ich gehe allerdings aber davon aus, dass diese allesamt bei der finanzstärkeren Konkurrenz aus Mainz, Freiburg oder Augsburg landen werden.

    Für uns wird sich aber bestimmt auch ein 17- jähriges Bürschen finden lassen, auf den wir dann alle Hoffnungen legen können.

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

  • Zitat von Clubi

    Baumjohann, Moravek, Bellarabi, Jarolim und Co., alles interessante Namen, die uns wohl auch weiterhelfen würden.

    Ich gehe allerdings aber davon aus, dass diese allesamt bei der finanzstärkeren Konkurrenz aus Mainz, Freiburg oder Augsburg landen werden.

    Für uns wird sich aber bestimmt auch ein 17- jähriges Bürschen finden lassen, auf den wir dann alle Hoffnungen legen können.

    außer Baumjohann / Moravek,
    haben wa noch einen Pliatsikas und Streit im AnGEbot.... :wink:

    Fanfreundschaft S04-1.FCN
    ----------------------------------

  • Zitat von Clubi

    Baumjohann, Moravek, Bellarabi, Jarolim und Co., alles interessante Namen, die uns wohl auch weiterhelfen würden.

    wie feulner gell?

  • Man wird sich den Klassenerhalt wohl am besten wieder irgendwie "erleihen" können.
    Die Wahrscheinlichkeit echte Verstärkungen von den Bänken aus München, Dortmund oder Schalke zu leihen ist größer als in Liga 2 oder im Ausland nach Wundertüten zu fischen!

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Zitat von FCN74

    in Schweden abgestiegen....

    Sagt doch schon alles..

    Klar kanns sein das er trotzdem einschlagen könnte - aber falls im Winter neue Leute kommen dann dürfen die nicht von der Kategorie "evtl bringt er uns ja weiter" sein...von der Kategorie haben wir zu Saisonbeginn genug geholt und noch im Kader stehen

  • Die schwedische Liga ist halt eine ziemlich Gurkenliga, naja zumindest ziemlich schwach. Es lässt sich stark bezweifeln, dass uns Görlitz in der 1. Liga weiterhelfen würde.

    'Ce la wie. Das wars'

  • Zitat von KillerDriller

    Man wird sich den Klassenerhalt wohl am besten wieder irgendwie "erleihen" können.
    Die Wahrscheinlichkeit echte Verstärkungen von den Bänken aus München, Dortmund oder Schalke zu leihen ist größer als in Liga 2 oder im Ausland nach Wundertüten zu fischen!


    ob wir Gündogan und Ekici ausleihen können/dürfen? :gruebel:

    Der Club ist wie eine Frikadelle, man weiß nie was drin ist. (frei nach Martin Driller)

  • mal deren weitere Entwicklung abwarten bis zur Winterpause.
    Sieht aktuell ja bei beiden nicht so toll aus .... also um Spielpraxis zu bekommen, würden wir die doch mit Handkuss nehmen.
    (bei Schieber übrigens dasselbe)

    <== Glubbfan seit über 25 Jahren - und wer zahlt mir etz den Psychiater ?! :winking_face:

  • Zitat von cinico


    ob wir Gündogan und Ekici ausleihen können/dürfen? :gruebel:

    Der hier diskutierte Pranjic wird wohl eine Hausnummer zu groß sein für uns.

    Naja, mal sehen, was MaBa mit den Bauern so aushandeln kann. Wenn es denn überhaupt zu Gesprächen kommt, sprich Handlungsbedarf erkannt wird. Wovon ich aber schon stark ausgehe.

    ... 11 ...

    .swim.bike.run.eat.sleep.repeat.

  • Ich wäre für leihen von Sandro Wagner und Ilkay Gündogan.

    und bin für folgende Aufstellung zur Rückrunde

    Schäfer-Chandler-Wollscheid-Nilson-Pinola-Simons-Gündogan-Esswein-Frantz-Wagner-Pekhart